Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo holt ihr euch das Spiel und für wie viel?

Recommended Posts

Hättest denen sagen müssen, dass welche Gamestopfiliale das schon rausgibt dann hätten die es dir sicher auch gegeben.

Nein, da es regionale Unterschiede gibt. So gibt es Berlin zb schon raus aber München erst am Release zb

sending via Tapatalk

Nein, da es regionale Unterschiede gibt. So gibt es Berlin zb schon raus aber München erst am Release zb

sending via Tapatalk

Habs gestern bei Gamestop in Augsburg abholen können. Wieso gibt es dann München nicht raus? Ist beides Bayern

Habs gestern bei Gamestop in Augsburg abholen können. Wieso gibt es dann München nicht raus? Ist beides Bayern

Ist halt denke ich Willkür. MM Rostock gibt es auch schon seit Freitag raus, MM Greifswald erst ab Dienstag, obwohl beides Meckelnburg-Vorpommern ist.

Egal wer es raus gibt, ob MM oder Saturn, wer es eher raus gibt zu dem kommen die Gamer und kaufen es, aber das Problem ist das sie es gar nicht dürfen. Der Hersteller gibt eindeutig den 19. an. Es geht wie immer nur um das Geschäft.

Ich habe es damals bei Game4Game.at vorbestellt, weil ich die CE haben wollte aber halt Pegi, weil ich nicht gedacht hätte das es wirklich 100% uncut zu uns kommt... und nun warte ich. Die haben es noch nicht mal verschickt ey. <.< Während die Hälfte auf meiner FL schon am dauer daddeln sind, könnt echt kotzen ey...

Ich habe es damals bei Game4Game.at vorbestellt, weil ich die CE haben wollte aber halt Pegi, weil ich nicht gedacht hätte das es wirklich 100% uncut zu uns kommt... und nun warte ich. Die haben es noch nicht mal verschickt ey. <.< Während die Hälfte auf meiner FL schon am dauer daddeln sind, könnt echt kotzen ey...

Bei Amazon aber auch das selbe Theater. -.-

Hab extra dort bestellt wegen der CE und bis jetzt steht da nur "Noch nicht versandt" ... Wird also noch nicht mal vorbereitet für den Versandt, soll aber morgen da sein. Ich bezweifle das etwas. :frown: Vor allem noch, wenn die Post wieder anfängt zu streiken, wer weiß.

Hab auch die CE bei Amazon bestellt, kam heute auch an, aber kann sie erst morgen in der Filiale abholen, weil ich nicht Zuhause war.

Du Glücklicher. :) Zumindest ist sie bei dir in greifbarer Nähe.

Meine ist noch nicht mal versandt und befindet sich lauf Chat mit dem Kundenservice gerade erst in der Versandvorbereitung. :( Hoffe sie kommt morgen auch wirklich an.

Schon mies, wenn man fast ein Jahr vorbestellt (seit Anfang Juni '14) und es dann nach Releasetag erst ankommt...

Meine ist noch nicht mal versandt und befindet sich lauf Chat mit dem Kundenservice gerade erst in der Versandvorbereitung. :( Hoffe sie kommt morgen auch wirklich an.

Schon mies, wenn man fast ein Jahr vorbestellt (seit Anfang Juni '14) und es dann nach Releasetag erst ankommt...

Wenigstens antwortet dir Amazon, schon 2 E-Mails an game4game geschrieben, wo's denn hängt, habe ja auch im Juni '14 bestellt... aber bekomme einfach keine Antwort. <.<

Wenigstens antwortet dir Amazon, schon 2 E-Mails an game4game geschrieben, wo's denn hängt, habe ja auch im Juni '14 bestellt... aber bekomme einfach keine Antwort. <.<

Mit Emails an Kundensupports hab ich auch immer Probleme, antwortet entweder keiner oder erst nach X Tagen oder es kommst sofort ne Antwort mit Baukasten-Antworten, die nix aussagen.

Daher nur noch Chat (bei Amazon) oder Telefon (bei anderen), da bekommt man meist ne vernünftige Antwort. Auch nicht immer, aber eher, als wenn man sich mit Emails tot schreibt.

Mit Emails an Kundensupports hab ich auch immer Probleme, antwortet entweder keiner oder erst nach X Tagen oder es kommst sofort ne Antwort mit Baukasten-Antworten, die nix aussagen.

Daher nur noch Chat (bei Amazon) oder Telefon (bei anderen), da bekommt man meist ne vernünftige Antwort. Auch nicht immer, aber eher, als wenn man sich mit Emails tot schreibt.

Habe gerade eine Antwort bekommen:

Hallo Chris,

wir haben bereits letzte Woche ALLE Kunden informiert:

12.05.2015 09:15:40 Wahr In Bearbeitung Mail

E-Mail Adresse: chris.hartung@gmx.de

------------------------------------------------

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Lieber Game4Game Kunde,

leider haben wir heute kurzfristig eine schlechte Nachricht von unserem Lieferanten bzw. den Publisher Namco Bandai erhalten.

