Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo holt ihr euch das Spiel und für wie viel?

Recommended Posts

Hallo Leute

wollte mal wissen wo ihr euch das Spiel holt und was ihr so zahlt. Bin nämlich grad am suchen und überlege wo ich es günstigsten bekomme. Holt es sich vielleicht jemand bei gamestop mit der 9,99 Aktion wenn ja lohnt es sich wenn man die spiele auf der eintauschliste holt und dann direkt eintauscht? Oder von welchen Onlineshops bestellt ihr?

Bin noch am Überlegen, vielleicht bestelle ich es mir doch noch vor.

Aber eigentlich habe ich bis Anfang/Mitte Juni sowieso nicht viel Zeit zum Zocken. :(

Wie viel hat eigentlich die Collectors Edition gekostet? Vielleicht hab ich Glück und Saturn/MM hat zum Release 1-2 Collectors Editions lagernd.

ich hols mir ganz in ruhe im media markt. ich hoffe ja das auch da die day one edition reinkommt. aber ich denke mal die chancen stehen diesbezüglich sehr gut.

Würde ich nicht drauf wetten.

Als ich es letzte Woche bei gamestop vorbestellt habe, hat er gesagt das es auch gut so war. Da es bei The Witcher genauso aussieht wie bei Bloodborne. Also das die nachfrage so hoch ist das man extrem Glück haben muss noch eins zu bekommen, wenn man nicht vorbestellt hat.

Bei Bloodborne war es so das es nirgends noch ein Exemplar gab bei mir in der Nähe, ich war extra in 5 verschiedenen Läden, Saturn, Müller, Berlet, Gamestop und n kleiner Game laden

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Wie viel hat eigentlich die Collectors Edition gekostet? Vielleicht hab ich Glück und Saturn/MM hat zum Release 1-2 Collectors Editions lagernd.

Kannst vergessen.

Die Collectors Edition gibts exklusiv und ausschließlich auf Amazon.de (für Deutschland) und dort ist sie seit Monaten ausverkauft.

Die CE kostet 150 Euro.

Und ich hab mir meine CE in der Nacht der Enthüllung im CD Projekt Livestream gesichert. :) Musste stundenlang F5 drücken, bis Amazon endlich mal den Vorbestellen-Button hatte. :D

Kannst vergessen.

Die Collectors Edition gibts exklusiv und ausschließlich auf Amazon.de (für Deutschland) und dort ist sie seit Monaten ausverkauft.

Die CE kostet 150 Euro.

Und ich hab mir meine CE in der Nacht der Enthüllung im CD Projekt Livestream gesichert. :) Musste stundenlang F5 drücken, bis Amazon endlich mal den Vorbestellen-Button hatte. :D

Ok, gut zu wissen, danke :)

Aber die Standard-Edition enthält immer die Karte und den Soundtrack, oder?

Sonst muss ich ja doch vorbestellen :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...