Kuina93 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 hab im Juni letzten Jahres mir auf Amazon mit einer Kollegin 2 Collecorseditons bestellt. Freuen uns schon richtig Direkt nach den Prüfungen gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 wo bekommt man es denn am frühesten? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 also ich habs bei meinem xgames bestellt für ich glaub 30 euro warns und die bekommen es schon samstag rein mit etwas glück da kann ichs mir abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Bei Spielegrotte vorbestellt. Aber ich habe auch nen xGames in meiner Nähe, je nachdem wann die das bekommen fahr ich hin und hole es mir da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 habs mir jetzt mit der 9,99 bei gamestop vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hat jemand paar Spiele auf der aktuellen eintauschliste gefunden die es bei amazon für so 20€ gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hat jemand paar Spiele auf der aktuellen eintauschliste gefunden die es bei amazon für so 20€ gibt? Was hält dich davon ab selber zu schauen? sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Mc_Clane23 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich habe mal ei e frage: viele laden bieten ja noch 16 dlc mit an, ist einer davon auch der season pass bzw sind da inhalte vom season pass mit enthalten oder muss amn ihn sich einzeln holen? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Was hält dich davon ab selber zu schauen? sending via Tapatalk Guck du mal die ganze Liste durch... es gibt soweit ich weiß eine Seite wo man die preise vergleichen kann aber ich finde diese Seite nicht mehr , vllt kennt die ja jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich habe mal ei e frage: viele laden bieten ja noch 16 dlc mit an, ist einer davon auch der season pass bzw sind da inhalte vom season pass mit enthalten oder muss amn ihn sich einzeln holen? Mfg Die 16 DLC bekommt jeder. Sind nicht Bestandteil des Season Pass. Der Season Pass ist für zwei Addon (große DLC), welche mit neuer Story daherkommen. Die gibts aber erst in einigen Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Mc_Clane23 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Die 16 DLC bekommt jeder. Sind nicht Bestandteil des Season Pass. Der Season Pass ist für zwei Addon (große DLC), welche mit neuer Story daherkommen. Die gibts aber erst in einigen Monaten. Danke für die Antwort. Dann hol ich mir lieber das storeangebot, da ist das spiel + season pass mitdabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Da kostet es aber auch mehr und man kann es nicht wieder verkaufen wenn man fertig is oder im Regal zu stauben lassen Season pass wird es auch so geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Guck du mal die ganze Liste durch... es gibt soweit ich weiß eine Seite wo man die preise vergleichen kann aber ich finde diese Seite nicht mehr , vllt kennt die ja jemand. Na dann sag das doch gleich. Es hörte sich halt so an, macht ihr mal die Arbeit;) sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Collectors Edition von Amazon für 150 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Amazon 150 Euro, CE halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschi486 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich hols mir in dem Laden in dem ichs als erstes seh. Bestellen war mir bisschen zu "gefährlich" mit Poststreik oder Weiterleitung an Filiale weil bei Lieferung keiner da war und man es dann erst am nächsten Tag abholen kann. Ich hoff jetzt einfach mal drauf, dass ich es heut oder morgen schon in nem Laden liegen seh und noch dieses Wochenende anfangen kann Also falls jemand aus München das Spiel irgendwo sieht, bitte hier reinschreiben oder kure Info an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich hols mir in dem Laden in dem ichs als erstes seh. Bestellen war mir bisschen zu "gefährlich" mit Poststreik oder Weiterleitung an Filiale weil bei Lieferung keiner da war und man es dann erst am nächsten Tag abholen kann.Ich hoff jetzt einfach mal drauf, dass ich es heut oder morgen schon in nem Laden liegen seh und noch dieses Wochenende anfangen kann Also falls jemand aus München das Spiel irgendwo sieht, bitte hier reinschreiben oder kure Info an mich bei mm und saturn hab ich die erfahrung gemacht, dass sie meistens einen tag früher rausgestellt werden.(mehr war es bisher nicht). wie es bei kleineren unabhängigen läden ist, kann ich natürlich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschi486 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 bei mm und saturn hab ich die erfahrung gemacht, dass sie meistens einen tag früher rausgestellt werden.(mehr war es bisher nicht).wie es bei kleineren unabhängigen läden ist, kann ich natürlich nicht sagen. Ja, mir z.B. Skyrim am Abend davor bei Saturn geholt, da haben sie grad die Palette aus dem Lager gefahren. Ich geh auch davon aus, dass ich es mir Mo Abend nach der Arbeit hole. Aber wenn jemand aus München einen Tipp hat, dann würd ich natülich heut nach der Arbeit oder morgen noch los und das Spiel holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Eben grad bei MM HRO geholt. Abzüglich der 19% Aktion hab ich 56 Euro bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 kommt jemand aus Chemnitz ,hätte ich auch einen Tipp wo man es heute schon bekommt schickt mir einfach eine Nachricht Lg Syzze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.