raveronalkohol Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 an der Grafik selbst kannst du auf der ps4 nichts ändern, nur an der Erscheinung des Spiels (z.B viele oder wenige Sonnenstrahlen).Die 60 FPS schafft die PS4 dauerhaft, sogar im Regen bei nacht und über 40 Wagen auf der strecke Stimmt nicht soooooo ganz was der erneute Frame Test von Digital Foundry ja zeigt. Beide Konsolen schaffen zwar die 60 Frames , lassen aber je mehr auf der Strecke los ist und vorallem bei Regen Federn was die konstante angeht und Brechen beide dort ein. Das hab ich bereits gestern doch deutlich gemerkt als ich auf der One ein Regen Rennen getestet habe, es war aber zu keinem zeit unspielbar. Ich behaupte einfach mal die Konsolen sind mit dem was der PC hier schafft einfach überfordert. Vielleicht hätte man in dem Fall die Konsolen was die Anzahl der Wagen angeht kastrieren müssen aber auch da gäbe es dann wieder welche die meckern. Mir gefällt das Spiel als Zwischenhappen von Forza 5 zu 6. Ob es auch noch danach den Weg in die Konsole findet hängt davon ab wie man es weiter supportet und natürlich wie der Nachfolger zu Forza wird
Psychoazubi Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Stimmt nicht soooooo ganz was der erneute Frame Test von Digital Foundry ja zeigt. Beide Konsolen schaffen zwar die 60 Frames , lassen aber je mehr auf der Strecke los ist und vorallem bei Regen Federn was die konstante angeht und Brechen beide dort ein. Das hab ich bereits gestern doch deutlich gemerkt als ich auf der One ein Regen Rennen getestet habe, es war aber zu keinem zeit unspielbar. Ich behaupte einfach mal die Konsolen sind mit dem was der PC hier schafft einfach überfordert. Vielleicht hätte man in dem Fall die Konsolen was die Anzahl der Wagen angeht kastrieren müssen aber auch da gäbe es dann wieder welche die meckern. Mir gefällt das Spiel als Zwischenhappen von Forza 5 zu 6. Ob es auch noch danach den Weg in die Konsole findet hängt davon ab wie man es weiter supportet und natürlich wie der Nachfolger zu Forza wird Supportet wird es 2 Jahre lang (so ist der Plan) Ja den Test hab ich auch gesehen, aber es gibt keine dramatischen Drops. Ich habe lieber in ein paar sehr weniger Extremsituationen um die 40 fps (was immer noch mehr ist als bei driveclub das Maximum) anstatt auf eine volle Startaufstellung zu verzichten.
raveronalkohol Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Supportet wird es 2 Jahre lang (so ist der Plan)Ja den Test hab ich auch gesehen, aber es gibt keine dramatischen Drops. Ich habe lieber in ein paar sehr weniger Extremsituationen um die 40 fps (was immer noch mehr ist als bei driveclub das Maximum) anstatt auf eine volle Startaufstellung zu verzichten. Stimmt dir da vollkommen zu. Habs zwar für die One und da gehn die Frames ja doch bei Regen und vielen Autos bis unter die 40 aber bisher hab ich trotzdem keine unspielbar kein feststellen können. Nach einem weiteren Tag und paar Runden steht für mich jedenfalls fest das sich PCARS erstmal den Titel beste Rennsim. Dieser Gen sichert.
lucksi Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Supportet wird es 2 Jahre lang (so ist der Plan) Soll das heißen das nach 2 Jahren online nicht mehr möglich ist? Oder nur das es dann keine neuen Inhalte mehr gibt?
