john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 So, mich hat's erschwischt. Bestellt am 14.6.2014 und ich erhalte nichts.... :banghead: Der Amazon Kundenservice meinte gerade eben, das nichtsmehr auf Lager ist. . Wieso bestelle ich mir überhaupt was rechtzeitig vor, wenn ich am Ende eh nichts kriege. Sowas unprofessionelles. Warum arbeiten sie nicht die Liste der Bestellungen von oben nach unten ab..... Amazon ist für mich gestorben. Vor längerer Zeit sagten sie mal zu mir, dass ihr Versendeprozess automatisiert ist und deshalb nicht chronologisch durchgeführt wird. Wieso das eine das andere aber ausschließt kann ich nicht sagen oder ob die Aussage der Mitarbeiterin überhaupt stimmt. Kundenfreundlich ist das jedenfalls nicht, habe am ersten Tag bestellt und meine CE war sogar gestern schon hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 @darkfortune: hahaha. Was ist denn das für nen Mist. Also muss ich nur am arsch der Welt wohnen, dann kriege ich meine Bestellung sicher? Absolute Frechheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 @darkfortune: hahaha. Was ist denn das für nen Mist. Also muss ich nur am arsch der Welt wohnen, dann kriege ich meine Bestellung sicher? Absolute Frechheit. So liest es sich. Hab Amazon ne entsprechende antwort zukommen lassen. Tut mir ehrlich leid für alle die keine kriegen und früh bestellt haben. Ist ne Riesensauerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 So liest es sich. Hab Amazon ne entsprechende antwort zukommen lassen.Tut mir ehrlich leid für alle die keine kriegen und früh bestellt haben. Ist ne Riesensauerei. Vor allem wie kann man als Service soviel Rechtschreibfehler haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Vor allem wie kann man als Service soviel Rechtschreibfehler haben... Satzzeichen genauso schlimm. Allerdings hatte der User von hier auch viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Satzzeichen genauso schlimm. Allerdings hatte der User von hier auch viele. Wir sind ein Forum, da ist das ja kein Beinbruch. Aber ich habe auch schon so Schriebe von Firmen bekommen zu meiner Bewerbung. Das muss doch peinlich sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 das ist ja mal die standardmäßigste antwort, die man geben kann. wirklich null auf das problem eingegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Satzzeichen genauso schlimm. Allerdings hatte der User von hier auch viele. Jup. Ich weiß. Ist mir auch bewusst. Bin nur zu faul zu viel zu tippen. Denk dir die Satzzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Wir sind ein Forum, da ist das ja kein Beinbruch. Aber ich habe auch schon so Schriebe von Firmen bekommen zu meiner Bewerbung. Das muss doch peinlich sein... Meinte seine Email an Amazon und nicht die Beiträge hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Meinte seine Email an Amazon und nicht die Beiträge hier Achso ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Achso ja . Hey hab sogar Punkte am Ende gemacht. Die mach ich auch net immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hey hab sogar Punkte am Ende gemacht. Die mach ich auch net immer^^ Kann man trotzdem noch etwas verbessern aber sind ja alle nur Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kann man trotzdem noch etwas verbessern aber sind ja alle nur Menschen Klar wenn man will. Ich aber bin einfach nur faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Klar wenn man will. Ich aber bin einfach nur faul Zumindest das "e" bei "wieso" kann man einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Zumindest das "e" bei "wieso" kann man einfügen Lol. Da hast wohl recht. Hab ich wohl zu schnell getippt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ist jetzt mal gut hier. Wenn ihr weiter über Rechtschreibung philosophieren wollt dann bitte per PN. Hier ist jetzt Schluss. Zurück zum Thema bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ist jetzt mal gut hier. Wenn ihr weiter über Rechtschreibung philosophieren wollt dann bitte per PN. Hier ist jetzt Schluss. Zurück zum Thema bitte. Danke. Hab schon überlegt den Text neu zu tippen damit niemand was zu meckern hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Chillt mal. Sobald man jemandes Rechtschreibung verbessert fühlt sich diese Person gleich immer angegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich bin einfach nur enttäuscht. Auf Facebook wird auch schon nachgefragt und Leute machen ihre Enttäuschung kund. Scheint ja wirklich nur die PS4-CE zu betreffen. XOne und PC konnten alle ausgeliefert werden, nur dis PS4-Version klappt nicht wirklich. Manche reden von "Problemen beim Pressen", scheinen aber auch nur User-Vermutungen zu sein. Offiziell gibts gar keine Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich bin einfach nur enttäuscht. Auf Facebook wird auch schon nachgefragt und Leute machen ihre Enttäuschung kund. Scheint ja wirklich nur die PS4-CE zu betreffen. XOne und PC konnten alle ausgeliefert werden, nur dis PS4-Version klappt nicht wirklich. Manche reden von "Problemen beim Pressen", scheinen aber auch nur User-Vermutungen zu sein. Offiziell gibts gar keine Info. Offiziell wirst da gar nichts hören. Vllt mal CD Project direkt anschreiben. Vllt bringt das ja was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.