Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo holt ihr euch das Spiel und für wie viel?

Recommended Posts

So bei meiner Bestellung hat sich auch was getan. Jetzt hat sie den Status "Versand in kürze".
Würde sagen das ganze war mehr oder weniger eine Fehlinfo von amazon.

Würde sagen das ganze war mehr oder weniger eine Fehlinfo von amazon.

Naja bei mir stand ja wenigstens da: "Versand wird vorbereitet". Bei einigen Vorbestellern am 6.6.2014 steht immer noch dort: "Noch nicht versandt". Die sollen laut Amazon wahrscheinlich leer ausgehen.

Bei mir stand auch "Versand in Kürze" und jetzt wieder "Versand wird vorbereitet" Amazon trollt mich.

Echt jetzt ? Also das ist ja wohl wirklich ein schlechter Scherz.

Na hoffentlich ändert sich das bei mir nicht und du bekommst sie auch noch.

Bei mir stand auch "Versand in Kürze" und jetzt wieder "Versand wird vorbereitet" Amazon trollt mich.
Okay.. das ist ein Scherz.

Edit: Ein sehr schlechter

Okay.. das ist ein Scherz.

Edit: Ein sehr schlechter

Alles paletti. Keine Ahnung was die treiben.

Aber folgender status ist momentan aktuell

cf71ac5eff0f669409b6dd233d233e17.jpg

Ehrlich ich bin absolut erleichert.

Ich hoffe das jeder hier seine bekommt.

Amazon sollte nie wieder etwas exclusiv verkaufen dürfen. Ganz ehrlich. Grosse Schweinerei sowas.

Werde Amazon dennoch anschreiben weil ich die Methoden einfach zum Kotzen finde. Und genau das werde ich auch schreiben. Ist net das erste Mal. Bin dann mal gespannt auf die antwort. Mach ich morgen.

Würde es dir was ausmachen, die Antwort mitzuteilen ? Wenn du es nicht im Thread willst, dann bitte per Nachricht. Würde mich wirklich interessieren ^^

Hallo,

habe die letzten 3-4 Seiten mal mitverfolgt und muss sagen

"Holla die waldfee. .... was is da los?" Gut das ich es getan habe,

denn auch ich habe meine CE bereits letztes Jahr im Juli vorbestellt. Nach dem ich hier alles gelesen hatte und mein Status um 17 Uhr immer noch auf "nicht versandt" stand, hab auch ich langsam bangel bekommen. Hab dann natürlich direkt Amazon per Chat angefragt ob ich denn meine noch bekomme und es hieß ich sei "qualifiziert" für den Versand..... um 18 Uhr änderte sich dann der Status in "Versand wird vorbereitet" und da fiel mir schonmal ein Stein vom Herzen. Und jetzt zur später Stunde heißt es "Versand in kürze". Ich frag mich grad ob die da Überstunden machen oder so. ..... und hoffe das die natürlich noch morgeb pünktlich ankommt.

Aber ich muss echt sagen, das es Mega unfair ist die Leute vor zu ziehen die erst vor kurzem vorbestellt haben und die, die schon letztes Jahr vorbestellt haben so bangen müssen. Sowas macht man einfach nicht vor allem nicht so ein Riesen Konzern.

Ich hoffe natürlich auch das die anderen ihre CE bekommen, aber fair ist was anderes.....

So ich hab Amazon angeschrieben bin mal gespannt auf die Antwort.

Mein Text:

Sehr geehrte Damen und Herren

Sehr wende mich aus gegebenen Anlass an Sie.

Ich bin schon recht lange Kunde bei Ihnen. Aber leider nicht zufrieden.

Es geht um das Thema Vorbestellungen. Aktueller Anlass meiner Nachricht ist die Witcher 3 Collectors Edition.

Wie ich aus sicherer Quelle weiß werden nicht alle Vorbesteller die Collectors erhalten. Und das unter anderem auch Vorbesteller betroffen sind, die seit dem 6.6.2014 vorbestellt haben.

Meine Fragen dahingehend lauten:

1. Wiso ist Amazon nicht in der Lage anhand der Vorbestellerliste die Anzahl der Collectors abzugleichen?

2. Wiso werden überschüssige Vorbesteller nicht frühzeitig genug darüber informiert das Amazon falsch kalkuliert hatte?

3. Wiso verkaufen Sie Waren wenn die Ware de facto noch gar nicht haben?

4. Wenn Amazon schon nicht in der Lage ist richtig zu kalkulieren; warum bekommen Erstbesteller der ersten Stunde keine Collectors und andere die sie Monate später bestellt haben bekommen diese?

