Oxycron Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 big thx aber Allee Center ist doch Lichtenberg... ja lichtenberg und hohenschönhausen wurden mal vor jahren zusammengeschlossen zu lichtenberg allerdings gibt es immernoch die alte bezeichnung alt-hsh oder neu-hsh als bsp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arphenfuin Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hab mal angerufen und gefragt hier (BS). Das machen die an sich nicht wie se lustig sind, sondern die Läden sind auch hier in DE irgendwie nach Regionen unterteilt und so geben se das nur in manchen Regionen zu verschiedenen Zeiten früher frei. Hier in BS z. B. erst Montag Nachmittag, in Berlin und HH schon seit gestern. Gut wenn man jemanden kennt der zufällig dieses WE in Berlin nen Kurzurlaub macht Am besten einfach anrufen, u. U. können die einem schon sagen, ab wann man das Spiel ca. abholen kann.. Meins kam nu aus den Schönhäuser Allee Arkaden, da ist (Stand ca. 13Uhr) auch noch ne Menge Spiele für den freien Verkauf da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 GS in Düren gibt es nicht raus, weil der Saturn es noch nicht rausgibt. Da haben sie es, aber wird halt regional geregelt. so ein schwachsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiermudda Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 letztes exemplar im mediamarkt plauen abgestaubt.. war wohl schon gestern im regal... 59,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich hatte beim MM Greifswald angerufen, an der Hotline wurde mir gesagt ich kann es sofort holen. Im Laden selbst hat mir die Dame gesagt, dass sie es nicht vor dem 19. rausgeben.... Und eigentlich wäre es heute schon gekommen, aber DHL hat es mal wieder verbockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Berlin Gamestop Ringcenter gibts auch raus. Grad bei MediMax zwei 3DS Spiele (Landwirtschaftssimulator14 und Drachen zähmen leicht gemacht2) für 30,- gekauft. Direkt zu Gamestop damit und eingetauscht, man hat der Typ hinter der Theke mit den Zähnen geknirscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Berlin Gamestop Ringcenter gibts auch raus.Grad bei MediMax zwei 3DS Spiele (Landwirtschaftssimulator14 und Drachen zähmen leicht gemacht2) für 30,- gekauft. Direkt zu Gamestop damit und eingetauscht, man hat der Typ hinter der Theke mit den Zähnen geknirscht. Genial take this Gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 düren heute weiterhin keine freigabe... echt schon eine komische geschäftspolitik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Habe meines heute auch endlich von gameware bekommen. Schön, dass auf der Disk auch das USK Logo ist. Da kann man also die DLC's aus dem DE Store holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Berlin Gamestop Ringcenter gibts auch raus.Grad bei MediMax zwei 3DS Spiele (Landwirtschaftssimulator14 und Drachen zähmen leicht gemacht2) für 30,- gekauft. Direkt zu Gamestop damit und eingetauscht, man hat der Typ hinter der Theke mit den Zähnen geknirscht. was knirscht der denn....die bestimmen die spiele doch selbst, die sie auf die liste setzen selbst schuld sag ich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich kam damals oft mit Sims tierisch iwas... da haben die auch blöd geguckt haha GS hier in Aschaffenburg haut the witcher nicht raus und auch MM nicht. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Saturn in Ansbach schon am Samstag den 16 verkauft, für 49,99€ Es waren sogar noch 4 Stück da. Mein Kumpel hat es bei XGames vorbestellt und es schon am 15en bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Meine Collectors Edition wurde heute versandt. Kommt laut Amazon pünktlich zum Release am Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 ich fang grad an, "intro" läuft gerade. HAHA an die dies noch nicht haben nicht böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 ich fang grad an, "intro" läuft gerade. HAHA an die dies noch nicht haben nicht böse gemeint cooler Typ...NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 cooler Typ...NICHT eigentlich dachte ich, wenn ich schon dazu schreib "nicht böse gemeint" verstehen auch die letzten hier, dass es Ironie ist. Anscheinend hats nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 eigentlich dachte ich, wenn ich schon dazu schreib "nicht böse gemeint" verstehen auch die letzten hier, dass es Ironie ist. Anscheinend hats nicht funktioniert. NIIICHTTT....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hätte es eigentlich gestern per Post bekommen sollen von Gameware.at, allerdings kam mein Postbote nicht.... Jetzt darf ich ne Woche warten bis ich wieder vor Ort bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ey wenn gamestop morgen das spiel nicht raus gibt dann stürme ich den laden haha. Bin ab Donnerstag im Urlaub. Muss vorher paar Monster jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ey wenn gamestop morgen das spiel nicht raus gibt dann stürme ich den laden haha. Bin ab Donnerstag im Urlaub. Muss vorher paar Monster jagen Hättest denen sagen müssen, dass welche Gamestopfiliale das schon rausgibt dann hätten die es dir sicher auch gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.