Psychoazubi Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Soll das heißen das nach 2 Jahren online nicht mehr möglich ist? Oder nur das es dann keine neuen Inhalte mehr gibt? Das heißt es gibt nen 2 Jahre dlc/update plan. Server werden sicher nicht abgestellt, bei rennsimulationen sind die oft viele Jahre aktiv
Trunks79 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Nicht so wie bei GT5 Fanatec funktioniert, wie es geht steht in dem anderen Thread. Ich finde das Spiel hat einen guten Start hin gelegt und der MP funktioniert von Anfang an. Ob jetzt in der Wiederholung die Gischt Kacke aussieht, ist mir erst einmal egal. Bei mir ruckeln die Autos in der Wiederholung aber das wird sicher noch in Ordnung gebracht. Wichtig ist das beim spielen alles vernünftig läuft. Karriere ist mir egal und das einem Online Crashkids in die Karre fahren. Das kann man ja nicht dem Spiel ankreiden. Da werden sich schon die richtigen Gruppen finden . Meine persönlich Erwartungen wurden erfüllt und ich freu mich über ein schönes Rennspiel.
Majini_95 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Sagt mal um Online zu spielen muss man immer selbst erstellten Lobbys joinen sehe ich das richtig ?
Trunks79 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Du kannst auch selber eine Lobby aufmachen und Leute einladen.
WillMunnyCE Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Hi, Wie schaust denn mit Tuning aus? Generell möglich oder nur feintuning?
Psychoazubi Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Hi, Wie schaust denn mit Tuning aus? Generell möglich oder nur feintuning? Was meinst du mit tunen? Du kannst das Setup mit allen Details bearbeiten. Wenn du aufmotzen meinst wir bei need for speed underground.. Dann nein, das geht nicht.
WillMunnyCE Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 NFS, pft Ich meine so wie bei GT. Ich möchte eine karriere wo man klein anfängt, mit einem kleinen auto, das dann nach und nach tunen kannn und man im verlauf der karriere auf stärkere autos umsteigt. Aber ich denke das kann mir PC leider nicht bieten, schade. Trotzdem danke ^^
sknarf234 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 also die Karriere scheint nicht so prickelnd zu sein.........man kann kein Geld oder Freischaltungen durch gutes Fahren gewinnen. Es geht einfach weiter, ein Rennen nach dem Anderen. Da wird sicher nichts gepached. Auch die Autos sind mehrheitlich nicht meine, es sind sicher genug, nur für mich leider die falschen. Ich brauche die ganzen LMP Karren nicht...........mir fehlt aber am meisten der Nissan Skyline und Audi RS4, ich finde auch das Ferrari einfach in ein Rennspiel gehört und man sich dann eben für die Lizenz Kohle bereitlegen muss.
RockstarJuiced Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Hab heute Forza 5 und Project Cars bekommen und muss leider sagen das ich mir von Project Cars mehr erhofft habe....keine Ahnung warum,aber Forza hat mich mehr gefesselt als ein PC.....Die Karriere Find ich persönlich wenig prickelnd,auch bei mir sind das nicht unbedingt meine Autos....werde aber am Wochenende mal mehr Zeit investieren um dann Vllt mal einen genaueren Überblick über Steuerung und Menüführung zu erhalten
Psychoazubi Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 also die Karriere scheint nicht so prickelnd zu sein.........man kann kein Geld oder Freischaltungen durch gutes Fahren gewinnen. Es geht einfach weiter, ein Rennen nach dem Anderen. Da wird sicher nichts gepached. Auch die Autos sind mehrheitlich nicht meine, es sind sicher genug, nur für mich leider die falschen. Ich brauche die ganzen LMP Karren nicht...........mir fehlt aber am meisten der Nissan Skyline und Audi RS4, ich finde auch das Ferrari einfach in ein Rennspiel gehört und man sich dann eben für die Lizenz Kohle bereitlegen muss. Es ist halt aufgebaut wie eine rennfahrerkarriere. Mich nervt dieses ständige wiederholen von rennen in gt damit ich endlich mal die schnellen Autos kaufen kann. Es fehlt halt ein Belohnungssystem in pcars aber gegen gute ki Gegner zu gewinnen ist für mich Belohnung genug. Aber gut jeder hat da seine Vorlieben
