Polarwölfin Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Da sich bei mir nix weiter in der Bestellübersicht tut, gehe ich mal davon aus, dass ich endgültig den schwarzen Peter gezogen habe. Zwar wurde mir noch gesagt, ich solle bis 20 Uhr warten, da so lange in der Versandabfertigung gearbeitet wird, aber hey, bei meinem Glück, dass ich immer habe.... Laut Kundenservice haben die ja noch "Glück", bei denen steht, dass es zum Versand vorbereitet wird, da die sich schon im System und in Arbeit befinden. Bei allen anderen, die noch keinen solchen Status oder den Status "Versandt" haben, gehen wohl leer aus. Ob Amazon nochmal welche bekommt ist eher unwahrscheinlich, da die Anzahl ja limitiert war. Ich frag mich echt wie sowas heute noch sein kann. Amazon bekommt doch ein Kontingent gut geschrieben, dass heißt sie wissen, wie viel es wird. Und dann nehmen sie dennoch Bestellungen darüber hinaus an? Warum? Wenn man weiß, dass man nicht mehr bekommt, was bringen dann überschüßige Bestellungen? Nur verärgerte Kunden will n Unternehmen ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich frag mich echt wie sowas heute noch sein kann. Amazon bekommt doch ein Kontingent gut geschrieben, dass heißt sie wissen, wie viel es wird. Und dann nehmen sie dennoch Bestellungen darüber hinaus an? Warum? Wenn man weiß, dass man nicht mehr bekommt, was bringen dann überschüßige Bestellungen? Nur verärgerte Kunden will n Unternehmen ja auch nicht. Und auch wenn so etwas passiert, dann haben die Leute Pech gehabt die später bestellt haben. So würde das jeder logisch lösen, aber amazon meint ja: Nein so geht das ja nicht ! Wenn ich sie auch nicht bekomme, bestell ich nie wieder was bei Amazon vor und die werden mal ne saftige Beschwerde Mail bekommen. Ist nicht das erste mal, dass mir so etwas bei ihnen passiert. Ich sag nur Lucina Amiibo. Ich warte bis heute noch darauf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Jacke wie Hose. Da sich bei mir nix weiter in der Bestellübersicht tut, gehe ich mal davon aus, dass ich endgültig den schwarzen Peter gezogen habe. Zwar wurde mir noch gesagt, ich solle bis 20 Uhr warten, da so lange in der Versandabfertigung gearbeitet wird, aber hey, bei meinem Glück, dass ich immer habe.... Laut Kundenservice haben die ja noch "Glück", bei denen steht, dass es zum Versand vorbereitet wird, da die sich schon im System und in Arbeit befinden. Bei allen anderen, die noch keinen solchen Status oder den Status "Versandt" haben, gehen wohl leer aus. Ob Amazon nochmal welche bekommt ist eher unwahrscheinlich, da die Anzahl ja limitiert war. Ich frag mich echt wie sowas heute noch sein kann. Amazon bekommt doch ein Kontingent gut geschrieben, dass heißt sie wissen, wie viel es wird. Und dann nehmen sie dennoch Bestellungen darüber hinaus an? Warum? Wenn man weiß, dass man nicht mehr bekommt, was bringen dann überschüßige Bestellungen? Nur verärgerte Kunden will n Unternehmen ja auch nicht. Ja was steht bei dir in der Bestellübersicht? Bei mir steht wenigstens Versand wird vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 MÜNCHENSATURN Theresienhöhe für 69 Euro sending via Tapatalk *59 Euro Edit: Bzgl. der aktuellen Situation hier... schonmal jemand daran gedacht, dass der Publisher vielleicht nachträglich die Stückzahlen senken musste und dementsprechend kein Händler die Schuld trägt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 *59 Euro Edit: Bzgl. der aktuellen Situation hier... schonmal jemand daran gedacht, dass der Publisher vielleicht nachträglich die Stückzahlen senken musste und dementsprechend kein Händler die Schuld trägt? Ja aber das wird vorher mitgeteilt. Amazon hat einfach gepennt wie meistens. Der kundenservice hat mir geantwortet. Blanker Hohn wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 *59 Euro Edit: Bzgl. der aktuellen Situation hier... schonmal jemand daran gedacht, dass der Publisher vielleicht nachträglich die Stückzahlen senken musste und dementsprechend kein Händler die Schuld trägt? Doch trägt er. Leute die im Juni bestellt haben, haben mehr Recht auf eine Lieferung als Leute die später bestellt haben. Ganz einfach. Die müssten nur ihre Liste der Vobesteller von oben bis unten durchgehen und dann passt das. Ich z.B. rege mich deshalb so auf, weil Leute die später bestellt haben schon fix eine CE bekommen und ich womöglich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Natürlich wird das angekündigt, aber meist wenn es schon zu spät ist und bereits mehr Vorbestellungen eingegangen sind (besonders bei so einem großen Release). Dass man aber Besteller der ersten Stunde nicht beliefert ist durchaus kurios, und da würde ich bei Amazon durchaus Terror machen. Meistens kommt am Ende was einigermaßen zufriedenstellendes raus - sofern man kein Sammler ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Natürlich wird das angekündigt, aber meist wenn es schon zu spät ist und bereits mehr Vorbestellungen eingegangen sind (besonders bei so einem großen Release).Dass man aber Besteller der ersten Stunde nicht beliefert ist durchaus kurios, und da würde ich bei Amazon durchaus Terror machen. Meistens kommt am Ende was einigermaßen zufriedenstellendes raus - sofern man kein Sammler ist Genau darum gehts. Ich bin Sammler. Wenn ich das game einfach nur zocken will hol ich mir die standardversion. Aber die collectors soll umgeöffnet in meine Vitrine wandern. Also nix mit zufriedenstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ja aber das wird vorher mitgeteilt. Amazon hat einfach gepennt wie meistens.Der kundenservice hat mir geantwortet. Blanker Hohn wie ich finde Unfassbar, wie "kundennah" hier reagiert wurde. Hab ich dirch richtig verstanden, dark? Die Edition, die Du da bestellen wirst, ist amazon exklusiv? Eigeentlich müsste man sofort stornieren, aber wenn Du eh diese Einbahnstraße nutzen musst, dann ists ®echt schei..e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Bestellstatus immer noch "Noch nicht versandt". Und ich hab am 6.6.14 um 1:05 Uhr Morgens bestellt, war also eine der Ersten und gehe jetzt leer aus. Das ist der größte Mist den es gibt. Leute die Monate nach mir bestellt haben, haben sie schon und Erstbesteller gehen leer aus. Wenn es nur um das Spiel ginge würde ich es von wo anders holen. Aber The Witcher ist seit Jahren meine Buch- und Spielereihe Nummer 1... und da gibt es endlich eine tolle Edition und ich freu mich seit fast einem Jahr darauf und dann wird man so verarscht. Ich könnt heulen. Nicht mal ne Info. Hätte ich nicht nachgehackt, hätte Amazon mir wohl die Tage nur ne heuchlerische Nachricht geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Bestellstatus immer noch "Noch nicht versandt". Und ich hab am 6.6.14 um 1:05 Uhr Morgens bestellt, war also eine der Ersten und gehe jetzt leer aus. Das ist der größte Mist den es gibt. Leute die Monate nach mir bestellt haben, haben sie schon und Erstbesteller gehen leer aus. Wenn es nur um das Spiel ginge würde ich es von wo anders holen. Aber The Witcher ist seit Jahren meine Buch- und Spielereihe Nummer 1... und da gibt es endlich eine tolle Edition und ich freu mich seit fast einem Jahr darauf und dann wird man so verarscht. Ich könnt heulen. Nicht mal ne Info. Hätte ich nicht nachgehackt, hätte Amazon mir wohl die Tage nur ne heuchlerische Nachricht geschickt. Können dir dir nicht einfach die xone oder pc Version schicken dann kannst das game verticken und das Bonus zeug haste dann. Und holst dir separat die ps4 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Können dir dir nicht einfach die xone oder pc Version schicken dann kannst das game verticken und das Bonus zeug haste dann. Und holst dir separat die ps4 Version Die sind ja auch ausverkauft. Zudem ist Amazon nicht so kulant..