GewinnerTyp Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich hoffe mal das keine der Geister "verpassbar" sind. Z.b. kann man die allererste Mission oder die Missionen für den neuen Fokus glaube ich in Moment nicht nochmal neustarten. Wenn da Geister sind....tja, mal sehen. In Moment hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust extra Geister zu suchen. Das mach ich dann in paar Wochen mal. Es gibt nicht nur Geister zum Sammeln, sondern auch irgendwelche Fragmente, die ich gestern gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 Jo ich weiß....hatten wir gestern auch schon einige. Geben auch Grimoire Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus-X- Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Jo Hallo an alle Hüter, habe mal eine (5) Fragen bezüglich der Grimoire Karten. Hoffe Ihr könnt mir Tips geben, es geht um die Schmeztiegel-Arenen Grimoire-Karten. Habe schon öffter auf den unten stehen Karten Matches bestritten. Aber ich erhalte einfach nicht die Grimoire Karten dazu. Es handelt sich um folgende: 1. BASTION 2. HIMMELSSCHOCK 3. SCHWARZER SCHILD 4. ZEITMESSER 5. WITTWENHOF Habe auf alles schon gespiel. Muss ich ein bestimmten Modus Spielen um diese zu erhalten? Ich danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Jo Hallo an alle Hüter,habe mal eine (5) Fragen bezüglich der Grimoire Karten. Hoffe Ihr könnt mir Tips geben, es geht um die Schmeztiegel-Arenen Grimoire-Karten. Habe schon öffter auf den unten stehen Karten Matches bestritten. Aber ich erhalte einfach nicht die Grimoire Karten dazu. Es handelt sich um folgende: 1. BASTION 2. HIMMELSSCHOCK 3. SCHWARZER SCHILD 4. ZEITMESSER 5. WITTWENHOF Habe auf alles schon gespiel. Muss ich ein bestimmten Modus Spielen um diese zu erhalten? Ich danke euch Ich kann dich zumindest in der Hinsicht beruhigen, dass mir auch paar Arenen fehlen, obwohl ich diese bereits gespielt habe, da bist du nicht der einzige. Wie man die Karten dafür bekommt, weiß ich leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Also ich weiß es nicht was man da noch machen kann... Mir fehlen noch folgende Grimoire-Karten von den Schmelztiegel-Karten: Black Shield (HoW) Cathedral of Dusk (TTK) Crossroads (TTK) Thieves' Den (HoW) Timekeeper (HoW) Widow's Court (HoW) Weiß nicht zufällig einer, wie man diese erhalten kann? Ich habe mehrere Schmelztiegel-Spiele auf einigen dieser genannten Karten gespielt, jedoch bekomme ich keine Grimoire-Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Zumindest bei Thieves Den, Widow's Court und Black Shield kann ich dir bestätigen dass diese verbuggt bzw. nicht aktivierbar sind im Moment, gibt dazu schon viele Threads im Bungie Forum. Wird bei den andern vermutlich das gleiche Spielchen sein, wobei ichs dir da nicht sicher sagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Zumindest bei Thieves Den, Widow's Court und Black Shield kann ich dir bestätigen dass diese verbuggt bzw. nicht aktivierbar sind im Moment, gibt dazu schon viele Threads im Bungie Forum. Wird bei den andern vermutlich das gleiche Spielchen sein, wobei ichs dir da nicht sicher sagen kann. :emot-what: Naja dann muss ich wohl warten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Cathedral sollte normal kommen. Kam bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Cathedral sollte normal kommen. Kam bei mir auch. Jop, habe gestern gelesen, dass die mit dem Event vor paar Tagen freigeschaltet wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Der Modus spielt keine Rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Der Modus spielt keine Rolle? Wenn man das wüßte... Habe eigentlich alles mal querbeet gespielt und die Maps kamen auch vor, jedoch habe ich auch nichts bekommen. Eigentlich fehlen mir nur die Maps von HoW, die von TTK sollte ich normal bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Also Doppel z.B. habe ich letzt bekommen wo es in Inferno dran kam. Vorher auch nie. Vllt. liegts am Modus - keine Ahnung. Die Kathedrale kommt jedenfalls z.B. in Rift, Kontrolle oder Bergung vor. Die anderen sind ja mitterweile alt. Vllt zählen die nur noch im klassischen PVP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 https://www.bungie.net/de/Forum/Post/106391116/0/0 Scheint wohl nicht nur die PVP-Maps zu betreffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Weiß jemand wie man von 4780 auf 4785 kommt? Auf reddit hatte jmd geschrieben dass 25, 50 und 100 doppel (also der spielmodus) siege mittlerweile Grimoire geben, weiß aber nicht ob das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Weiß jemand wie man von 4780 auf 4785 kommt? Auf reddit hatte jmd geschrieben dass 25, 50 und 100 doppel (also der spielmodus) siege mittlerweile Grimoire geben, weiß aber nicht ob das stimmt. Stimmt aber, Max. ist imo 4795 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoW_AK-47 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Moinsen, hat jemand die karte http://db.destinytracker.com/de/grimoire/enemies/darkness/calcified-fragments-insight wenn ja wo habt ihr die gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Moinsen,hat jemand die karte http://db.destinytracker.com/de/grimoire/enemies/darkness/calcified-fragments-insight wenn ja wo habt ihr die gefunden? Das ist das 50. Fragment. Bekommt man aber erst, wenn man die 49 davor gesammelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoW_AK-47 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Das ist das 50. Fragment. Bekommt man aber erst, wenn man die 49 davor gesammelt hat. Erst mal danke für die antwort. Doch dan bekommt man ja 2 50er fragmennte. Den bei Grimori>Feinde>Dunkelheit>"Erkenntnis" und Grimori>Feinde>Bücher der Trauer sind es auch 50 fragmente, also müssten es ja 51 bzw. 52 sein. da es bei dunkelheit auch 2 fragmente sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Erst mal danke für die antwort. Doch dan bekommt man ja 2 50er fragmennte.Den bei Grimori>Feinde>Dunkelheit>"Erkenntnis" und Grimori>Feinde>Bücher der Trauer sind es auch 50 fragmente, also müssten es ja 51 bzw. 52 sein. da es bei dunkelheit auch 2 fragmente sind. Nein, es gibt nur 50. Du hast 48/50. https://destinycalcifiedfragments.com/psn/LoW_AK-47 Das was du da aufgezählt hast, zählt wohl nicht zu den 50 Fragmenten. Bekommt man aber, wenn man alle 50 hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoW_AK-47 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Nein, es gibt nur 50. Du hast 48/50.https://destinycalcifiedfragments.com/psn/LoW_AK-47 Das was du da aufgezählt hast, zählt wohl nicht zu den 50 Fragmenten. Bekommt man aber, wenn man alle 50 hat! ich weis wie viel ich von allem hab aber danke ^^ hat mich eben nur verwirt da sie auch so heisen wie die 50 satück nur ohne röhmiche zahlen. nächste woche wird mans ja sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.