Jake77 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Seit gestern Abend steht bei mir "Versand in kürze". Ich weiß ja nicht was Amazon unter kurz versteht, aber ich glaub ich kann davon ausgehen, ebenfalls keine CE mehr zu bekommen. Naja was solls, wird halt Amazon noch ne Mail bekommen und ich bestell da nie wieder was vor. Wünsche den Glücklichen, die eine bekommen haben viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Die Collectors ist wieder verfügbar? [ATTACH]18338[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Die Collectors ist wieder verfügbar?[ATTACH]18338[/ATTACH] Ja allerdings liegt der Preis jetzt knapp 100€ über dem regulären Preis. Sind die ganzen Leute, die jetzt daraus Profit schlagen wollen das die CE limitiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Die Collectors ist wieder verfügbar?[ATTACH]18338[/ATTACH] Ja Drittanbieter zu erhöhten Preisen. War abzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ja allerdings liegt der Preis jetzt knapp 100€ über dem regulären Preis. Sind die ganzen Leute, die jetzt daraus Profit schlagen wollen das die CE limitiert ist. Ich hatte es gerade für 149€ im Warenkorb. Lieferung durch amazon direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich hatte es gerade für 149€ im Warenkorb. Lieferung durch amazon direkt Das ist natürlich sehr dreißt von amazon Aber als ich eben geschaut habe nach deinem Post waren nur (überteuerte) Drittanbieterangebote vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich könnte bestellen [ATTACH]18339[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ja dann sollen die Flaschen endlich meine CE versenden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich hab mir vor 10 Sekunden eine CE bestellt. Bekomme sie voraussichtlich am Freitag. Da bin ich mal gespannt. Ich rechne felsenfest damit, daß das ein weiterer Fehler ist. Aber wenn ich sie tatsächlich bekommen sollte, schießen sie damit den Vogel ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ja jetzt geht es bei mir auch. Das ist echt der Hammer... Bei den noch nicht belieferten Vorbestellern steht weiterhin unbekannt bzw versand in Kürze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Sie ist wohl echt wieder verfügbar. 0.o Meine alte Bestellung mit Status "Noch nicht versandt" hat sich jetzt in "Versand wird vorbereitet" und Lieferdatum: Ungewiss geändert. Zur Sicherheit hab ich noch ne zweite Bestellung abgesetzt. ^^' Irgendeine davon kommt dann wohl an. Die andere wird storniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Immer noch Versand in Kürze.... Hab aber ne Mail von Amazon bekommen, in der steht, dass ich die CE 100% bekommen werde. Echt komisch was die da abziehen. Keine Ahnung was ich jetzt glauben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 das is ja super merkwürdig. also man kann sie immernoch bestellen. habs auch grade ausprobiert und eine in den warenkorb gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich wäre vorsichtig mit freuen. Wenns klappt ist das natürlich super. Aber ich könnte mir vorstellen das es evtl defekte CEs sind die zurückgegangen sind. Vllt wurden auch ein paar storniert von Käufern. Drück euch die Daumen. Als ich vorhin geschaut hab war die billigste 243 Euro^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Sie haben wohl doch ne zweite Lieferung bekommen. Seltsam dennoch das ganze. ..... Ich bin jetzt mal wieder leicht optimistisch. Immerhin tut sich zum ersten Mal bei meiner alten Bestellung etwas in positive Richtung. Ich wäre vorsichtig mit freuen. Wenns klappt ist das natürlich super. Aber ich könnte mir vorstellen das es evtl defekte CEs sind die zurückgegangen sind. Vllt wurden auch ein paar storniert von Käufern. Drück euch die Daumen. Defekte, zurückgeschickte Ware darf Amazon (kein Händler) als Neuware verkaufen. Wenn sie also nix hinschreiben wie B-Ware oder anders darauf aufmerksam machen, dass es defekt