TheReal_047 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich hab gerade 70€ hier im Forum für das Spiel (neu) mit Steelbook für PS4 bezahlt. Sammle Steelbooks und fand den Preis fair. [ATTACH]18384[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Woher konntest du dir die CE noch ergattern? Steht im Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Steht im Post. Hatte ich schon gelesen, habe aber so verstanden, dass sie dir erzählt hatte, wo man die CE noch kaufen kann. Aber nun interpretiere ich daraus, dass du es von ihr direkt abgekauft hast, oder? @Polarwölfin: Führst du einen Schwarzmarkt für CE's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hatte das Glück es einem Arbeitskollegen neu für 45€ abzukaufen. Bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hatte ich schon gelesen, habe aber so verstanden, dass sie dir erzählt hatte, wo man die CE noch kaufen kann. Aber nun interpretiere ich daraus, dass du es von ihr direkt abgekauft hast, oder?@Polarwölfin: Führst du einen Schwarzmarkt für CE's? Ach so meintest du das. Polarwölfin hatte zwei Exemplare bekommen und eins davon habe ich ihr abgekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Bei Libro für 54.99€ plus Gratis Steelbook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 @Polarwölfin: Führst du einen Schwarzmarkt für CE's? = Ach so meintest du das. Polarwölfin hatte zwei Exemplare bekommen und eins davon habe ich ihr abgekauft. So siehts aus. Ob ich se zu Amazon zurück geschickt hätte, oder an jemanden gebe, der sich drüber freut, hätte keinen Unterschied gemacht vom Aufwand her. Also hab ich se lieber jemanden gegeben, der kein Glück bei Amazon hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 So siehts aus. Ob ich se zu Amazon zurück geschickt hätte, oder an jemanden gebe, der sich drüber freut, hätte keinen Unterschied gemacht vom Aufwand her. Also hab ich se lieber jemanden gegeben, der kein Glück bei Amazon hatte. Klasse Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 =So siehts aus. Ob ich se zu Amazon zurück geschickt hätte, oder an jemanden gebe, der sich drüber freut, hätte keinen Unterschied gemacht vom Aufwand her. Also hab ich se lieber jemanden gegeben, der kein Glück bei Amazon hatte. Nochmals vielen Dank dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Nochmals vielen Dank dafür. Bitte, gerne doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Klasse Aktion. Jepp ... find ich auch! @Leipi: Da hast du dir was ganz tolles gegönnt. Ich bin auch von der CE beeindruckt und die Figur hat einen tollen Platz bei mir bekommen. Das Artbook habe ich aber noch nicht durchgeschaut bzw. durchgelesen da es Spoiler enthält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 S Ch ade das amazon sie mir dann storniert hat. Aber naja was solls von Den steelbooks gibt es 3 Verschiedene nech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZ_Sanctum Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Kauf 3 Zahl 2 somit unterm Strich nur 30€ Beim Expert Müller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 @Leipi: Da hast du dir was ganz tolles gegönnt. Ich bin auch von der CE beeindruckt und die Figur hat einen tollen Platz bei mir bekommen. Das Artbook habe ich aber noch nicht durchgeschaut bzw. durchgelesen da es Spoiler enthält. Auf jeden Fall! Eine der besten - wenn nicht sogar die beste CE, die ich bis jetzt erworben habe. Für die Figur habe ich auch schon einen Platz in der Vitrine gefunden. Das Buch lese ich auch erst nach dem durchspielen, aufgrund der Spoiler. Gut das die einen vorher warnen. Nur die Umverpackung muss noch einen besseren Platz im Zimmer finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Auf jeden Fall! Eine der besten - wenn nicht sogar die beste CE, die ich bis jetzt erworben habe. Für die Figur habe ich auch schon einen Platz in der Vitrine gefunden. Das Buch lese ich auch erst nach dem durchspielen, aufgrund der Spoiler. Gut das die einen vorher warnen. Nur die Umverpackung muss noch einen besseren Platz im Zimmer finden. Was für ein Buch denn (wenn man fragen darf^^)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Was für ein Buch denn (wenn man fragen darf^^)? Er meint wohl das Artbook. Sind ja doch einige Zusatzinfos drin zum lesen und selbst die Artworks können gut spoilern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Schlüsselanhänger vom Gamestop ist gestern abgebrochen... sone scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Gerade die CE für 99€ gekauft, kann ich gleich fürs doppelte weiterverkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Gerade die CE für 99€ gekauft, kann ich gleich fürs doppelte weiterverkaufen das ja genial, wo hast du sie denn her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 meinem Ex abgekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.