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Also bei mir steht jetzt "Versand in Kürze" Sieht meiner Meinung nach gut aus. Ich hoffe das jeder seine kriegt. Alles andere wäre absolut nicht hinnehmbar. Sauerei von Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Bestellstatus immer noch "Noch nicht versandt". Und ich hab am 6.6.14 um 1:05 Uhr Morgens bestellt, war also eine der Ersten und gehe jetzt leer aus. Das ist der größte Mist den es gibt. Leute die Monate nach mir bestellt haben, haben sie schon und Erstbesteller gehen leer aus. Wenn es nur um das Spiel ginge würde ich es von wo anders holen. Aber The Witcher ist seit Jahren meine Buch- und Spielereihe Nummer 1... und da gibt es endlich eine tolle Edition und ich freu mich seit fast einem Jahr darauf und dann wird man so verarscht. Ich könnt heulen. Nicht mal ne Info. Hätte ich nicht nachgehackt, hätte Amazon mir wohl die Tage nur ne heuchlerische Nachricht geschickt. Bei Amazon.co.uk war sie eben noch verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Bei Amazon.co.uk war sie eben noch verfügbar. Für 200 statt 150. Nein danke. Für Amazons Kundenverarsche sehe ich es nicht ein auch noch 50 extra zu zahlen. Da verzichte ich lieber ganz auf Witcher, wenn Amazon und CD meinen jahrelange Fans so verarschen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Für 200 statt 150. Nein danke. Für Amazons Kundenverarsche sehe ich es nicht ein auch noch 50 extra zu zahlen. Da verzichte ich lieber ganz auf Witcher, wenn Amazon und CD meinen jahrelange Fans so verarschen zu können. Ganz ehrlich? Ich würde sie kaufen. In Facebook gibt es jemand der eine besorgen könnte. Und die würde ich nehmen. Zahl halt etwas mehr aber das wärs mir wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Genau darum gehts. Ich bin Sammler. Wenn ich das game einfach nur zocken will hol ich mir die standardversion. Aber die collectors soll umgeöffnet in meine Vitrine wandern. Also nix mit zufriedenstellen Du stellst den Karton echt ungeöffnet in die Vitrine? Krass, dass könnte ich nicht, da sieht man die Figur doch gar nicht etc. An alle die, die sich eine CE frühzeitig reserviert haben und jetzt keine bekommen, ich kann euren "Unmut" voll und ganz verstehen, ich würde auch extrem verärgert sein. Ich gehöre anscheinend zu den Glücklichen die eine bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Du stellst den Karton echt ungeöffnet in die Vitrine? Krass, dass könnte ich nicht, da sieht man die Figur doch gar nicht etc. An alle die, die sich eine CE frühzeitig reserviert haben und jetzt keine bekommen, ich kann euren "Unmut" voll und ganz verstehen, ich würde auch extrem verärgert sein. Ich gehöre anscheinend zu den Glücklichen die eine bekommen haben. Klar. Hab einige ovp heute noch. Und find sieht einfach top aus in der Vitrine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Klar. Hab einige ovp heute noch. Und find sieht einfach top aus in der Vitrine. Würdest du mal ein Foto machen, kann ich mir gar nicht vorstellen. Die tollen Sachen sind doch eigentlich meist in der Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Würdest du mal ein Foto machen, kann ich mir gar nicht vorstellen. Die tollen Sachen sind doch eigentlich meist in der Box. ein richtiger sammler packt das stück natürlich nicht aus. kenne auch einige leute, die sich (bei spielen wo es ihnen wichtig is) die CE version bestellen, dann diese ungeöffnet wegstellen und dann noch die standart version zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.