GreyBan Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Kurzes Update, momentanes Grimoire Maximum ist 3060; am Dienstag wird aber wohl noch was dazukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Kurzes Update, momentanes Grimoire Maximum ist 3060; am Dienstag wird aber wohl noch was dazukommen. Das is aber das Max wenn man die Geister holt wo man sich rein glichen muss, also nicht legal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Die neuen Grimore Karten werden nun bei Destinytracker angezeigt. Das neue Maximun wird dann 3660 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Jo hab ich auch gerade gesehen. Das meiste wird man ziemlich schnell erreichen können, wenn man einmal alles durchzockt (Gegner usw.) und einige tote Geister. Keine Grindpunkte wie z.B. 100 Rumble Siege :'> 5x Arena muss man wohl machen, was "machbar" sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Beim Elimination Modus im PvP wird man wohl 100 mal gewinnen müssen. Ist schon etwas über diesen Modus bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ja ist dasselbe wie Osiris nur "entschärft" als normaler Modus. Also sowas wie Gefecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hab bisher 3 Geister im Riff gefunden. Also auch dort nochmal +15 Kartenpunkte zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Die 3 hab ich auch gefunden und 6 andere in den dlc Missionen. Die 3 im Riff sind Bei dem Arena Typ auf dem Zelt Vor dem Osiris Typ sind unten Stahlträger wo man drauf springen muss Der 3te is recht neben dem Osiris Typ in der ecke in einem Netz das an der Decke hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 mann bekommt sehr viele grimore karten seitn dlc gefällt mir hab ja erst 2600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hab jetzt 3330 und es kommen immer noch täglich welche dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Moin Leute, mal ne kurze Frage zu den Punkten in der 35er Arena. Hatte bevor wir rein sind 3380 Punkte, als wir fertig waren war/bin ich bei 3395. Lt. Destinytracker gibt es 15 Punkte sowohl für den Pilot Servitor als auch für Skola. Sind die 15 Normal? Auf die Grimoire Anzeige hab ich leider nicht geachtet, hab an beiden auch kontinuierlich Schaden gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Moin Leute,mal ne kurze Frage zu den Punkten in der 35er Arena. Hatte bevor wir rein sind 3380 Punkte, als wir fertig waren war/bin ich bei 3395. Lt. Destinytracker gibt es 15 Punkte sowohl für den Pilot Servitor als auch für Skola. Sind die 15 Normal? Auf die Grimoire Anzeige hab ich leider nicht geachtet, hab an beiden auch kontinuierlich Schaden gemacht. 15 Punkte sind richtig War bei uns auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 15 Punkte sind richtig War bei uns auch so ah ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Kommt der servitor nicht auch schon bei 28, da gibt es doch 4 Bosse. Servitor, Mino, Ritter und Kabale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ist im Leuchturm eigentlich ein Geist zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ist im Leuchturm eigentlich ein Geist zu finden? Was für ein leuchturm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Beim makellosen Sieg bei Osiris erscheint doch der Leuchtturm/Merkur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Beim makellosen Sieg bei Osiris erscheint doch der Leuchtturm/Merkur. http://mein-mmo.de/destiny-trials-of-osiris-belohnungen-gewinnstufen-leuchtturm-235/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich habe keinen gefunden und auch im Netz wurde bisher nichts berichtet. Was man zurzeit machen kann ist 8 Gegner auf Erde und Mond zu killen deren Beutezüge es noch nicht gibt die aber bereits Grimoire geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich habe keinen gefunden und auch im Netz wurde bisher nichts berichtet. Was man zurzeit machen kann ist 8 Gegner auf Erde und Mond zu killen deren Beutezüge es noch nicht gibt die aber bereits Grimoire geben. Magst du mir kurz sagen wo die sein sollen? Vielleicht ein paar Links? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.