ist, können sie sich gewaltig ins Fleisch schneiden. Das ist dann nämlich wirklich ne rechtlich relevante Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Sie haben wohl doch ne zweite Lieferung bekommen. Seltsam dennoch das ganze. ..... Ich bin jetzt mal wieder leicht optimistisch. Immerhin tut sich zum ersten Mal bei meiner alten Bestellung etwas in positive Richtung. Kann möglich sein. Nur frage ich mich warum Amazon dann einfach ne Bestellung storniert. Oder nicht einfach schreiben das sie ne zweite Lieferung kriegen. Find ich bissl komisch. Ich kenn das auch nur von Leuten die soviel Glück hatten und noch sowas bekommen haben das irgend ne Macke dran war. Bei steels zum Beispiel Dellen an den ecken oder auf der Front. Oder ein paar Kratzer. Etc. Nichtdestotrotz ist es erstmal ne gute Nachricht. Auch diese Collectors evtl Nachlieferung wird nicht lange vorhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kann möglich sein. Nur frage ich mich warum Amazon dann einfach ne Bestellung storniert. Oder nicht einfach schreiben das sie ne zweite Lieferung kriegen. Find ich bissl komisch. Ich kenn das auch nur von Leuten die soviel Glück hatten und noch sowas bekommen haben das irgend ne Macke dran war. Bei steels zum Beispiel Dellen an den ecken oder auf der Front. Oder ein paar Kratzer. Etc. Nichtdestotrotz ist es erstmal ne gute Nachricht. Auch diese Collectors evtl Nachlieferung wird nicht lange vorhalten. Hmm das mit den Macken ist aber komisch. Wenn Amazon das nicht expliziet als Händler dran schreibt, dass es beschädigte Ware ist, kann der Kunde Ersatz fordern und zwar genau das, was er bestellt hat: Neuware. Amazon hat doch so weit ich weiß für B-Ware n eigenen Vertriebsweg. Glaube da eher nicht dran. Und storniert, wenn sie eh nix haben? Warum sollte sich dann mein Versandstatus ändern? So weit mir erklärt wurde von der Chefin des Kundenservices, wird das Manuell gemacht in den Lagern, wenn ein Arbeiter deine Bestellung "annimt" und bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Gestern im Laden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich würd mir über defekte Ware keine Sorgen machen. Wie soll sich das denn zeitlich ausgehen, dass eine CE bereits beim Kunden war, wieder zurück bei Amazon, alles überprüft und im System eingetragen, und zum Verkauf angeboten? Das passiert nicht alles in 2 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hmm das mit den Macken ist aber komisch. Wenn Amazon das nicht expliziet als Händler dran schreibt, dass es beschädigte Ware ist, kann der Kunde Ersatz fordern und zwar genau das, was er bestellt hat: Neuware.Amazon hat doch so weit ich weiß für B-Ware n eigenen Vertriebsweg. Glaube da eher nicht dran. Und storniert, wenn sie eh nix haben? Warum sollte sich dann mein Versandstatus ändern? So weit mir erklärt wurde von der Chefin des Kundenservices, wird das Manuell gemacht in den Lagern, wenn ein Arbeiter deine Bestellung "annimt" und bearbeitet. Wie gesagt kann sein muss net. Ich selbst habe die Erfahrung auch schon gemacht. Klar hat Amazon auch B Ware. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft das sie das verbilligt weiterverkaufen. Du musst Amazon nachweisen das sie wissentlich beschädigte Ware geschickt haben. Aber die sagen dann nur das es auf dem Transportweg passiert sein muss. Als Ausgleich bieten sie dir nen Gutschein an. Hatte mal ein 20 Euro Gutschein bekommen. Und Neuware können sie nur liefern wenn vorhanden. Ich bestell viel und oft bei Amazon. Und ich lese viel in meinen Intressengruppen. Du glaubst net wieviel Scheisse eigentlich gebaut wird in dem Bereich. Klar wurden manche Bestellungen storniert von Witcher 3. Ist auch in FB zu lesen. Deshalb finde ich es kurios das sie plötzlich aus heiterem Himmel wieder welche haben. Sogar CD Project sagt ja das keine mehr produziert werden. Und Amazon schrieb ja auch das die Lager leer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.