Es ist leider nicht das erste Mal das Amazon durch solche Aktionen glänzt. Irgendwie klappt das bei euch nicht. Andere Firmen haben diese Probleme nicht weil sie ihren Einkauf im Überblick haben.

Wenn Ihnen Ihre Kunden am Herzen liegen dann sollten sie tunlichst darauf achten das sowas nicht wieder passiert.

Es sollte halt kein Praktikant keine Aufgaben eines ausgebildeten Einkäufers übernehmen. Denn genau danach sieht es nämlich aus.

Ich weiß net ob es Ihnen was ausmacht aber immer mehr werden zur Abkehr bewegt. Und mit jeder dieser Aktionen werden es mehr.

Wenn ihr es nicht gerissen bekommt für Kundenzufriedenheit zu sorgen, was ja letztendlich auch in Ihrem Intresse liegen sollte, dann sollten Sie vielleicht mal überlegen woran das liegt und wie man das ändern kann.

Gerade was die exclusiven Sachen angeht ein absolutes NoGo.

Da hilft auch keine Ausrede das man angeblich nicht weiß wieviele andere Händler bekommen. Vielleicht sollten Sie nichts mehr exclusiv anbieten sondern das Händlern überlassen, die wissen was sie tun.

Ich selbst bekomme meine finde das aber gelinde gesagt unter aller Sau was Amazon da abzieht. Ich kenne einige die ziemlich verärgert sind über die Handhabung wie sie aktuell stattfindet. Wenn Ihnen Ihre Kunden wichtig sind obliegt es nun Ihnen den enttäuschten Vorbestellern eine entsprechende Entschädigung anzubieten.

Ansonsten kann man wohl davon ausgehen das Sie das nicht intressiert.

Sie können das natürlich einfach löschen und ignorieren. Aber eigentlich erwarte ich von Ihnen konstruktive Vorschläge oder Ideen die Sie in naher Zukunft umsetzen werden.

Ich bin gespannt auf ihre Antwort. Vielleicht auch mal eine die keinen Standardtext enthält. Denn auch sowas zeigt einem, wie man sich mit Kritik auseinandersetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift

So, bin auch mal gespannt.. wann meine CE an der Tür klingelt.

Als ich die letzten Seiten hier so gelesen habe, wurde mir auch bange und habe kurzerhand AMazon kontaktiert und nach gehagt.

Gehöre auch zu den ersten Vorbesteller und warte wie die anderen schon seit 11Monaten auf diese CE.

Die Dame schrieb mir, das alles im Gange sei. Bei meiner Bestellung steht immerhin schon einmal, das der Versand vorbereitet wird... na, da bin ich ja mal gespannt *auf den fingernägel rumkau*

Drücke alle Erst Vorbestellern inkl. mir, das die CE endlich ihren Weg zu uns findet.

MfG Sarneri :)

So Leute , ich musste hier einiges an Antworten Löschen oder Bearbeiten. Zum Handeln ist der Marktplatz da oder von mir aus der PN Funktion. Es kann nicht sein das hier munter die CE gehandelt wird.

Ich kann euren ärger hier mit Amazon verstehen. Der Marktplatz ist dennoch woanders.

So, mich hat's erschwischt. Bestellt am 14.6.2014 und ich erhalte nichts.... :banghead::banghead::banghead: Der Amazon Kundenservice meinte gerade eben, das nichtsmehr auf Lager ist. :banghead: . Wieso bestelle ich mir überhaupt was rechtzeitig vor, wenn ich am Ende eh nichts kriege. Sowas unprofessionelles. Warum arbeiten sie nicht die Liste der Bestellungen von oben nach unten ab..... Amazon ist für mich gestorben.

So, es ist offiziell. Erstbesteller der ersten Stunde werden gearscht von Amazon, aber Leute die im Oktober bestellt haben haben se bekommen.

Mein neues Lieferdatum, von Amazon in ihrem Standard-blabla mitgeteilt:

Unbekannt

.... Aus Erfahrung, wenn da mal unbekannt steht dauert es nimma lange und Amazon storniert die Bestellung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...