DerSton Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 kommt jemand aus Chemnitz ,hätte ich auch einen Tipp wo man es heute schon bekommt schickt mir einfach eine Nachricht Lg Syzze Gleiches gilt auch für mich. Falls jemand im Raum Münster und Umgebung eine Entdeckung macht, bitte eine PM an mich! Die Wartezeit ist ja nicht mehr zum aushalten :emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Weiß jemand vielleicht was aus dem Raum Frankfurt wo man es heute oder morgen schon bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karnivour Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Gamestop gibt es in Berlin bereits heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 also ich war heute noch zusätzlich in nem gamestop in spandau weil ich wissen wollte ob sie es auch schon reinbekommen haben und die netten frauen und herren geben es erst frühstens montag raus. im welchen warst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Gamestop gibt es in Berlin bereits heute raus Welcher denn?? hab Hier 2 in der nähe, und wenn ich ich da anrufe kommt bestimmt nur " Nee, frühstens Montag bla bla " .. -.- EDIT: Gropius haben es wohl schon und geben es schon raus ich fahr da wohl mal eben hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Nürnberger Saturn hats raus gegeben, nun fängt der GS an. Eben einen Anruf bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Gamestop Osnabrück gibt's auch heute raus. Kann aber erst ab morgen nachmittag zocken wegen arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Woot wenn GS bei euch rum schon raushauen warum der in Darmstadt net hoffe das ändert sich morgen will zocken. Bei mir ist es 9.99€ bei GS mal so zum topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wenn DHL so zuverlässig ist wie immer kommt mein Rebuy-Paket morgen, damit wird dann zum nächsten Gamestop gefahren und für gesamt 32€ vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Gamestop Osnabrück gibt's auch heute raus. Kann aber erst ab morgen nachmittag zocken wegen arbeit ist es dieser hier "Gamestop, Große Hamkenstraße 35, 49074 Osnabrück"? ich frage nähmlich deshalb wenn man genau weiß das es dieser Laden war ( geht natürlich auch bei jeden anderen Gamestop der The Witcher 3 bereits verkauft hat), kann jeder der bei Gamestop vorbestellt hat, egal welches Bundeslandes, sich sein Spiel morgen abholen inklusive mir . Man sagt den freundlichen Mitarbeitern das man sein The Witcher 3 abholen möchte und dann kommt natürlich erstmal ein Kommentar wie z.b: neee der Release ist erst am 19.05 vorher verkaufen wir nicht. Man muss dann einfach sagen, dass z.b. der oben genannte Gamestop das Spiel bereits verkauft und die sollen da bitte mal anrufen denn es kann nicht sein das ein Gamestop es verkauft und eine andere Gamestop-Filiale es nicht herausgeben möchte. Tja und dann rufen die natürlich an weil die Kundenfreundlich sein müssen und nach einer bestätigung habt auch Ihr euer Spiel. Ich werde morgen da hingehen und die oben gennante Adresse erwähnen welches es schon herausgegeben hat dann hab ich auch mein Spiel morgen. An alle anderen macht morgen das gleiche, sofern Ihr bei Gamstop vorbstellt habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBatBSE.de Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Saturn Baunatal... 65€ ab sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 MÜNCHEN SATURN Theresienhöhe für 69 Euro sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hab mir bei Gamestop vorbestellt (9,99er) und kanns heute abholen (was ich natürlich später mache) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hab mir bei Gamestop vorbestellt (9,99er) und kanns heute abholen (was ich natürlich später mache) wollte ich auch grade schreiben gamestop berlin gibt es heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 wollte ich auch grade schreibengamestop berlin gibt es heute raus welcher in Berlin bitte:smile:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 erreiche in düren im gamestop niemanden und einfach so hin, da habe ich keine lust drauf... mal schauen, rufe später noch mal an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 welcher in Berlin bitte:smile:? gamestop allee center der ist landsberger allee in alt-hohenschönhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Meiner ist in Augsburg (Bayern), musst nichtmal selbst anrufen, haben mich angerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 gamestop allee centerder ist landsberger allee in alt-hohenschönhausen big thx aber Allee Center ist doch Lichtenberg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Habs in Österreich bestellt für 64€ Ist Gestern bei denen raus und habs dann Montag zufällig auch noch Montag Urlaub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.