Schumi GT Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Dann kannst du nichts machen, außer auf einen Patch hoffen. Hab das gleiche Problem mit einem Geist im Kosmodrom: Eingesammelt, aber niemals die Karte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Na und wenn ich Gefecht playlist spiele bis die map kommt? Oder kommt die nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Sobald du auf der Map spawnst, erscheint die Grimoire-Karte. Spielmodus ist egal. Du kannst es natürlich weiter probieren, aber ich sehe schwarz. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Karten unter "Feinde" -> "gejagte gefallene" bekomme? Mir fehlen da noch 11 Stück. Ich dachte erst das sind die wöchentlichen Vip kills von petra aber die scheinen es nicht zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ich kanns nicht genau beantworten, aber bei Petra sinds ja keine Gefallenen, sondern Besessene. Ich kann mir vorstellen, dass die gejagten Gefallenen die Attentatspatroullien mit Gefallenen-Majors sind, oder aber die gefallenen Event-Bosse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Das waren die Bounties von Petra im DLC Haus der Wölfe. Man musste dafür an einen bestimmten Punkt auf der Karte fahren/laufen und Gefallenen Majors töten. Die gibt es aber leider nicht mehr, bis auf einen: Auf dem Mond in der Halle der Weisheit ist noch eine Truppe übrig. Sind vor dem Eingang zum Malok-Strike. Ob es da auch die Karte dafür gibt, weiß ich nicht. Die restlichen Karten kann man leider nicht mehr bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Na super Danke für die antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Weiß jemand wie ich die Karte "anbrechendes Glück" bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Man weiß es nicht genau. Aber laut dem Flavor Text wird man sie wohl ab 1. 1. 2017 freischalten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Die Karte kann jetzt freigeschaltet werden. Einfach die täglichen Geschenke öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Irgendwie bist du immer 1 bis 2 Tage zu spät dran. Hoffentlich hast du sie noch bekommen, denn das Event ist rum und die Geschenke weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.