Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo holt ihr euch das Spiel und für wie viel?

Recommended Posts

kommt jemand aus Chemnitz ,hätte ich auch einen Tipp wo man es heute schon bekommt

schickt mir einfach eine Nachricht

Lg Syzze

Gleiches gilt auch für mich. Falls jemand im Raum Münster und Umgebung eine Entdeckung macht, bitte eine PM an mich!

Die Wartezeit ist ja nicht mehr zum aushalten :banghead::emot-supaburn::willy_nilly:

Gamestop gibt es in Berlin bereits heute raus :biggrin5:

Welcher denn?? hab Hier 2 in der nähe, und wenn ich ich da anrufe kommt bestimmt nur " Nee, frühstens Montag bla bla " .. -.-

EDIT: Gropius haben es wohl schon und geben es schon raus :D ich fahr da wohl mal eben hin xD

Gamestop Osnabrück gibt's auch heute raus. Kann aber erst ab morgen nachmittag zocken wegen arbeit :(

ist es dieser hier "Gamestop, Große Hamkenstraße 35, 49074 Osnabrück"?

ich frage nähmlich deshalb wenn man genau weiß das es dieser Laden war ( geht natürlich auch bei jeden anderen Gamestop der The Witcher 3 bereits verkauft hat), kann jeder der bei Gamestop vorbestellt hat, egal welches Bundeslandes, sich sein Spiel morgen abholen inklusive mir xD.

Man sagt den freundlichen Mitarbeitern das man sein The Witcher 3 abholen möchte und dann kommt natürlich erstmal ein Kommentar wie z.b: neee der Release ist erst am 19.05 vorher verkaufen wir nicht. Man muss dann einfach sagen, dass z.b. der oben genannte Gamestop das Spiel bereits verkauft und die sollen da bitte mal anrufen denn es kann nicht sein das ein Gamestop es verkauft und eine andere Gamestop-Filiale es nicht herausgeben möchte. Tja und dann rufen die natürlich an weil die Kundenfreundlich sein müssen und nach einer bestätigung habt auch Ihr euer Spiel. Ich werde morgen da hingehen und die oben gennante Adresse erwähnen welches es schon herausgegeben hat dann hab ich auch mein Spiel morgen. An alle anderen macht morgen das gleiche, sofern Ihr bei Gamstop vorbstellt habt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...