Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo holt ihr euch das Spiel und für wie viel?

Recommended Posts

Hab mal angerufen und gefragt hier (BS). Das machen die an sich nicht wie se lustig sind, sondern die Läden sind auch hier in DE irgendwie nach Regionen unterteilt und so geben se das nur in manchen Regionen zu verschiedenen Zeiten früher frei. Hier in BS z. B. erst Montag Nachmittag, in Berlin und HH schon seit gestern. Gut wenn man jemanden kennt der zufällig dieses WE in Berlin nen Kurzurlaub macht :biggrin5: Am besten einfach anrufen, u. U. können die einem schon sagen, ab wann man das Spiel ca. abholen kann..

Meins kam nu aus den Schönhäuser Allee Arkaden, da ist (Stand ca. 13Uhr) auch noch ne Menge Spiele für den freien Verkauf da.

Ich hatte beim MM Greifswald angerufen, an der Hotline wurde mir gesagt ich kann es sofort holen. Im Laden selbst hat mir die Dame gesagt, dass sie es nicht vor dem 19. rausgeben.... Und eigentlich wäre es heute schon gekommen, aber DHL hat es mal wieder verbockt.

Berlin Gamestop Ringcenter gibts auch raus.

Grad bei MediMax zwei 3DS Spiele

(Landwirtschaftssimulator14 und Drachen zähmen leicht gemacht2) für 30,- gekauft.

Direkt zu Gamestop damit und eingetauscht, man hat der Typ hinter der Theke mit den Zähnen geknirscht.

(Landwirtschaftssimulator14 und Drachen zähmen leicht gemacht2) für 30,- gekauft.

Direkt zu Gamestop damit und eingetauscht, man hat der Typ hinter der Theke mit den Zähnen geknirscht.

Genial xD take this Gamestop

was knirscht der denn....die bestimmen die spiele doch selbst, die sie auf die liste setzen :skep:

selbst schuld sag ich da :biggrin5:

Ey wenn gamestop morgen das spiel nicht raus gibt dann stürme ich den laden haha. Bin ab Donnerstag im Urlaub. Muss vorher paar Monster jagen :)

Hättest denen sagen müssen, dass welche Gamestopfiliale das schon rausgibt dann hätten die es dir sicher auch gegeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...