Raini Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Waer lust hat dann adden ich weiss is noch bischen zeit aber mann kanns ja mal besprechen. :PS nehme nicht jeden an... Begriff: Uncharted 2 Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ist dieser thread eigentlich nicht sinnlos??? da es gar keine online trophäen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ist dieser thread eigentlich nicht sinnlos??? da es gar keine online trophäen gibt. Nee wieso? Es soll auch leute geben die auch online spielen nur für den spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Nee wieso? Es soll auch leute geben die auch online spielen nur für den spass. jaja schon klar, könnte man aber dann ein nur online spielen thread ohne verabredung für trophäen macehn!!!:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Es gibt 2 Online-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ja ich such noch koop fähige leute mit headset einfach adden!!! das game is mein nächster pflichtkauf kanns kaum erwarten!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hey Leute Wer von euch möchte mit mir die zwei Online Trophies bei Uncharted 2 machen? Einfach hier im Thread antworten oder im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich bekomm morgen mein game auch wen lust hat online zu zocken einfach adden. MFG rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 habe beide trophäen... hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxrs Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hi ich hab das spiel ganz neu seit 2 tagen ja ich weis war früher dran mit gamestop als manch andere hehe hab mal den online modus getestet, wäre schön wenn sich ein paar bei mir melden zum gemeinsamen zocken einfach freundesanfrage mit uncharted schicken gruss tux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Tagchen Leute ich brauch jemanden der mit mir die 2 Online trphies holt! Hat jemand lust?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ihr könnt mich gerne alle adden Damit wir im Online-Modus richtig abrocken Nur aus spaß nicht für die Trophäen Thema: Uncharted 2 damit ich auch weiß worum es geht ^^ Warte auf euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 naja die trohys zu bekommen ist keine kunst lol sollen wir nicht so ein tunrier starten? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Dafür ist es noch zu früh Nicht jeder hat das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wer hat bock Koop modus zu zocken soll mich add Furbynator94 hab zwar schon Platin aber online modus macht übelst bock !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Brauch auch noch die Coop Trophy. Am besten im PSN melden. ID Retarius cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hey Leute , suche jemand der mit mir schnell die Coop Trophy macht... einfach kurze Nachricht über PSN schreiben...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcat Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo, suche jemanden der mit mir die Koop Trophäe holt,es wäre sehr nett wenn sich jemand finden würde. Einfach eine Freundschaftsanfrage mit Uncharted 2 schicken. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich bräuchte jemanden, de rmit mir die zwei Trophies macht Thema: UC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts