Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo holt ihr euch das Spiel und für wie viel?

Recommended Posts

Darum gehts nicht wirklich. Wenn der Entwickler die Damen so dargestellt hat, wie Gott sie schuf, will ich das auch so sehen. Ich will nicht etwas sehen, was so eine dämliche Behörde vorgibt. Diesmal hat es wohl zum Glück nur die Araber getroffen. Evtl. auch die prüden Amis. Aber sonst sind wir Deutschen immer die Gearschten.

Des Weiteren sind das Brüste und nicht "Titten". Aber dennoch danke für die Info.

Stimme Romeo da zu. Es geht nicht darum, ob man die Brüste sieht oder nicht. Cut ist cut und muss nicht sein. Wir sind (fast) alle erwachsen um selber entscheiden zu können, was geht und was nicht. Und mal ganz ehrlich: Was ist an nackten Brüsten denn so schlimm? Dürfte jeder Mensch im Leben mal gesehen haben. :J:

Das Steelbook hat BR-Disc/PS4-Disc Format. Also kein großes :)

Sehr schön!

Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit an die CE zu kommen außer Amazon? Gab es die auch im Ösi-Land? Habe auf den mir bekannten Shopseiten keine gefunden. Das Pegi Logo wäre mir eh lieber.

Stimme Romeo da zu. Es geht nicht darum, ob man die Brüste sieht oder nicht. Cut ist cut und muss nicht sein. Wir sind (fast) alle erwachsen um selber entscheiden zu können, was geht und was nicht. Und mal ganz ehrlich: Was ist an nackten Brüsten denn so schlimm? Dürfte jeder Mensch im Leben mal gesehen haben. :J:

Sehr schön!

Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit an die CE zu kommen außer Amazon? Gab es die auch im Ösi-Land? Habe auf den mir bekannten Shopseiten keine gefunden. Das Pegi Logo wäre mir eh lieber.

Laut meinen Infos ist die CE amazon exklusiv und gab es auch nur da. Evtl nochmal bei amazon.fr oder .uk schauen. Aber viel Hoffnung habe ich da auch nicht mehr :(

Laut meinen Infos ist die CE amazon exklusiv und gab es auch nur da. Evtl nochmal bei amazon.fr oder .uk schauen. Aber viel Hoffnung habe ich da auch nicht mehr :(

Ja blöd das sie wieder weg ist. Wegen dem kleinen Schaden an meiner hab ich Amazon mal angeschrieben. Zurückschicken ist nicht. Denn Ersatz werd ich wohl net kriegen. Ist Gott sei Dank nur die eine Ecke und nur der Karton.

Ärgert mich schon.

Ja blöd das sie wieder weg ist. Wegen dem kleinen Schaden an meiner hab ich Amazon mal angeschrieben. Zurückschicken ist nicht. Denn Ersatz werd ich wohl net kriegen. Ist Gott sei Dank nur die eine Ecke und nur der Karton.

Ärgert mich schon.

Es sei denn sie halten Kontingent für Reklamationen zurück. Könnte vermutlich auch erklären wo auf einmal die vielen CEs plötzlich herkommen. Das sie da die Stückzahl nun doch freigegeben haben nachdem zu viele Beschwerden kamen. Hergeben würde ich sie aber trotz Macke nicht. Höchstens mal bei Bandai oder CD nachfragen ob du Ersatz für den Teil der CE bekommst der beschädigt ist. So haben die das bei Ubisoft gemacht. Dort habe ich nur die Verpackung ohne Inhalt zugeschickt bekommen, da der Inhalt nicht beschädigt war. Die andere Verpackung durfte ich behalten.

Es tut sich was. :) Bei meiner alten Bestellung steht jetzt Versand in kürze. Und bei der vorsorglich neu abgesetzten Bestellung steht jetzt auch Versand wird vorbereitet. Wollte zwar nur eine CE, aber da ich Amzon immer noch nicht traue lass ich mal beide Bestellungen bestehen.

Es sei denn sie halten Kontingent für Reklamationen zurück. Könnte vermutlich auch erklären wo auf einmal die vielen CEs plötzlich herkommen. Das sie da die Stückzahl nun doch freigegeben haben nachdem zu viele Beschwerden kamen. Hergeben würde ich sie aber trotz Macke nicht. Höchstens mal bei Bandai oder CD nachfragen ob du Ersatz für den Teil der CE bekommst der beschädigt ist. So haben die das bei Ubisoft gemacht. Dort habe ich nur die Verpackung ohne Inhalt zugeschickt bekommen, da der Inhalt nicht beschädigt war. Die andere Verpackung durfte ich behalten.

Schau ich mal morgen. Hast ja vorhin nen Link gepostet. Werde mal Cd anschreiben.

Ne zurückschicken auf keinen Fall. So kaputt ist sie auch wieder net. Ein normaler mensch würde sich net mal an dem Schaden stören. Aber ich bin da sehr penibel. Ist eine der besten Collectors. ;)

Es tut sich was. :) Bei meiner alten Bestellung steht jetzt Versand in kürze. Und bei der vorsorglich neu abgesetzten Bestellung steht jetzt auch Versand wird vorbereitet. Wollte zwar nur eine CE, aber da ich Amzon immer noch nicht traue lass ich mal beide Bestellungen bestehen.
Bei mir wird der Versand von amazon.de auch gerade vorbereitet und das obwohl ich erst heute um 16:30h bestellt habe.

Toll, dann kommen Freitag zwei CEs bei mir an. :/

Meine ist leider schon seit 2 Tagen auf "Versand in Kürze" und es tut sich nichts. :(

Edit: Haha, kaum hab ich das geschrieben, wurde sie versandt. :D

Das System bei Amazon scheint etwas hinten nach zu sein. Gestern um 22 Uhr erst die Versandbestätigung bekommen, wurde aber in Wirklichkeit schon viel früher losgeschickt, und ist gerade angekommen. :D Damit hätt ich jetzt echt nicht gerechnet, wo doch normal der Versand nach Österreich immer 2 Tage dauert.

Hab mir gestern die normale Version fsk im Laden gekauft.. Für 69.99

Wollte erst über ne Facebook Gruppe gebraucht kaufen für 55 aber war mir dann zu doof. Nur Idioten in den Gruppen unterwegs, und da ich eh nich so am Geld hänge.

Spiel is jedenfalls gut - sofern ich das nach knapp 2h einschätzen kann

Ich erhalte meine nun doch. 20 Anrufe beim Kundenservice und 6 Emails scheinen was gebracht zu haben. Die Sendung ist unterwegs und ist laut dhl morgen bei mir. Ich habe echt nichtmehr damit gerechnet. Dennoch ist es eine sauerei, das ich sie verspätet bekomme. Schließlich war man einer der ersten, die es bestellt haben und andere, die es dieses Jahr erst bestellt haben, es schon seit Dienstag besitzen (oder früher) . Außerdem war es Anstrengung und Stress pur.

Ps: das beste ist der telefeonkundenservice. Die meinten doch echt, Amazon wäre zu 100% das kundenfreundlichste Unternehmen Deutschlands. Das ich nicht lache.

Ich sag nur japan premium!!!!!!

Da habe ich überhaupt keine Sorgen. Habe die AT CE und das Premium Package bei mehreren Shops vorbestellt. Glaub mir, bei MGSV würde ich nicht so leicht aufgeben. Immerhin handelt es sich bei MGS um meine Lieblingsspiele-Reihe.

Edit: Die Mondpreise für die Wichter 3 CE vom Amazon Marktplatz sind ja mal völlig daneben. -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...