Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo holt ihr euch das Spiel und für wie viel?

Recommended Posts

*seufz* Und meine ist immer noch ned da. :(

DHL hatte se heute im Wagen............ und nicht gebracht. Den ganzen Tag im Wagen und am Abend bekomm ich bloß den Status, dass sie am nächsten Werktag zugestellt wird auf Grund von irgendwelchen "Problemen".

:(

Ich hoffe auf Morgen, sonst ist das lange WE echt im Arsch. Will auch endlich spielen......

*seufz* Und meine ist immer noch ned da. :(

DHL hatte se heute im Wagen............ und nicht gebracht. Den ganzen Tag im Wagen und am Abend bekomm ich bloß den Status, dass sie am nächsten Werktag zugestellt wird auf Grund von irgendwelchen "Problemen".

:(

Ich hoffe auf Morgen, sonst ist das lange WE echt im Arsch. Will auch endlich spielen......

und da bestellt man extra vor, weil man einer der ersten sein möchte :facepalm:

Habe meine CE auch schon im Juni letzten Jahres beim Schweizer Onlinehandel ALCOM vorbestellt und warte immer noch. Mittlerweile kamen 2 Mails dass es extreme Lieferprobleme gibt, sie jedoch alle Vorbesteller beliefern werden können. Der aktuelle Status ist momentan: Nicht auf Lager - Wird nachbestellt. Wenn ich Glück habe dann liegt Sie Ende nächste Woche im Briefkasten, echt ärgerlich sowas..

@darkfortune

Klar geht es ums Prinzip, das sehe ich genau so, deshalb habe ich mich ja auch telefonisch an Amazon gewandt.

Der Preis für das Comic ist/war eh ein Witz, das ist es sicher nicht wert.

Hab ich auch schon gelesen. Die Wertungen sind da ziemlich eindeutig. Naja egal kostet mich ja nix. Kriegs heute geschickt mal gespannt^^

Als Fan der Bücher, der sich auch die Serie angesehn hat und Gametechnisch seit TW1 dabei ist, hatte ich mir die CE gesichert. Hatte im August 2014 Vorbestellt, davor hatte ich nach Ankündigung sofort die PC CE bestellt...aber das war dann doch zu heftig für meinen Laptop.

Hatte keine Probleme bei Amazon.

Kenne ich so nicht. Wenn in der Beschreibung steht, daß es eine CE ist, darf da gar nichts fehlen. Da hat amazon einfach für ne Stunde die CE zum Aktionspreis angeboten. Gabs immer wieder mal. Meine "Resistance 3 - Survivor Edition" hab ich damals kurz nach dem Release auch für 40€ bekommen, wo andere 100€ bezahlt haben. Und das war wirklich die Survivor Edition ohne Abzüge.

Kenne ich so nicht. Wenn in der Beschreibung steht, daß es eine CE ist, darf da gar nichts fehlen. Da hat amazon einfach für ne Stunde die CE zum Aktionspreis angeboten. Gabs immer wieder mal. Meine "Resistance 3 - Survivor Edition" hab ich damals kurz nach dem Release auch für 40€ bekommen, wo andere 100€ bezahlt haben. Und das war wirklich die Survivor Edition ohne Abzüge.

Doch gibt es oft. Aktuell Mortal Kombat X CE. Wird für knapp 120 verkauft aber ohne Spiel. Steht in der artikelbeschreibung.

Desweiteren nehm ich an das er die CE über einen Drittanbieter gekauft hat. Günstigster preis jetzt bei Amazon 180 Euro. (Witcher 3 CE).

Es gibt natülich auch CEs die nach einer zeit verramscht werden. Die von dir genannte gehört dazu. Aber eben bei weitem net alle. Zumal Amazon offiziell ja keine mehr hat von den witcher 3 CEs ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...