lucksi Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Es ist halt aufgebaut wie eine rennfahrerkarriere. Mich nervt dieses ständige wiederholen von rennen in gt damit ich endlich mal die schnellen Autos kaufen kann. Es fehlt halt ein Belohnungssystem in pcars aber gegen gute ki Gegner zu gewinnen ist für mich Belohnung genug. Aber gut jeder hat da seine VorliebenDas ist aber auch wirklich nur bei GT6 so schlecht geworden. Bei GT5 kriegte man die Wagen noch nachgeschmissen und nur die wirklich Verrückten die alle Wagen haben wollten mussten Rennen wiederholen.Alle Wagen direkt zu kriegen und einzusteigen in der Karriere wo man will (sowie das so einfach machen zu können wie man will) da muß man sich ja schon zwingen selbst herauszufordern. Das ist echt ein Casual Racer. Es ist nicht so gedacht, das ist mir klar. Halt für den größten Markt ausgelegt. Aber es gab mal Spiele mit nem richtigen Karrieremodus. Da gabs erst mal ne Einladung von nem mittelguten Team und man hatte eine Chance da einzusteigen und wenn man das nicht schaffte, dann hatte man noch drei Chancen bei den 3 letzten Teams. Usw. Sowas hat mir gefallen. Aber was red ich, früher war eh alles besser Bis auf die Grafik
Psychoazubi Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Das ist aber auch wirklich nur bei GT6 so schlecht geworden. Bei GT5 kriegte man die Wagen noch nachgeschmissen und nur die wirklich Verrückten die alle Wagen haben wollten mussten Rennen wiederholen.Alle Wagen direkt zu kriegen und einzusteigen in der Karriere wo man will (sowie das so einfach machen zu können wie man will) da muß man sich ja schon zwingen selbst herauszufordern. Das ist echt ein Casual Racer. Es ist nicht so gedacht, das ist mir klar. Halt für den größten Markt ausgelegt. Aber es gab mal Spiele mit nem richtigen Karrieremodus. Da gabs erst mal ne Einladung von nem mittelguten Team und man hatte eine Chance da einzusteigen und wenn man das nicht schaffte, dann hatte man noch drei Chancen bei den 3 letzten Teams. Usw. Sowas hat mir gefallen. Aber was red ich, früher war eh alles besser Bis auf die Grafik Naja wenn du mal unten einsteigst dann ist das doch genau das Prinzip? Und wenn du dir die KI so einstellst das du direkt alles gewinnst bist du halt selber schuld Mir macht es bisher am meisten Spaß wenn ich im oberen Mittelfeld um meine Position kämpfen muss. Vor einem 2-3 Gegner und hintendran genauso. Wer einen Fehler macht wird knallhart bestraft. DAS ist Racing und darum geht es bei diesem Spiel
Hutzelzwerg Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Was bedeutet den KERS und DRS Kinetic Energy Recovery System Drag Reduction System Mal ehrlich, a) falscher Thread und b) warum sucht heut eigentlich niemand mehr selber... Echt krass...
JigSaw3.0 Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Also ich für meinen Teil muss sagen einfach hammer das Spiel! Ja die Karriere ist so eig schon richtig aufgebaut aber dennoch für mich uninteressant, da ich VS Rennen fahre. Da werden noch viele Stunden für Online & Gamen mit Freunden draufgehen Das Fahrverhalten und so ist für mich in dem Spiel einfach nur Top wie es gemacht wurde auf sowas hab ich lange und "gerne^^" gewartet. Ich meine so wie bei GT.Ich möchte eine karriere wo man klein anfängt, mit einem kleinen auto, das dann nach und nach tunen kannn und man im verlauf der karriere auf stärkere autos umsteigt. Bringt was??? Einen unfairen Vorteil gegenüber der KI hmm. Ist nicht Sinn und Zweck eines Rennsimulators, habe ich bei GT eh nie so wirklich verstanden. Im echten Leben steigst ja auch nicht in nen Peugeot 206 und wirst dann zack Rennfahrer
_Snoop_ Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 So in den nächsten Tagen werde ich mich dann auch mal intensiver mit PC beschäftigen. Einfach nicht die Zeit gefunden. Kinetic Energy Recovery SystemDrag Reduction System Mal ehrlich, a) falscher Thread und b) warum sucht heut eigentlich niemand mehr selber... Echt krass... Ist doch klar - für selber suchen gibt es keinen count am Beitragszähler sending via Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.