Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo holt ihr euch das Spiel und für wie viel?

Recommended Posts

Ich bin einfach nur enttäuscht. :(

Auf Facebook wird auch schon nachgefragt und Leute machen ihre Enttäuschung kund. Scheint ja wirklich nur die PS4-CE zu betreffen.

XOne und PC konnten alle ausgeliefert werden, nur dis PS4-Version klappt nicht wirklich. Manche reden von "Problemen beim Pressen", scheinen aber auch nur User-Vermutungen zu sein.

Offiziell gibts gar keine Info. :(

Aber wenns Probleme beim Pressen gibt, dann dürfte man ja an gar keine PS4 Version rankommen, aber die Standardversion kann man ja ohne Probleme bekommen.

Denke auch das man da nichts von erfahren wird :(

Offiziell wirst da gar nichts hören. Vllt mal CD Project direkt anschreiben. Vllt bringt das ja was.

Denk mal da kann CD Project nichts dafür, dass wenn Amazon zu blöd ist die Bestellungen zu handlen.

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 12:25

Offiziell wirst da gar nichts hören. Vllt mal CD Project direkt anschreiben. Vllt bringt das ja was.

Denk mal da kann CD Project nichts dafür, wenn Amazon zu blöd ist die Bestellungen zu handlen.

Gut, und wie schreibt man sie direkt an? :) Die ganzen Supportsseiten sind immer nur zu Fehlern im/beim Spiel. Also eher technisch.

Edit:

Amazon sotrniert schon? 0.o Oh man. :( Dann ist auch die letzte Hoffnung weg....

Gut, und wie schreibt man sie direkt an? :) Die ganzen Supportsseiten sind immer nur zu Fehlern im/beim Spiel. Also eher technisch.

Hmmm...ok. Dann schreib halt an den Techniksupport. Ich denk mal die leiten dich dann weiter an die richtige Person. Oder vielleicht findest ne Emailadresse von denen bei Google.

Brief ist die allerletzte Hoffnung. xD Wer weiß oder der je ankommt, wenn er nach Polen wandert. ;)

Hab jetzt noch mitbekommen, dass Fabian Döhla, PR von The Witcher 3, sich über Twitter geäußert hat. Man soll sich beschweren, bei Amazon Druck machen, aber er geht selber nicht von Erfolg aus, da keine CE mehr hergestellt werden. :(

Quelle: Amazon-Forum, da wurde er von einem Kunden via Twitter angeschrieben

Brief ist die allerletzte Hoffnung. xD Wer weiß oder der je ankommt, wenn er nach Polen wandert. ;)

Hab jetzt noch mitbekommen, dass Fabian Döhla, PR von The Witcher 3, sich über Twitter geäußert hat. Man soll sich beschweren, bei Amazon Druck machen, aber er geht selber nicht von Erfolg aus, da keine CE mehr hergestellt werden. :(

Quelle: Amazon-Forum, da wurde er von einem Kunden via Twitter angeschrieben

Also wenn er sagt man solle Druck machen bei Amazon dann weiß ich jetzt wer die alleinige Schuld trägt.

Also wenn er sagt man solle Druck machen bei Amazon dann weiß ich jetzt wer die alleinige Schuld trägt.

Jup, wohl das typische: Amazon hat mehr Bestellungen angenommen, als ihr Kontingent hergab. :dozey:

Waren wohl so überheblich zu denken, dass es 1) den Kunden nix ausmacht leer aus zu gehen oder 2) sie bestimmt ne Extrawurst bekommen und Nachlieferung erhalten. :banghead:

Naja, so pauschal würde ich das nicht hinstellen. Schließlich hat sich CD das garantiert ordentlich bezahlen lassen, dass Amazon die Exklusivrechte an der CE hat. Somit sind sie für mich da mitverantwortlich. Denn Alternativen hat der Kunde so keine.

Naja, so pauschal würde ich das nicht hinstellen. Schließlich hat sich CD das garantiert ordentlich bezahlen lassen, dass Amazon die Exklusivrechte an der CE hat. Somit sind sie für mich da mitverantwortlich. Denn Alternativen hat der Kunde so keine.

Kann man sich da eigentlich an den Verbraucherschutz wenden?

