Leipi Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Cuurad schrieb: Was für ein Buch denn (wenn man fragen darf^^)? Polarwölfin schrieb: Er meint wohl das Artbook. Sind ja doch einige Zusatzinfos drin zum lesen und selbst die Artworks können gut spoilern. Ich meinte das Artbook, genau. Hab nur kurz durchgeblättert und auf der ersten Seite dann direkt den Spoilerhinweis gelesen und dann das Buch direkt zugeklappt.
mroemer Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Was ich übrigens sehr schade finde ist, das die Gwint Spielkarten und die Stoffkarte nur bei der X-Box One Collection mit dabei waren. Es gibt ein paar Verkäufer auf E-Bay für die Karten, aber die Preise sind viel zu hoch, tendenziell in Auktionen um 100.-€ und darüber.
Polarwölfin Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 mroemer schrieb: Was ich übrigens sehr schade finde ist, das die Gwint Spielkarten und die Stoffkarte nur bei der X-Box One Collection mit dabei waren.Es gibt ein paar Verkäufer auf E-Bay für die Karten, aber die Preise sind viel zu hoch, tendenziell in Auktionen um 100.-€ und darüber. Kommt daher, dass die Gwint Karten und Stoffkarte von Microsoft beigelegt wurde und nicht von CD Projekt. Klar, CD ist den Deal eingegangen, aber die Herstellkosten für die beiden Sachen hat Microsoft übernommen. Hamm se mal auf die Frage beantwortet, als das noch frisch auf kam. Ist zwar schade, aber kein Beinbruch. Wer se unbedingt wollte, konnte sich ja die Xbox CE bestellen, das Spiel verkaufen und die Standardversion holen.
mroemer Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ja hätte man so machen können, in der Bucht sieht es eher so aus, das man wohl fast das ganze Geld für die komplette Collectors Edition alleine durch den Verkauf der Karten zurück bekommt.
Leipi Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Polarwölfin schrieb: Ist zwar schade, aber kein Beinbruch. Wer se unbedingt wollte, konnte sich ja die Xbox CE bestellen, das Spiel verkaufen und die Standardversion holen. Eben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.