Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Da ich die CE vorbestellt habe, die es halt nur auf Amazon gibt für Deutschland und ich seit dem Gameware-Desaster keinem österreichischen Shop mehr traue bei limitierten Auflagen, bleibt halt da auch nur Amazon für mich.Ist zwar ärgerlich und ich werd fluchen, falls es zu spät kommt, aber hauptsache es kommt. Scheint nämlich grad so zu sein, als hätte Amazon doch Probleme mit der PS4-CE. Immer mehr Leute schreiben, dass ihre Bestellung jetzt ein Datum in den 20ern hat für die Lieferung. sowas ist ech doof, aber noch vertretbar. dass man 1 tag vorher bescheid bekommt, dass man garnichts kriegt, dass finde ich eine frechheit. man muss doch wissen wie viel ware man bekommt, damit sich der kunde drauf einstellen kann....versteh ich ehrlich gesagt nicht, wie sowas passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 sowas ist ech doof, aber noch vertretbar.dass man 1 tag vorher bescheid bekommt, dass man garnichts kriegt, dass finde ich eine frechheit. man muss doch wissen wie viel ware man bekommt, damit sich der kunde drauf einstellen kann....versteh ich ehrlich gesagt nicht, wie sowas passiert. Besser ist ja noch, ich hab die Info, dass ich sie nicht mehr bekomme damals auch nur erhalten, weil ich an dem Tag stutzig war, das noch nix versandt wurde und ich nachgefragt habe. Hätte ich das nicht, hätte ich gar keine Info bekommen. ... Seit dem für mich nie wieder österreichische Shops bei limitierten Auflagen. Aber bei Amazon siehts ja nicht besser aus gerade. Die PS4-Version scheint Probleme zu machen. Mehr und mehr sprechen davon, dass ihre Bestellung n neues Datum beim 22./23. erhalten hat. Andere reden davon, dass sie per Email/Chat erfahren haben, dass Amazon zu wenige CEs der PS4 hat. Toll.... Ich hoffe jetzt nur noch, dass meine überhaupt noch kommt und die Service-Dame im Chat mich nicht angelogen hat und meine CE sich wirklich im Versand-Vorbereitungs-Prozess befindet. Nochmal so eine Katastrophe wie bei Guild Wars 2 brauch ich nicht. Und da hatte ich letzendlich doch noch Glück, weil nem Kumpel sein zweiter Käufer abgesprungen ist und ich diese CE dann bekommen habe. Aber bei der Witcher-CE ist das nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Gibts News zu GS? Bin gespannt ob meins hier das Spiel heute raushaut =( Hätte ich nicht die 9,99er genommen, hätte ich schon Donnerstag zocken können vom anderen Händler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 siehe seite weiter vorne. habe heute morgen den anruf vom GS aus Düren bekommen, konnte es abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Saturn in Münster (Arkaden und York-Center) verkauft es seit heute morgen auch. Preis 59,99 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Gibts News zu GS?Bin gespannt ob meins hier das Spiel heute raushaut =( Hätte ich nicht die 9,99er genommen, hätte ich schon Donnerstag zocken können vom anderen Händler Kommt ganz drauf an wo du wohnst. Ich habe auch bei Gamestop mit der 9.99er Aktion bestellt und habs seit Samstag. (Gamestop Augsburg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Besser ist ja noch, ich hab die Info, dass ich sie nicht mehr bekomme damals auch nur erhalten, weil ich an dem Tag stutzig war, das noch nix versandt wurde und ich nachgefragt habe. Hätte ich das nicht, hätte ich gar keine Info bekommen. ... Seit dem für mich nie wieder österreichische Shops bei limitierten Auflagen. Aber bei Amazon siehts ja nicht besser aus gerade. Die PS4-Version scheint Probleme zu machen. Mehr und mehr sprechen davon, dass ihre Bestellung n neues Datum beim 22./23. erhalten hat. Andere reden davon, dass sie per Email/Chat erfahren haben, dass Amazon zu wenige CEs der PS4 hat. Toll.... Ich hoffe jetzt nur noch, dass meine überhaupt noch kommt und die Service-Dame im Chat mich nicht angelogen hat und