ThunDeRmeN Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Habs mir bei MediaMarkt für 59€ geholt und muss sagen dieses Spiel ist jeden Cent Wert. Geniales Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Doch gibt es oft. Aktuell Mortal Kombat X CE. Wird für knapp 120 verkauft aber ohne Spiel. Steht in der artikelbeschreibung.Desweiteren nehm ich an das er die CE über einen Drittanbieter gekauft hat. Günstigster preis jetzt bei Amazon 180 Euro. (Witcher 3 CE). Es gibt natülich auch CEs die nach einer zeit verramscht werden. Die von dir genannte gehört dazu. Aber eben bei weitem net alle. Zumal Amazon offiziell ja keine mehr hat von den witcher 3 CEs OK! Nur noch eine letzte Frage, dann will ich es dabei belassen. Wieso gehst du davon aus, daß er seine CE jetzt oder erst in den vergangenen Tagen bestellt hat? Die CE ist schon seit Juni 2014 im Angebot. Seit dieser Zeit hätte es jede Menge solcher Aktionen geben können. Davon bin ich nämlich ausgegangen, als ich den günstigen Preis gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Bei amazon bekommt man als Vorbesteller aber immer den günstigsten Preis. Da hätten unter anderem ich auch die CE für 120€ bekommen. Dem ist aber nicht so. Ich gehe deshalb auch von nem ziemlich planlosen Drittanbieter aus der nicht weiß wieviel sie wert war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Bei amazon bekommt man als Vorbesteller aber immer den günstigsten Preis. Da hätten unter anderem ich auch die CE für 120€ bekommen. Dem ist aber nicht so. Ich gehe deshalb auch von nem ziemlich planlosen Drittanbieter aus der nicht weiß wieviel sie wert war. Genauso ist es. Hatte meine auch seit juni 2014 vorbestellt. Und zumindest da ist Amazon zumindest bei mir zuverlässig gewesen. Hatten Sie es mal günstiger im Angebot wurde meine Betreffende Bestellung immer preislich angepasst. Hab das oftmals net mal mitgekriegt bis ich die Abbuchung auf dem Konto sah^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 OK, jetzt versteh ich. Aber ist das denn immer so? Hätten sie also die CE allen für 120€ anbieten müssen, auch wenn sie eine kurzfristige Aktion gestartet und den Preis wieder angepasst hätten? Einmal unten immer unten, oder wie ist es da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 OK, jetzt versteh ich. Aber ist das denn immer so? Hätten sie also die CE allen für 120€ anbieten müssen, auch wenn sie eine kurzfristige Aktion gestartet und den Preis wieder angepasst hätten? Einmal unten immer unten, oder wie ist es da? Wie gesagt. Es war vermutlich nicht direkt Amazon sondern ein Drittanbieter. Und die Anpassung des preises gilt nur bis Release danach nicht mehr. Und nein ist nicht immer so. Hatte auch schon den Fall das ich einen Artikel bestellt hab und nach meiner Bestellung wurde er teuerer angeboten. Aber es gilt der günstigste Preis ab Bestellung. Aktuell ist mein Matrix Steelbook davon betroffen. Zahl für die drei Filme im Steel 15 Euro. Jetzt kosten sie 20. Aber ich krieg sie für 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Bei amazon bekommt man als Vorbesteller aber immer den günstigsten Preis. Da hätten unter anderem ich auch die CE für 120€ bekommen. Dem ist aber nicht so. Ich gehe deshalb auch von nem ziemlich planlosen Drittanbieter aus der nicht weiß wieviel sie wert war. Ich habe die CE am 14.08.2014 bei Amazon vorbestellt, der Preis hat sich leider in der Zeit bis zur Auslieferung nie verändert, so blieb es dann bei mir bei 149,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich habe die CE am 14.08.2014 bei Amazon vorbestellt, der Preis hat sich leider in der Zeit bis zur Auslieferung nie verändert, so blieb es dann bei mir bei 149,99€. Der Preis hat sich auch davor nie geändert Ich habe am ersten Tag direkt vorbestellt und denselben Preis gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 OK, jetzt versteh ich. Aber ist das denn immer so? Hätten sie also die CE allen für 120€ anbieten müssen, auch wenn sie eine kurzfristige Aktion gestartet und den Preis wieder angepasst hätten? Einmal unten immer unten, oder wie ist es da? Kommt drauf an, ob der Preis einfach so kurz gefallen ist, oder ob es ein befristetes Angebot war. Aktionen wie Blitzangebote sind von der Preisgarantie ausgeschloßen, allerdings macht man ja auch keine Angebote für Vorbestellerartikel, die sich so gut verkaufen und man auch die Exklusivrechte hat, das wär schon etwas komisch. Deine CE für Resistance 3 war auch NACH dem Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ja, das