stefan111222333 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo Leute wollte mal wissen wo ihr euch das Spiel holt und was ihr so zahlt. Bin nämlich grad am suchen und überlege wo ich es günstigsten bekomme. Holt es sich vielleicht jemand bei gamestop mit der 9,99 Aktion wenn ja lohnt es sich wenn man die spiele auf der eintauschliste holt und dann direkt eintauscht? Oder von welchen Onlineshops bestellt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Auf diese Frage wird dir hier jeder etwas anderes antworten, von daher ist es auch egal Saturn MM Amazon oder dein Händler des Vertrauens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Stimmt diese Threads sind nicht wirklich zielführend. sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Gameshop.at <3Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 The Witcher 3 - Wild Hunt D1 Edition von der Spielegrotte für 59.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 The Witcher 3 - Wild Hunt D1 Edition von der Spielegrotte für 59.99Hmm... Bei mir kostet die 62,99€ :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Mh, stimmt! Unter Bestellungen steht es bei mir aber bei 59.99. Ich hab auch am 27.02.2015 vorbestellt. Hat sich wohl in der der Zeit noch was am Preis geändert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Gamestop 9,99er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Habs mir auch bei Gamestop in der 9.99er Aktion geholt. Hat mich im Endeffekt 34 Euro gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Bin noch am Überlegen, vielleicht bestelle ich es mir doch noch vor. Aber eigentlich habe ich bis Anfang/Mitte Juni sowieso nicht viel Zeit zum Zocken. Wie viel hat eigentlich die Collectors Edition gekostet? Vielleicht hab ich Glück und Saturn/MM hat zum Release 1-2 Collectors Editions lagernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Habs mir auch bei Gamestop in der 9.99er Aktion geholt. Hat mich im Endeffekt 34 Euro gekostet. Welche Spiele hast du abgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ich hols mir ganz in ruhe im media markt. ich hoffe ja das auch da die day one edition reinkommt. aber ich denke mal die chancen stehen diesbezüglich sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ist schon lange Vorbestellt .. 9.99er Gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich hab mir die CE bestellt die es nur auf Amazon gibt. Vorbestellt hab ich schon letztes Jahr im Juli als die Angekündigt wurde Mein Auge liegt auch bei der Figur weil ich die sammle in einer Vitrine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 ich hols mir ganz in ruhe im media markt. ich hoffe ja das auch da die day one edition reinkommt. aber ich denke mal die chancen stehen diesbezüglich sehr gut. Würde ich nicht drauf wetten. Als ich es letzte Woche bei gamestop vorbestellt habe, hat er gesagt das es auch gut so war. Da es bei The Witcher genauso aussieht wie bei Bloodborne. Also das die nachfrage so hoch ist das man extrem Glück haben muss noch eins zu bekommen, wenn man nicht vorbestellt hat. Bei Bloodborne war es so das es nirgends noch ein Exemplar gab bei mir in der Nähe, ich war extra in 5 verschiedenen Läden, Saturn, Müller, Berlet, Gamestop und n kleiner Game laden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wie viel hat eigentlich die Collectors Edition gekostet? Vielleicht hab ich Glück und Saturn/MM hat zum Release 1-2 Collectors Editions lagernd. Kannst vergessen. Die Collectors Edition gibts exklusiv und ausschließlich auf Amazon.de (für Deutschland) und dort ist sie seit Monaten ausverkauft. Die CE kostet 150 Euro. Und ich hab mir meine CE in der Nacht der Enthüllung im CD Projekt Livestream gesichert. Musste stundenlang F5 drücken, bis Amazon endlich mal den Vorbestellen-Button hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 ich hab hier in berlin soviele media märkte, saturns und games läden. das ich mir keine sorgen machen muss zumindest die standart edition zum release zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Welche Spiele hast du abgegeben? Thief für die Xbox360 und Lego Marvel Super Heroes für die WiiU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Download PSN Standard Edition (ohne SeasonPass) für 62,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Kannst vergessen.Die Collectors Edition gibts exklusiv und ausschließlich auf Amazon.de (für Deutschland) und dort ist sie seit Monaten ausverkauft. Die CE kostet 150 Euro. Und ich hab mir meine CE in der Nacht der Enthüllung im CD Projekt Livestream gesichert. Musste stundenlang F5 drücken, bis Amazon endlich mal den Vorbestellen-Button hatte. Ok, gut zu wissen, danke Aber die Standard-Edition enthält immer die Karte und den Soundtrack, oder? Sonst muss ich ja doch vorbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.