Fluff Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Laut Waffenschrank gibts auch ne neue Exo-Waffe. Vllt kriegt man die nun mit allen 50 Fragmenten.
dj_simple Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Kann mir jemand sagen, wie und wo ich die Schmelztiegel Map "Skyshock" (Himmelsschock) spielen kann? Ist die einzige Map, wo ich noch nie war... edit: Habe es rausgefunden. Das war eine Map in "Combined Arms" (Kombinierte Waffen). Den Modus gibt es aber nicht mehr Standard… Weiss jemand, ob das ab und zu mal noch kommt, oder gar nie mehr? Also wäre diese evtl. nicht mehr zu holen?
GewinnerTyp Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Am 19.07.2016 um 11:55 schrieb dj_simple: Kann mir jemand sagen, wie und wo ich die Schmelztiegel Map "Skyshock" (Himmelsschock) spielen kann? Ist die einzige Map, wo ich noch nie war... edit: Habe es rausgefunden. Das war eine Map in "Combined Arms" (Kombinierte Waffen). Den Modus gibt es aber nicht mehr Standard… Weiss jemand, ob das ab und zu mal noch kommt, oder gar nie mehr? Also wäre diese evtl. nicht mehr zu holen? Hast du da eine Aufstellung? Mir fehlen da auch noch ein paar Maps.
dj_simple Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 vor 23 Minuten schrieb GewinnerTyp: Hast du da eine Aufstellung? Mir fehlen da auch noch ein paar Maps. Nein, habe es gegoogelt... Aber dir fehlen 5 Maps, die aktuell alle noch in verschiedenen Modis gespielt werden können: Schwarzer Schild, Diebesbau, Zeitmesser (alle 3 von Haus der Wölfe) Kreuzung, Staubkathedrale (beide TTK)
GewinnerTyp Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 vor 11 Minuten schrieb dj_simple: Nein, habe es gegoogelt... Aber dir fehlen 5 Maps, die aktuell alle noch in verschiedenen Modis gespielt werden können: Schwarzer Schild, Diebesbau, Zeitmesser (alle 3 von Haus der Wölfe) Kreuzung, Staubkathedrale (beide TTK) Ja, nur das Problem ist, wenn ich auf einer der Maps ein Spiel gespielt habe, habe ich die Grimoire Karte nicht erhalten. Ich denke, dass ich dies in einem bestimmten Modus spielen muss.
dj_simple Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb GewinnerTyp: Ja, nur das Problem ist, wenn ich auf einer der Maps ein Spiel gespielt habe, habe ich die Grimoire Karte nicht erhalten. Ich denke, dass ich dies in einem bestimmten Modus spielen muss. Das ist allerdings komisch… Dachte, das zählt in jedem Modus. Also in Kontrolle und Konflikt werden die gespielt und das sollte auf jeden Fall zählen.
GewinnerTyp Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb dj_simple: Das ist allerdings komisch… Dachte, das zählt in jedem Modus. Also in Kontrolle und Konflikt werden die gespielt und das sollte auf jeden Fall zählen. Wird ich dann nochmal versuchen. Ist schon etwas her, wo ich das letzte Mal den Schmelztiegel gespielt hatte. Vllt haben die das nun durch einen Patch behoben.
Fluff Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Also wenn man Punkte für Karten bekommt dann eigentlich immer noch im Landeanflug des Schiffes.
DefenderOfAll Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Kurz nachdem die Truppe gespawnt ist, meine ich, kommt die Meldung, ob man neue Grimore-Punkte erhalten hat (musste das nochmal editieren, da es sonst missverstanden werden könnte).
Schumi GT Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Am 19.7.2016 um 11:55 schrieb dj_simple: Kann mir jemand sagen, wie und wo ich die Schmelztiegel Map "Skyshock" (Himmelsschock) spielen kann? Ist die einzige Map, wo ich noch nie war... edit: Habe es rausgefunden. Das war eine Map in "Combined Arms" (Kombinierte Waffen). Den Modus gibt es aber nicht mehr Standard… Weiss jemand, ob das ab und zu mal noch kommt, oder gar nie mehr? Also wäre diese evtl. nicht mehr zu holen? So, mal ein wenig Infos gesammelt: Im klassischen 6V6 soll wohl ab und an "Kombinierte Waffen" dran kommen. Dann noch Glück haben, und Skyshock als Map (Sind glaub ich 3 insgesamt). Kann sich also nur um Wochen halten.
