darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hier bitte. Als Referenz habe Ich eine Normal große Flasche daneben gestellt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Dränglerin^^ Aber skandal....du hast sie ausgepackt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Dränglerin^^Aber skandal....du hast sie ausgepackt^^ Ich war keine 5 Meter davon entfernt gesessen Und mein Akku ist voll Jop ich hab sie ausgepackt und die Batman CE mit dem Auto werde ich auch auspacken Schande über mein Haupt :'> Die Figur ist auch viel zu schön um darin versteckt zu bleiben. Die steht jetzt in der Vitrine (habe nur mal kurz in deinem Post noch rumgewurschtelt und das Bild in Spoiler gepackt, hab ich vom Handy aus nicht gemacht und erst am PC eingefügt^^Wir wollen hier ja niemanden die Vorfreude nehmen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Und die CE ist wieder weg. ^^ Amazons "2. Kontingent" scheint wohl auch ausverkauft zu sein. Ich hoffe echt noch, dass meine noch kommt. Immer noch "Versand wird vorbereitet". Klingt aber zumindest positiver als "Noch nicht versandt". Schön groß. Erinnert mich an die Größe der CE von Guild Wars 2, die ist sogar größer als die von Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Sieht man beim Unboxing wo und von wem die handbemalt wurde? Spielt das eine Rolle, wo und von wem sie handbemalt wurde? Solange es echte Handarbeit ist, ist es doch egal, wer sie bemalt hat. Chinesen sind da auch nicht ungeschickter, als ein Europäer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Und die CE ist wieder weg. ^^ Amazons "2. Kontingent" scheint wohl auch ausverkauft zu sein.Ich hoffe echt noch, dass meine noch kommt. Immer noch "Versand wird vorbereitet". Klingt aber zumindest positiver als "Noch nicht versandt". Schön groß. Erinnert mich an die Größe der CE von Guild Wars 2, die ist sogar größer als die von Skyrim. Ne nehmen sich beide CEs nichts. Hab die skyrim CE auch ebenso wie die nano von Crysis 2. Sind ungefähr gleich gross. Meine ist doch net ohne Makel. Der Karton ist an der hinteren unteren Ecke beschädigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Danke für das Foto. Also nun freue ich mich doch schon wieder mehr auf die CE. Nach dem ganzen Debakel gestern hab ich überlegt Witcher gleich gar nicht zu kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarneri Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Pfff... Versand in kürze.. Bei meinem Glück.. klopft der Lieferjunge an, wenn ich an arbeiten bin >.<' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Naja zumindest da hatte ich Glück. Obwohl es ein 18er Titel ist war er bei mir nicht als das deklariert. Hab auch keine 5 Euro extra bezahlt. Wurde bei meinem Nachbarn abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich hatte auch verdammtes Glück mit dem Liefern. Hatte die Adresse von meinen Eltern drin und vergessen rauszunehmen, die haben es aber zum Glück vom Postboten übergeben bekommen und ich konnte es bequem nach der Uni abholen und musste nicht zur Post dackeln am nächsten Tag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Auch Aussagen wie "du kannst meine haben" etc zählt dazu. Dafür haben wir den Marktplatz. Okay, danke für die Information.Ich hab cougar Bescheid gesagt. Richtig. Seine ist auch unterwegs und hab ihm geraten die annahme zu verweigern.Habe auch gerade mit ihm telefoniert. Bei ihm ist das nicht so einfach wie bei mir. Meine amazon UK Bestellung kommt aus Deutschland und geht da auch wieder hin. Konnte nicht mehr stornieren.Hier bitte. Als Referenz habe Ich eine Normal große Flasche daneben gestellt. Die Figur war nochmal in Styropor gepackt. Das liegt aber schon auf dem Dachboden^^ Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Ui, ist das ein großer Staubfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Echt eine Sauerei seitens von Amazon. Meine PS4-CE (bestellt im Juni 2014) wurde jetzt auch storniert. Stand komischerweise vorher noch auf "Versand wird vorbereitet". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Könnte mir bei der Gelegenheit einer der Glücklichen verraten, ob das Steelbook die richtigen Formate hat? Also kein DVD-Steelbook-Format, sondern BR-Steelbook. Hatte bis vor wenigen Stunden nie im Leben damit gerechnet doch noch eine CE zu bekommen und hab jetzt auch irgendwie keine besodere Lust drauf. Evtl. könnte mich das Steelbook umstimmen. Und gekürzt ist da hoffentlich bei der USK-Version auch nichts. Sind also die nackigen Damen auch wirklich nackig? Das USK-Logo ist mir schon genug Dorn im Auge, da brauch ich nicht auch noch einen Cut im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Könnte mir bei der Gelegenheit einer der Glücklichen verraten, ob das Steelbook die richtigen Formate hat? Also kein DVD-Steelbook-Format, sondern BR-Steelbook. Hatte bis vor wenigen Stunden nie im Leben damit gerechnet doch noch eine CE zu bekommen und hab jetzt auch irgendwie keine besodere Lust drauf. Evtl. könnte mich das Steelbook umstimmen. Und gekürzt ist da hoffentlich bei der USK-Version auch nichts. Sind also die nackigen Damen auch wirklich nackig? Das USK-Logo ist mir schon genug Dorn im Auge, da brauch ich nicht auch noch einen Cut im Spiel. Ist uncut.... Mannoman man sieht eh nur die Titten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Darum gehts nicht wirklich. Wenn der Entwickler die Damen so dargestellt hat, wie Gott sie schuf, will ich das auch so sehen. Ich will nicht etwas sehen, was so eine dämliche Behörde vorgibt. Diesmal hat es wohl zum Glück nur die Araber getroffen. Evtl. auch die prüden Amis. Aber sonst sind wir Deutschen immer die Gearschten. Des Weiteren sind das Brüste und nicht "Titten". Aber dennoch danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Könnte mir bei der Gelegenheit einer der Glücklichen verraten, ob das Steelbook die richtigen Formate hat? Also kein DVD-Steelbook-Format, sondern BR-Steelbook. Hatte bis vor wenigen Stunden nie im Leben damit gerechnet doch noch eine CE zu bekommen und hab jetzt auch irgendwie keine besodere Lust drauf. Evtl. könnte mich das Steelbook umstimmen. Und gekürzt ist da hoffentlich bei der USK-Version auch nichts. Sind also die nackigen Damen auch wirklich nackig? Das USK-Logo ist mir schon genug Dorn im Auge, da brauch ich nicht auch noch einen Cut im Spiel. Das Steelbook hat BR-Disc/PS4-Disc Format. Also kein großes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Darum gehts nicht wirklich. Wenn der Entwickler die Damen so dargestellt hat, wie Gott sie schuf, will ich das auch so sehen. Ich will nicht etwas sehen, was so eine dämliche Behörde vorgibt. Diesmal hat es wohl zum Glück nur die Araber getroffen. Evtl. auch die prüden Amis. Aber sonst sind wir Deutschen immer die Gearschten.Des Weiteren sind das Brüste und nicht "Titten". Aber dennoch danke für die Info. Unter den Umständen überlege ich mir das Spiel vielleicht doch zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Das Steelbook hat BR-Disc/PS4-Disc Format. Also kein großes Sehr schön! Ich danke dir. Unter den Umständen überlege ich mir das Spiel vielleicht doch zu spielen. Was glaubst du, warum ich mit dieser Reihe überhaupt angefangen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Sehr schön! Ich danke dir.Was glaubst du, warum ich mit dieser Reihe überhaupt angefangen hab? Ganz ehrlich, deshalb bin ich überhaupt auf die Reihe aufmerksam geworden :'> Das Steelbook ist btw sehr schön. Ich mag es gerne, ist eines meiner liebsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Laut Chillmo war die Collector's Edition kurzzeitig wieder auf Amazon gelistet. Was hat das nun für eure Stornos zu bedeuten? http://chillmo.com/the-witcher-iii-the-wild-hunt-collectors-edition-pcps4-ab-14499-eur-inkl-vsk/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Echt eine Sauerei seitens von Amazon. Meine PS4-CE (bestellt im Juni 2014) wurde jetzt auch storniert. Stand komischerweise vorher noch auf "Versand wird vorbereitet". Die hatten doch wieder welche? Und trotzdem kriegst keine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.