Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo holt ihr euch das Spiel und für wie viel?

Recommended Posts

Wie gesagt kann sein muss net.

Ich selbst habe die Erfahrung auch schon gemacht.

Klar hat Amazon auch B Ware. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft das sie das verbilligt weiterverkaufen. Du musst Amazon nachweisen das sie wissentlich beschädigte Ware geschickt haben. Aber die sagen dann nur das es auf dem Transportweg passiert sein muss. Als Ausgleich bieten sie dir nen Gutschein an. Hatte mal ein 20 Euro Gutschein bekommen. Und Neuware können sie nur liefern wenn vorhanden.

Ich bestell viel und oft bei Amazon. Und ich lese viel in meinen Intressengruppen. Du glaubst net wieviel Scheisse eigentlich gebaut wird in dem Bereich.

Klar wurden manche Bestellungen storniert von Witcher 3. Ist auch in FB zu lesen.

Deshalb finde ich es kurios das sie plötzlich aus heiterem Himmel wieder welche haben. Sogar CD Project sagt ja das keine mehr produziert werden. Und Amazon schrieb ja auch das die Lager leer sind.

Schindluder wird überall betrieben. :)

Aber B-Ware die Gestern beim Kunden ankam und heute wieder bei Amazon ist? Das ist mehr als unrealistisch schnell. ^^

Kann ja auch einfach sein, dass se bisher nur ne Teillieferung hatten und der Rest jetzt nachkam?

Wer weiß, offiziell bekommt man ja nix mitgeteilt.

Jedenfalls eines ist klar: Der Versandstatus ändert sich nur manuell im Versandlager. ;) Bearbeitet kein Mitarbeiter aus dem Versand deine Bestellung, ändert sich auch dein Versandstatus nicht. Das wird manuell gemacht, heißt: erst wenn der die Bestellung annimmt zur Abarbeitung, dann ändert der deinen Status.

Warum also sollten Leute im Versandlager meinen Status ändern, wenn sie doch garnix zum einpacken haben?

Ich bin einfach mal leicht optimistisch.

Ich würd mir über defekte Ware keine Sorgen machen. Wie soll sich das denn zeitlich ausgehen, dass eine CE bereits beim Kunden war, wieder zurück bei Amazon, alles überprüft und im System eingetragen, und zum Verkauf angeboten? Das passiert nicht alles in 2 Tagen.

Bei so ner grossen Nachfrage sind die fix. Und es gibt welche die hatten sie früher ;)

Wie gesagt abwarten. Ich hoffe das es net so ist aber ich habe bereits entsprechende Erfahrungen gemacht. Und was bei Steels gut funktioniert für Amazon gilt auch für Collectors

Aber mal was anderes. Ich war jetzt mal neugierig und hab nochmal bei amazon nachgesehen. Die billigste Collectors wird mir für 243 Euro angezeigt. Für ps4.

Bei so ner grossen Nachfrage sind die fix. Und es gibt welche die hatten sie früher ;)

Wie gesagt abwarten. Ich hoffe das es net so ist aber ich habe bereits entsprechende Erfahrungen gemacht. Und was bei Steels gut funktioniert für Amazon gilt auch für Collectors

Vielleicht bin ich ja zu optimistisch, aber das geht meiner Meinung nach logistisch gar nicht. Wenn Amazon tausende Pakete am Tag zurückbekommt, mit allen möglichen Waren, sollen sie sich innerhalb von wenigen Stunden die Pakete mit den CEs raussuchen, wo man doch von außen gar nicht sehen kann, was in jedem Paket ist? ;) Ich bestreite ja nicht, dass sie manchmal B-Ware wiederverkaufen, aber in dem Fall wäre es schon mehr als unrealistisch.

Vielleicht bin ich ja zu optimistisch, aber das geht meiner Meinung nach logistisch gar nicht. Wenn Amazon tausende Pakete am Tag zurückbekommt, mit allen möglichen Waren, sollen sie sich innerhalb von wenigen Stunden die Pakete mit den CEs raussuchen, wo man doch von außen gar nicht sehen kann, was in jedem Paket ist? ;) Ich bestreite ja nicht, dass sie manchmal B-Ware wiederverkaufen, aber in dem Fall wäre es schon mehr als unrealistisch.

Ist letztendlich auch egal. So kriegt jeder seine. Und das hoffentlich so wie es sein soll. Ich wünsche es jedem.

So Leute ohne Witz. Wo verkauft Amazon die Collectors.

429ed0805aadba7dfda6358d6ab401bd.jpg

Ist letztendlich auch egal. So kriegt jeder seine. Und das hoffentlich so wie es sein soll. Ich wünsche es jedem.

So Leute ohne Witz. Wo verkauft Amazon die Collectors.

429ed0805aadba7dfda6358d6ab401bd.jpg

Bei mir steht auf Lager und jo unter neu und gebraucht stehen die teuren von anderen Händlern aber amazon 149,99

Lol. Die hier sind alle die sie mir anzeigen. Versteh ich grad net.

Du musst zur allgemeinen Witcher 3 Produktseite gehen, und dann unten als Version PS4 und CE auswählen. Bei der Produktseite, wo direkt [Playstation 4] im Titel steht, sind nur Marketplace Anbieter.

Offenbar hat der Support ordentlich viel zu tun wegen der CE. Ich hab vor 2 Stunden eine andere Lieferung reklamiert, und bis jetzt noch keine Antwort, normal dauert das nur 10 Min. bis sie antworten. :D

Ich warte immer noch auf meine Antwort von Amazon auf meine zweite gesendete Nachricht heute morgen. Glaub die ignorieren mich jetzt. ^^

Ich warte immer noch auf meine Antwort von Amazon auf meine zweite gesendete Nachricht heute morgen. Glaub die ignorieren mich jetzt. ^^
Die haben gerade Stress.

Jetzt sind 11 Stück verfügbar .. wundersame CE Vermehrung :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...