Immerhin ist das alleinige Exklusivrecht auf eine Ware doch absolut gegen den normalen Wettbewerb auf dem Markt.

Dann auch noch das Belügen von Seiten Amazons.

... Oder ist das zu "banal" gedacht?

Jup, wohl das typische: Amazon hat mehr Bestellungen angenommen, als ihr Kontingent hergab. :dozey:

Waren wohl so überheblich zu denken, dass es 1) den Kunden nix ausmacht leer aus zu gehen oder 2) sie bestimmt ne Extrawurst bekommen und Nachlieferung erhalten. :banghead:

So seh ich das auch.

Immerhin ist das alleinige Exklusivrecht auf eine Ware doch absolut gegen den normalen Wettbewerb auf dem Markt.

Kein Plan. Aber bei limitierten Sachen wohl eher nicht. Das eigentliche Spiel war schließlich überall zu haben. Kannst da ja mal anrufen.

Leider doch. Wenn es das erste Mal wäre könnte man noch sagen das es dumm gelaufen ist.

Aber ich habe das schon bei mehreren Artikeln feststellen können das Amazon mehr verkaufen will als sie wirklich kriegen.

Es betrifft zum Beispiel auch mal exclusive Steels.

Und auch die Batman Edition die jetzt kommt werden schon teilweise storniert.

Es ist einfach ein Muster das hier zutage tritt.

Amazon kriegt die genaue Stückzahl mitgeteilt aber aus irgendwelchen Gründen bieten sie hin und wieder mehr an als sie haben.

Hm. Ok.

Klar war die normale Version überall zu haben, aber die CE eben nicht und die sollte man schon als eigenständiges Produkt sehen. :) Immerhin bestellt man sich die ja nicht vor, weil man nur das Spiel haben will.

Das ist alles so mühsig langsam. Nervt nur noch. :(

Ich warte, ob Jake seine noch bekommt oder sich bei meinem Status Lieferdatum Ungewiss nochmal was ändert.

Schreibe den Support noch mal an und mache Stunk, ein erstes und letztes Frust auslassen im Chat.

Schreib CD Projekt ne Mail und Bandai Namco. Wenn es auch wohl nicht zu meiner CE führen dürfte, so überlegen sie es sich vielleicht anders beim nächsten Mal.

kann mir nicht vorstellen, dass exklusivrechte gegen irgendein gesetz verstoßen.

wird ja überall gemacht.

Leider doch. Wenn es das erste Mal wäre könnte man noch sagen das es dumm gelaufen ist.

Aber ich habe das schon bei mehreren Artikeln feststellen können das Amazon mehr verkaufen will als sie wirklich kriegen.

Es betrifft zum Beispiel auch mal exclusive Steels.

Und auch die Batman Edition die jetzt kommt werden schon teilweise storniert.

Es ist einfach ein Muster das hier zutage tritt.

Amazon kriegt die genaue Stückzahl mitgeteilt aber aus irgendwelchen Gründen bieten sie hin und wieder mehr an als sie haben.

Der Mutterkonzern bekommt die genaue Stückzahl. Ob die Filialen das so genau von Anfang an wissen, steht in den Sternen. Soweit ich weiß, ist z.B. für uns amazon mit Sitz in Luxemburg zuständig.

Nicht das ich amazons Vorgehensweise gut heiße. Ich möchte nur aufzeigen, dass CD wohl die Nase nach dem Geld ausgerichtet hat. Speziell, da Amazon für Überbestellungen bekannt ist. War bei der PS4 ja auch so.

Nur das die PS4 nachgeliefert wird, die CE aber nicht. :(

Alles in allem wieder mal sehr unschön. Und auch CD Projekt kann sich da nicht mit Ruhm bekleckern.

Die PS4 war ja nur ein Beispiel. Aber du hast meinen Grundgedanken verstanden. Ich informieren mich über meine Vertragspartner, bevor ich was unterschreibe.

*seufz* Ich bin müde.

Von Amazon wird man keine Info mehr bekommen.

CD Projekt ... naja, können auch nicht zaubern. Bandai wird die Email wohl ignorieren oder auch auf Amazon verweisen.

... Nachproduziert wird eh nix.

Ich hol mir nachher die normale Version und bin innerlich auf jeden eifersüchtig, der nach Juni bestellt hat und eine bekommen hat. ^^'

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...