Es ist ihm leider nicht möglich, uns mit genügend Stück von der " The Witcher 3 Collectors Edition " zu beliefern, es sind leider NUR ca. 10% der von uns bestellten Ware geliefert worden .

Aufgrund dessen sind wir nun leider gezwungen Deine Bestellung zu stornieren.

Bitte sende uns hierzu Deinen IBAN & BIC damit wir das schnellstmöglich erledigen können. (Bei Bezahlung über Paypal ist dies nicht notwendig)

Solltest Du auf diese Versionen switchen wollen:

Die Limited D1 (DayOne) Edition inkl. 16 DLC´s ist bereits "LAGERND"

Bitte entschuldige eventuell dadurch entstandene Umstände, wir hätten auch lieber ganz normal geliefert.

mfg

Martin Team

Ich habe nie so eine E-mail erhalten, ich war einer der 1. Vorbesteller und hab es damals extra bei Amazon abbestellt weil die es dort hatten... Ich glaube ich dreh gerade ab ey...

Habe gerade eine Antwort bekommen:

Hallo Chris,

wir haben bereits letzte Woche ALLE Kunden informiert:

12.05.2015 09:15:40 Wahr In Bearbeitung Mail

E-Mail Adresse:

------------------------------------------------

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Lieber Game4Game Kunde,

leider haben wir heute kurzfristig eine schlechte Nachricht von unserem Lieferanten bzw. den Publisher Namco Bandai erhalten.

Es ist ihm leider nicht möglich, uns mit genügend Stück von der " The Witcher 3 Collectors Edition " zu beliefern, es sind leider NUR ca. 10% der von uns bestellten Ware geliefert worden .

Aufgrund dessen sind wir nun leider gezwungen Deine Bestellung zu stornieren.

Bitte sende uns hierzu Deinen IBAN & BIC damit wir das schnellstmöglich erledigen können. (Bei Bezahlung über Paypal ist dies nicht notwendig)

Solltest Du auf diese Versionen switchen wollen:

Die Limited D1 (DayOne) Edition inkl. 16 DLC´s ist bereits "LAGERND"

Bitte entschuldige eventuell dadurch entstandene Umstände, wir hätten auch lieber ganz normal geliefert.

mfg

Martin Team

Ich habe nie so eine E-mail erhalten, ich war einer der 1. Vorbesteller und hab es damals extra bei Amazon abbestellt weil die es dort hatten... Ich glaube ich dreh gerade ab ey...

Aua. :(

Das kenn ich leider. Die limitierte Vorkaufs-CE von Guild Wars 2 hatte ich damals bei Gameware.at vorbestellt und 1 Geschäftstag vor Release haben die mir die Email geschickt, dass sie nicht genug Ware haben, und daher meine Bestellung stornieren.

Kurzum, ich versteh dich da vollkommen. :( Es tut mir so leid! Ist ne verdammte Frechheit Erstbesteller dann so zu vergraulen ... 10%, damit könnte man doch zumindest die Erstbesteller bedienen.

das ist einer der gründe, warum ich nur noch selten vorbestelle.

hab das spiel fast immer erst 1-2 tage nach release (weil es am release tag versand wurde) erhalten und bei mm und konsorten konnte man es sich schon 1-2 früher holen.

macht einfach keinen sinn außer bei CE oder ähnlichem.

naja konnte es heute von GS abholen und jetzt wird auch gleich mal losgelegt :drool5:.

Weiß jemand was vom MM in München?

Kann man sich das Spiel dort vielleicht heute schon holen?

Also im Media Markt in Bremen wird es sogar seit Freitag verkauft. Es ist zwar noch nicht im Regal, aber ein Kollege ist dort hin und hat freundlich nachgefragt und schwupps, riss sie den Karton auf und gab ihn das Game. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. :D

das ist einer der gründe, warum ich nur noch selten vorbestelle.

hab das spiel fast immer erst 1-2 tage nach release (weil es am release tag versand wurde) erhalten und bei mm und konsorten konnte man es sich schon 1-2 früher holen.

macht einfach keinen sinn außer bei CE oder ähnlichem.

naja konnte es heute von GS abholen und jetzt wird auch gleich mal losgelegt :drool5:.

Da ich die CE vorbestellt habe, die es halt nur auf Amazon gibt für Deutschland und ich seit dem Gameware-Desaster keinem österreichischen Shop mehr traue bei limitierten Auflagen, bleibt halt da auch nur Amazon für mich.

Ist zwar ärgerlich und ich werd fluchen, falls es zu spät kommt, aber hauptsache es kommt. :/ Scheint nämlich grad so zu sein, als hätte Amazon doch Probleme mit der PS4-CE. Immer mehr Leute schreiben, dass ihre Bestellung jetzt ein Datum in den 20ern hat für die Lieferung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...