Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Bei mir steht da nur noch "Auf Lager" limitiert scheint da nichts zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Bei mir steht da nur noch "Auf Lager" limitiert scheint da nichts zu sein. Kundenverarsche die einige Leute richtig Geld kostet.Cougars CE wurde storniert, der hat anschließend in England für 200€ bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kundenverarsche die einige Leute richtig Geld kostet.Cougars CE wurde storniert, der hat anschließend in England für 200€ bestellt. Hast du ihn schon informiert, damit er stornieren kann. Kundenverarsche hoch 10. Handbemalt in 100.000 facher Stückzahl. Wahrscheinlich made in Taiwan für 1 € die Woche:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kundenverarsche die einige Leute richtig Geld kostet.Cougars CE wurde storniert, der hat anschließend in England für 200€ bestellt. Daran ist er aber auch selber Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Amazon hats geschafft die CE zu versenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Bei mir steht da nur noch "Auf Lager" limitiert scheint da nichts zu sein. Ganz so extrem ist es nicht. Sind wie gesagt evtl die letzten. Wo immer die die auch herhaben. Limitiert ist sie auf jeden fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Amazon hats geschafft die CE zu versenden Gratulation. Ich hoffe meine wird auch bald versendet und bleibt nicht ewig auf "Versand wir vorbereitet" stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hast du ihn schon informiert, damit er stornieren kann. Kundenverarsche hoch 10. Handbemalt in 100.000 facher Stückzahl. Wahrscheinlich made in Taiwan für 1 € die Woche:biggrin5: Nö, der ärgert sich sonst so wie ich gerade.Daran ist er aber auch selber SchuldWoran ist er schuld? amazon.de hat seine Bestellung schriftlich storniert.Er hätte ohne CE dagestanden. Meine CE aus England kommt mit DHL, werde die Annahme übermorgen verweigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hast du ihn schon informiert, damit er stornieren kann. Kundenverarsche hoch 10. Handbemalt in 100.000 facher Stückzahl. Wahrscheinlich made in Taiwan für 1 € die Woche:biggrin5: Wenn du dir mal ein unboxing Video angesehen hättest würdest du das net schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Wenn du dir mal ein unboxing Video angesehen hättest würdest du das net schreiben. Sieht man beim Unboxing wo und von wem die handbemalt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 So Leute , ich musste hier einiges an Antworten Löschen oder Bearbeiten. Zum Handeln ist der Marktplatz da oder von mir aus der PN Funktion. Es kann nicht sein das hier munter die CE gehandelt wird. Ich kann euren ärger hier mit Amazon verstehen. Der Marktplatz ist dennoch woanders. Ich wiederhole mich ungern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich wiederhole mich ungern.Worauf bezieht sich das? Hier hat doch niemand seine CE zum Verkauf angeboten.On Topic: CE für 201€ bei amazon.co.uk & für 155€ bei amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Meine Ist da. Und ich muss sagen Amazon lernt dazu. Ein riesengrosser Karton in dem ein kleinerer ist und mit Papier gestopft. In dem kleineren Karton ist das gute Stück ohne einen Makel. Wer die skyrim Collectors kennt oder Crysis 2 NanoEdition hat ne vorstellung wie groß sie ist. Aber ich stelle fest... absolut top!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Worauf bezieht sich das? Hier hat doch niemand seine CE zum Verkauf angeboten.On Topic: CE für 201€ bei amazon.co.uk & für 155€ bei amazon.de Auch Aussagen wie "du kannst meine haben" etc zählt dazu. Dafür haben wir den Marktplatz. Meine Ist da. Und ich muss sagen Amazon lernt dazu. Ein riesengrosser Karton in dem ein kleinerer ist und mit Papier gestopft. In dem kleineren Karton ist das gute Stück ohne einen Makel. Meine war passgenau in nem Karton drinne aber auch meine hatte keinen einzigen Makel. Ich muss auch sagen, dass die CE ansich auch sehr gut gepackt ist und nicht viel passieren konnte. Nicht so wie bei Assassins Creed Unity, von Ubisoft direkt bestellt und hatte Macken ohne Ende. Ersatzlieferung hat sage und schreibe 3 Monate gedauert:facepalm: Aber jetzt habe ich die Packung der CE zweimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Sieht man beim Unboxing wo und von wem die handbemalt wurde? Nein. Aber qualität erkennt man. Und die leute sagen was dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Auch Aussagen wie "du kannst meine haben" etc zählt dazu. Dafür haben wir den Marktplatz. Dann entschuldige ich mich mal. Wusste nicht, dass so eine simple Aussage auch dazu zählt! B2T: Könnte jemand mal ein Foto von der CE Verpackung machen ? Würd mich interessieren, wie groß die wirklich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Nö, der ärgert sich sonst so wie ich gerade.Woran ist er schuld? amazon.de hat seine Bestellung schriftlich storniert. Er hätte ohne CE dagestanden. Meine CE aus England kommt mit DHL, werde die Annahme übermorgen verweigern. Ich hab cougar Bescheid gesagt. Richtig. Seine ist auch unterwegs und hab ihm geraten die annahme zu verweigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Nein. Aber qualität erkennt man. Und die leute sagen was dazu. Klar, Nike sind auch qualitativ hochwertige Schuhe.^^ Und von limitiert steht auch nichts in der Produktbeschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Dann entschuldige ich mich mal. Wusste nicht, dass so eine simple Aussage auch dazu zählt!B2T: Könnte jemand mal ein Foto von der CE Verpackung machen ? Würd mich interessieren, wie groß die wirklich ist Kann ich später machen. Nur mein Akku ist leer. Aber sie ist sehr groß...und jeden Euro wert. Und schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hier bitte. Als Referenz habe Ich eine Normal große Flasche daneben gestellt. Die Figur war nochmal in Styropor gepackt. Das liegt aber schon auf dem Dachboden^^ Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.