stimmt, ein paar Wochen nach dem Release. Der normale Preis lag noch bei 90 oder 100€. Deswegen hab ich auch schnell zugeschlagen. Hätte ich aber gewusst, daß ich diese Edition heute, nach so vielen Jahren immer noch bekommen kann, hätte ich mich nicht so sehr beeilt. Ich hab das Game ja noch nicht mal eingelegt. Aber gut, jetzt weiß ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Nein es geht darum das er seine CE so günstig gekriegt hat. Meistens fehlt das Spiel oder Figur dann. Wenn aber alles komplett ist lt. Artikelbeschreibung dann passts und er hatte Glück. Wundert mich nur das jemand seine CE so billig verkauft. Die kam direkt von Amazon.de und wurde von mir schon im Oktober 2014 vorbestellt. So günstig ist sie, weil ich noch Gutscheine eingelöst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Die kam direkt von Amazon.de und wurde von mir schon im Oktober 2014 vorbestellt. So günstig ist sie, weil ich noch Gutscheine eingelöst habe. Na das sollte man auch dazuschreiben. Mit Gutscheinen rechnet man ja net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Na das sollte man auch dazuschreiben. Mit Gutscheinen rechnet man ja net. Ich rechnete nicht damit, dass ihr euch hier darüber so extrem den Kopf zerbrecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich rechnete nicht damit, dass hier euch hier darüber so extrem den Kopf zerbrecht. Na hallo aber sicher do h. Bei dem chaos das die CE verursacht hat^^. Und dann liest man was von 120. Da will man mehr wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Na hallo aber sicher do h. Bei dem chaos das die CE verursacht hat^^.Und dann liest man was von 120. Da will man mehr wissen So ist es, außerdem zählen Gutscheine für mich da nicht. Trotzdem hats ja letztendlich 150€ gekostet. Ich sag ja auch nicht ich hab die Witcher CE für 0€ bekommen weil mir jemand das Geld dafür gegeben hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 So ist es, außerdem zählen Gutscheine für mich da nicht. Trotzdem hats ja letztendlich 150€ gekostet. Ich sag ja auch nicht ich hab die Witcher CE für 0€ bekommen weil mir jemand das Geld dafür gegeben hat :'> Habe es schon geändert. Beim verfassen des Beitrages hatte ich einfach nicht mehr an die Gutscheine gedacht. Jetzt könnt ihr euch wieder beruhigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Habe es schon geändert. Beim verfassen des Beitrages hatte ich einfach nicht mehr an die Gutscheine gedacht. Jetzt könnt ihr euch wieder beruhigen! Selbst schuld wenn sowas nervenausreibendes schreibst^^ War net bös gemeint. Abef wie du siehst wundert man sich doch schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Für 0 Euro habe ich mir The Witcher gekauft, ach geklaut, dem CD Projekt einfach mal geschadet ! Naja, gut, war eine Bundel Version mit einer PS4, die hatte da genug noch gekostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 PS: Hab den Post zwar schon veröffentlicht, aber im falschen Thread. Daher hier noch einmal. Mit etwas Glück habe ich nun doch noch eine Collector's Edition ergattern können. Und es hat sich mehr als gelohnt. Mit Stolz kann ich behaupten, dass das definitiv die größte und coolste CE ist, die ich jemals hatte. Die Verpackung mit den Unterschriften, das große Artbook mit Beschreibungen, das Steelbook, der Anhänger und als Highlight natürlich die Figur. Einfach eine mega geile Collector's Edition, die ihr Geld auf jeden Fall wert ist. Da können sich andere Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden. Großes Dankeschön an Polarwölfin, ohne die ich diese Edition (zum Normalpreis) nicht bekommen hätte. Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 PS: Hab den Post zwar schon veröffentlicht, aber im falschen Thread. Daher hier noch einmal. Mit etwas Glück habe ich nun doch noch eine Collector's Edition ergattern können. Und es hat sich mehr als gelohnt. Mit Stolz kann ich behaupten, dass das definitiv die größte und coolste CE ist, die ich jemals hatte. Die Verpackung mit den Unterschriften, das große Artbook mit Beschreibungen, das Steelbook, der Anhänger und als Highlight natürlich die Figur. Einfach eine mega geile Collector's Edition, die ihr Geld auf jeden Fall wert ist. Da können sich andere Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden. Großes Dankeschön an Polarwölfin, ohne die ich diese Edition (zum Normalpreis) nicht bekommen hätte. Bild: Woher konntest du dir die CE noch ergattern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.