meine CE sich wirklich im Versand-Vorbereitungs-Prozess befindet. Nochmal so eine Katastrophe wie bei Guild Wars 2 brauch ich nicht. Und da hatte ich letzendlich doch noch Glück, weil nem Kumpel sein zweiter Käufer abgesprungen ist und ich diese CE dann bekommen habe. Aber bei der Witcher-CE ist das nicht möglich. ja, vorallem da vorbestellung meistens die einziege möglichkeit ist an CE´s zukommen. echt scheisse, wenn dann sowas passiert. Gibts News zu GS?Bin gespannt ob meins hier das Spiel heute raushaut =( Hätte ich nicht die 9,99er genommen, hätte ich schon Donnerstag zocken können vom anderen Händler hab auch mit 9,99 aktion vorbestellt.konnte es heute abholen. wohn in bw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wuhu! Es ist offiziell! Amazon hat mehr PS4-CE-Bestellungen aufgenommen als sie Ware haben. Die Lager sind leer und die, bei denen es noch nicht versandt ist können hoffen, dass Amazon nochmal Ware nachgeliefert bekommt ... oder auch nicht. *hust* Limitiert und so */hust* Ich als Erstbesteller vom 6.Juni gehe leer aus ... aber Leute die Monate später bestellt haben, bekommen die CE. Das ist mehr als ungerecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wuhu! Es ist offiziell! Amazon hat mehr PS4-CE-Bestellungen aufgenommen als sie Ware haben. Die Lager sind leer und die, bei denen es noch nicht versandt ist können hoffen, dass Amazon nochmal Ware nachgeliefert bekommt ... oder auch nicht. *hust* Limitiert und so */hust*Ich als Erstbesteller vom 6.Juni gehe leer aus ... aber Leute die Monate später bestellt haben, bekommen die CE. Das ist mehr als ungerecht! also bekommst du jetzt sicher nichts ? das is ja echt hart....vorallem, dass dir der support dann auch noch was vorgelogen hat. ist das so schwer nachfrage und angebot zu kalkulieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 also bekommst du jetzt sicher nichts ?das is ja echt hart....vorallem, dass dir der support dann auch noch was vorgelogen hat. ist das so schwer nachfrage und angebot zu kalkulieren . Komm mir nicht mit Nachfrage und Angebot, die wussten ihre Zahl der Vorbestellungen und die Prognoße wie vie sie bekommen. Sie hätten einfach früher den Hahn bei den Bestellungen zudrehen müssen! Dann würden Erstebestellere vom 6. Juni jetzt nicht leer ausgehen! Tja, der Kundenservice konnte es mir nicht sagen, ob ich was bekomme ... 50/50 ob ja oder nein. ... Aber offiziell sind die Lager leer, ich könnte also wenn nur noch Glück haben, wenn meine Version gerade im Lager reserviert für den Versand ist ... oder halt wenn sie ne neue Lieferung bekommen irgendwann. Oder ich kann ganz Pech haben une leer ausgehen. Das konnte man mir nicht sagen, selbst nach Rücksprache mit der Chefin konnte man mir nix genaueres sagen. Außer: Offiziell sind die Lager für die PS4-CE leer. PC und Xbox One wurden alle bedient, nur bei der PS4 gibts den Engpass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Komm mir nicht mit Nachfrage und Angebot, die wussten ihre Zahl der Vorbestellungen und die Prognoße wie vie sie bekommen. Sie hätten einfach früher den Hahn bei den Bestellungen zudrehen müssen! Dann würden Erstebestellere vom 6. Juni jetzt nicht leer ausgehen! Tja, der Kundenservice konnte es mir nicht sagen, ob ich was bekomme ... 50/50 ob ja oder nein. ... Aber offiziell sind die Lager leer, ich könnte also wenn nur noch Glück haben, wenn meine Version gerade im Lager reserviert für den Versand ist ... oder halt wenn sie ne neue Lieferung bekommen irgendwann. Oder ich kann ganz Pech haben une leer ausgehen. Das konnte man mir nicht sagen, selbst nach Rücksprache mit der Chefin konnte man mir nix genaueres sagen. Außer: Offiziell sind die Lager für die PS4-CE leer. PC und Xbox One wurden alle bedient, nur bei der PS4 gibts den Engpass. Hm das ist beschissen. Eig ist das unter aller sau. Die müssten eig die letzten Bestellungen stornieren nicht sie ältesten. Aber eig ist Amazon auch blöd. Die hätten wie du sagst einfach nur Bestellung annehmen sollen, soviel wie sie auch zur Verfügung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Bin gespannt was mit meiner Bestellung passiert. Sie ist laut meiner Bestellungsseite auf Amazon in "Versand wird vorbereitet", könnte aber auch sein, dass ich ebenfalls verar***t werde. Bin auch Vorbesteller seit dem 6. Juni.2014. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Komm mir nicht mit Nachfrage und Angebot, die wussten ihre Zahl der Vorbestellungen und die Prognoße wie vie sie bekommen. Sie hätten einfach früher den Hahn bei den Bestellungen zudrehen müssen! Dann würden Erstebestellere vom 6. Juni jetzt nicht leer ausgehen! Tja, der Kundenservice konnte es mir nicht sagen, ob ich was bekomme ... 50/50 ob ja oder nein. ... Aber offiziell sind die Lager leer, ich könnte also wenn nur noch Glück haben, wenn meine Version gerade im Lager reserviert für den Versand ist ... oder halt wenn sie ne neue Lieferung bekommen irgendwann. Oder ich kann ganz Pech haben une leer ausgehen. Das konnte man mir nicht sagen, selbst nach Rücksprache mit der Chefin konnte man mir nix genaueres sagen. Außer: Offiziell sind die Lager für die PS4-CE leer. PC und Xbox One wurden alle bedient, nur bei der PS4 gibts den Engpass. genau das habe ich mit meinem letzten satz gemeint...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hm das ist beschissen. Eig ist das unter aller sau. Die müssten eig die letzten Bestellungen stornieren nicht sie ältesten. Aber eig ist Amazon auch blöd. Die hätten wie du sagst einfach nur Bestellung annehmen sollen, soviel wie sie auch zur Verfügung bekommen. Sollte man meinen, aber ist wohl eher das faire "Ene, mene, mu"-Verfahren. Mit Fair hat das allerdings nichts zu tun. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. ... Nur bei Amazon hab die Letzten das Glück die Ersten zu werden. genau das habe ich mit meinem letzten satz gemeint...... Ach das war Sarkasmus. Ups, manchmal schwer zu lesen, wenn man grad traurig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Bin bei mir auch gespannt. Hab am 13.6 vorbestellt. Will die unbedingt haben.... Ist leider nicht das erste mal bei Amazon das so ne scheisse passiert. Finde das ne bodenllose Frechheit. Momentan steht bei mir auch versand wird vorbereitet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Genau wegen so kacke bestell ich so limitiertes zeug immer 3-4 mal und zwar bei verschiedenen Plattformen. Die MGS 5 hab ich Amazon, Gameware und Gamestop bestellt... Da kann ja nichts schiefgehen. Aber hoffe für euch beide das sie noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Heute ist mein Paket von Amazon gekommen, sehr schön das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 ich habs heut bei müller geholt, gabs dort für 60. bei saturn hätte ich 70 zahlen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Genau wegen so kacke bestell ich so limitiertes zeug immer 3-4 mal und zwar bei verschiedenen Plattformen.Die MGS 5 hab ich Amazon, Gameware und Gamestop bestellt... Da kann ja nichts schiefgehen. Aber hoffe für euch beide das sie noch kommt. Bei MGS sag ich nix. Hab ich verpeilt zu bestellen Aber wenn man etwas fast ein Jahr vorbestellt dann sollten an die auch zuerst ausgeliefert werden. Aber amazon macht das nach Lust und Laune. Kotzt tierisch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 B2T: Echt ne Schweinerei was Amazon da abzieht. Bei nem kleineren Unternehmen sag ich ja nichts, aber das die selbst bei so nem riesen Konzern keinen Plan für Vorbesteller haben ist ein Witz. Ein Kumpel von mir hats Ende Juli bestellt und bei ihm liegt die schon zu Hause.... Man darf gespannt sein, wer jetzt wirklich eine bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.