dj_simple Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Schumi GT: So, mal ein wenig Infos gesammelt: Im klassischen 6V6 soll wohl ab und an "Kombinierte Waffen" dran kommen. Dann noch Glück haben, und Skyshock als Map (Sind glaub ich 3 insgesamt). Kann sich also nur um Wochen halten. Super, vielen Dank! Na immerhin, das ist doch was! Und was sind schon ein paar Wochen in Destiny…
GewinnerTyp Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Das ist doch scheiße! Habe gestern auf Maps gespielt, die mir noch fehlen, dafür jedoch keine Grimoire Karte, sowie Punkte bekommen. Gibt es im Internet irgendwo eine Aufstellung in welchem Modus man diese Maps spielen muss, um die Punkte und Karte zu erhalten?
Schumi GT Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Hi! Dir fehlen noch Thieves Den Crossroads Cathedral of Dusk Thieves Den hast du gespielt, aber vermutlich bist du gegen Ende reingeschmissen worden (0 K/D). Eventuell muss man von Anfang an spielen, da die Karten ja erscheinen, wenn man im Landeanflug ist. Ich hab jetzt nicht alles durchgesehen, aber spielst du auch 3V3-Modi? Ansonsten kannst du dein Problem auch hier melden: Bungie Forum Gruß Schumi
GewinnerTyp Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 vor 17 Stunden schrieb Schumi GT: Hi! Dir fehlen noch Thieves Den Crossroads Cathedral of Dusk Thieves Den hast du gespielt, aber vermutlich bist du gegen Ende reingeschmissen worden (0 K/D). Eventuell muss man von Anfang an spielen, da die Karten ja erscheinen, wenn man im Landeanflug ist. Ich hab jetzt nicht alles durchgesehen, aber spielst du auch 3V3-Modi? Ansonsten kannst du dein Problem auch hier melden: Bungie Forum Gruß Schumi HI, woher du die Informationen hast, weiß ich nicht, aber bei der einen Runden bin ich gg Ende gejoint. Jedenfalls habe nun, bis auf Crossroads und Cathedral of Dusk, alle Griomoire Karten. CoD soll wohl nur bei Rumble kommen und Crossroads überall. Werde heute mich nochmal ransetzen und gucken, ob ich die bekomme oder nicht.
Schumi GT Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 Hi! Dank Bungie's API ist jeder Spieler quasi "gläsern", wie man heutzutage sagt. Ich habe deine PSN-ID auf destinytracker.com eingegeben und schon hab ich sämtliche Daten. Wollte nur mal schauen, welche Karten bzw. Maps dir fehlen. Und ja, Cathedral ist nur für 6 Spieler. Sollte dann eigentlich auch in Elimination und Skirmish dran kommen. Sollte. Welche Karten in welchen Modi sind, weiß wohl nur Bungie. Ich sag nur "First Light" und Control: Drin, dann nicht mehr, dann wieder schon und jetzt... keine Ahnung
GewinnerTyp Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Am 29.07.2016 um 18:08 schrieb Schumi GT: Hi! Dank Bungie's API ist jeder Spieler quasi "gläsern", wie man heutzutage sagt. Ich habe deine PSN-ID auf destinytracker.com eingegeben und schon hab ich sämtliche Daten. Wollte nur mal schauen, welche Karten bzw. Maps dir fehlen. Und ja, Cathedral ist nur für 6 Spieler. Sollte dann eigentlich auch in Elimination und Skirmish dran kommen. Sollte. Welche Karten in welchen Modi sind, weiß wohl nur Bungie. Ich sag nur "First Light" und Control: Drin, dann nicht mehr, dann wieder schon und jetzt... keine Ahnung Habe nun alle Schmelztiegel-Karten erspielt. So wie ich es gelesen habe, hat Bungie den Bug behoben, wo die Hüter die Grimoire-Karten nicht bekamen, obwohl sie auf der Map gespielt hatten.
Mad84 Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Hallo. Mir fehlt als einzigste noch himmelsschock. Wie komme ich denn da ran? Geht das auch über privat Match? Muss ich was besonderes beachten?
Schumi GT Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Probiers aus. Private Matches kannst du alleine starten und die Karte sollte nach der Spawn Animation aufploppen. Auch mal zu einem anderen Charakter wechseln und wieder zurück, dann erscheinen die Grimoire Karten ab und zu nochmal.
Mad84 Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Und muss man da eine bestimmte matchart anwählen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.