Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo holt ihr euch das Spiel und für wie viel?

Recommended Posts

Hab auch gestern noch bei amazon das erste Mal für die CE zugeschlagen und mein Status steht auf 'Versand in Kürze' - ich freu mich trotzdem lieber nicht zu früh. Ist halt echt unter aller Sau, dass Erstbesteller keine Sicherheit haben, wo bleibt da noch der Sinn vom Vorbestellen?!

Der Sinn vom Vorbestellen ist bei Amazon sowiso nicht vorhanden. Hab bis jetzt erst 1 mal eine Vorbestellung am Releasetag bekommen. Sonst immer 2 Tage später. Wenn die ganzen Collectors Editions nicht wären, dann würde ich dort nie wieder vorbestellen.

Meine CE sollte morgen ankommen. Hab aber grad so viel um die Ohren, dass ich wahrscheinlich nicht zum Witcher zocken komme.

Der Sinn vom Vorbestellen ist bei Amazon sowiso nicht vorhanden. Hab bis jetzt erst 1 mal eine Vorbestellung am Releasetag bekommen. Sonst immer 2 Tage später. Wenn die ganzen Collectors Editions nicht wären, dann würde ich dort nie wieder vorbestellen.

Meine CE sollte morgen ankommen. Hab aber grad so viel um die Ohren, dass ich wahrscheinlich nicht zum Witcher zocken komme.

Dann kommt Deine zeitgleich mit meiner gestern um 16:27h bestellten. Irgendwo ein Witz.

Geht mir genauso. Wenn die CE nicht exklusiv gewesen wäre, hätte ich ganz sicher woanders bestellt und das Spiel schon letzte Woche gehabt. Meine CE ist zwar heute (völlig unerwartet) gekommen, aber ich werd vor Wochenende kaum zum spielen kommen.

Meine CE ist heute endlich angekommen.. aaaa~aaber kein Vorbestellerbonus dabei, also der Comic...

*brummel*

Hattest du den auch im Einkauswagen. Den musste man mit der CE bestellen dann wurde der Rabatt abgezogen. Der ist also nicht automatisch dabei. Meiner ist heute auch separat angekommen.

Meine CE ist heute endlich angekommen.. aaaa~aaber kein Vorbestellerbonus dabei, also der Comic...

*brummel*

Das musste man selbst extra ins Warenkorb legen. Hab ich aber bei der Bestellung auch nicht gewusst.

*brummel*

Da muss man nicht traurig sein, wenn man sich die Bewertungen dazu auf Amazon ansieht. :biggrin5:

Meine zwei sind endlich mit DHL unterwegs... kommen abe erst Freitag.

Und dafür hab ich am 6.6.14 vorbestellt..... Für Theater, Ärger, Frust und dann bekomm ich se doch, aber extrem verspätet. :facepalm:

Zumindest hat Amazon mir n 10€ Gutschein als Entschädigung geschickt. Ändert zwar nix am Frust, aber ihre Meldung lässt erkennen, dass sie selber gemerkt haben, dass das ne Mistaktion war.

Okay, das man den Vorbestellerbonus seit neustem selber hinzufügen muss.. ist mir neu o.O Schliesslich waren die bei den anderen Games ja immer direkt dabei :(

Das ist ja mies, weil beim Vorbestellen stand ja mal, das man den dazu bekommt.

Okay, das man den Vorbestellerbonus seit neustem selber hinzufügen muss.. ist mir neu o.O Schliesslich waren die bei den anderen Games ja immer direkt dabei :(

Das ist ja mies, weil beim Vorbestellen stand ja mal, das man den dazu bekommt.

Nö das war eigentlich schon immer (vielleicht nicht immer aber schon länger) so wenn die Dinge dazugeben die es im Store selbst gibt und nur bei amazon auch dabei ist. Z.B. Bei Diablo die normale Version da war ein Steelbook dabei wenn man es sich in den Einkaufswagen legt. Und das steht auch immer dabei das man das zusammen mit dem Spiel bestellen muss damit der Bonus abgezogen wird.

Nö das war eigentlich schon immer (vielleicht nicht immer aber schon länger) so wenn die Dinge dazugeben die es im Store selbst gibt und nur bei amazon auch dabei ist. Z.B. Bei Diablo die normale Version da war ein Steelbook dabei wenn man es sich in den Einkaufswagen legt. Und das steht auch immer dabei das man das zusammen mit dem Spiel bestellen muss damit der Bonus abgezogen wird.

Muss aber auch dazu sagen das amazon das nicht unbedingt offensichtlich macht. Ich wusste auch nix vom Comic.

Wäre mal ein weiterer Verbesserungsvorschlag für Amazon. Aber den kann ich net bringen. Nach meinen beiden Emails ignorieren die mich und sind sauer^^

Muss aber auch dazu sagen das amazon das nicht unbedingt offensichtlich macht. Ich wusste auch nix vom Comic.

Wäre mal ein weiterer Verbesserungsvorschlag für Amazon. Aber den kann ich net bringen. Nach meinen beiden Emails ignorieren die mich und sind sauer^^

Das stimmt allerdings. Man muss sich das schon genau durchlesen, auf der Produktübersicht ist nur der Comic abgebildet auf diesen Link hätte man klicken müssen.

Bei dem Diablo Steelbook haben die mir das auch im Nachhinein kostenlos geschickt. Einfach nett fragen und sagen das man nicht gewusst hat das man es selbst in den Korb legen muss und man war erstaunt als es bei Lieferung nicht dabei war. Wenn man Glück hat bekommt man es auch nachträglich zugeschickt (sofern noch Lieferbar)

So, hab mich mal mit Amazon auseinander gesetzt, musste das Buch "bestellen" und die nette Dame hat den Preis auf 0€ gesetzt, am Samstag hab ich es dann.

Und zu meinem Vorbestellerbonis von den anderen Games.. das waren immer irgendwelche DLC Codes, die per email kamen, daher war mir das mit dem Comic auch neu ;)

So, hab mich mal mit Amazon auseinander gesetzt, musste das Buch "bestellen" und die nette Dame hat den Preis auf 0€ gesetzt, am Samstag hab ich es dann.

Und zu meinem Vorbestellerbonis von den anderen Games.. das waren immer irgendwelche DLC Codes, die per email kamen, daher war mir das mit dem Comic auch neu ;)

Doch noch alles gut geworden :D

Ja gut das ist ja klar, wann es virtuelle Boni sind kann man die schlecht in den Einkaufswagen legen :xd::'> Aber dann weißt du ja beim nächstem Mal Bescheid und kannst es direkt mit in den Korb legen :)

Bei dem Comic verpasst man eh nicht viel, so toll ist das leider nicht.

Ich musste für meins auch 2x bei Amazon anrufen, da ich auch vor der Aktion vorbestellt hatte, der erste Anruf brachte nichts, beim zweiten habe ich es dann bekommen.

Bei dem Comic verpasst man eh nicht viel, so toll ist das leider nicht.

Ich musste für meins auch 2x bei Amazon anrufen, da ich auch vor der Aktion vorbestellt hatte, der erste Anruf brachte nichts, beim zweiten habe ich es dann bekommen.

Geht ums prinzip. Wenn etwas bei Pre order dabei ist soll amazon es halt von selbst hinzufügen. Warum die das net machen raffe ich auch net.

Ausserdem seh ich das als kleine Entschädigung für die Beschädigung an meiner CE.

Immerhin wollen die für das Teil 15 euro haben als Normalbesteller. Laut Beurteilungen hat das Teil sogar mal 30 gekostet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...