Silent361 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 hallo ich hab mich hier im forum registriert unteranderem wegen der trophycard leider musste ich feststellen das auf meiner trophycard mein avatar und auch meine trophäen nicht angezeigt werden ausserdem bekommen ich wenn ich auf meine trophycard klicke ''Das User-Profil ist bis auf weiteres deaktiviert. Bitte habt etwas Geduld, sobald es etwas neues gibt informieren wir euch darüber.'' angezeigt was kann ich da machen ? Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:16 ah jetz werden die trophäen schonmal angezeigt fehlt nur noch der avatar Vorheriger Post um 20:16 Post hinzugefügt um 20:56 sooo avatar wird jetz auch angezeigt alles so wie es sein soll hat sich also erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Gut das alles doch nun funktioniert! Willkommen im Forum, ich schließe dann hier erst mal ab. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Erstmal herzlich Willkommen bei uns Zu deinen Fragen: Das dauert immer ne Weile bis das System das Profil ausgelesen hat und Trophäen und Ava anzeigt. Aber nun ists ja da. Zum Userprofil: Da kannst du momentan leider überhaupt nichts machen, da das User Profil momentan wie der Text schon sagt deaktiviert ist für alle User. Sobald es da Änderungen gibt werdet ihr in den Berichten zur Lage der Nation die monatlich erscheinen informiert Dort gibt es dann auch allerhand andere Infos rund ums Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.