Blackangel887462 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hey ho ! Bei dieser Trophy "Target Tagging Efficiency Trophy" brauch man ja bloß 2 Hilfepunkte durch das Markieren mit der Waffe, aber wie bekomt man die ? Eifnach bloß auf nen Gengner schießen, so dass er "leuchtet" und den muss dann nen Teamkamerrad killen ?! Oder muss man das pünkchen erst irgendwie aktivieren ? Oder wie funzt das genau ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 so Wenn du Mp spielst gehts du so vor 1.Schritt Spezialisten auswählen 2.Schritt R2 drücken um auf die Leuchtpistole zu kommen. 3.Schritt Ein feindlichen Panzer, Fahrzeug bzw Gegner makieren 4.Schritt Das wars dann müsstest du die kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Du musst auf einen Panzer,Heli,Boot mit der Leuchtpistole schießen. Und wenn das Ding da dran ist musst du warten, bis der zerstört wird. Ich habe einfach ein- zweimal auf nen Panzer geschossen, kurz gewartet und schon die Trophie bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 jap ist ganz easy ... einfach paar panzer...fahrzeuge usw. markieren und fertig....zählt sogar wenn da garniemand drinsitzt man kann natürlich auch ein gegener so markieren aber das ist nicht ganz einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 jap ist ganz easy ... einfach paar panzer...fahrzeuge usw. markieren und fertig....zählt sogar wenn da garniemand drinsitzt man kann natürlich auch ein gegener so markieren aber das ist nicht ganz einfach ^^ jo, aber macht spaß so seine teamkameraden in weihnachtsbäume umzuwandeln... die leuchten so schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 jap ist ganz easy ... einfach paar panzer...fahrzeuge usw. markieren und fertig....zählt sogar wenn da garniemand drinsitzt man kann natürlich auch ein gegener so markieren aber das ist nicht ganz einfach ^^ Hm ich habe alles, was so rumstand markiert, aber keine Trophy bekommen. Kann es sein, dass folgende Voraussetzungen erfüllt werden müssen: 1. Ich darf zwischendurch nicht sterben. 2. Das Fahrzeug muss per Raketenwerfer zerstört werden. 3. Es muss jemand drin sitzen, wenn das Teil zerstört wird. Zählt des auch, wenn ein Gegner einen markierten Teamkameraden killt, obwohl ich den markiert habe? Muss das markierte Fahrzeug schon besetzt sein? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 ALso du darfst ihn nich makieren und dann selbst killen, dass mus nen Kammerrad vn dir machen. Also am besten alle Fahrzeuge die du finden kannst damit beschießen, irgendwann kommts von ganz allein und ich bin der Meinung das man zwichendurch auch sterben kann... Bei mir wars auch so: wollte das unbedingt scahffen - sicher 15 Spiele lang hats nie geklappt, und dann in einem Spiel auf einmal 8 mal^^ Das ist ne Glückssache, aber funt irgendwann - eifnach immer alles markieren Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich weiß net wozu man glück braucht um einen panzer anzupeilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amigo390 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 man muss einfach nur ein gegnerisches fahrzeug markieren und dan muss einfach jemand aus deinem team einmal mit dem raktenwerfer draufschiessen das fahrzeug muss noch nich mal zerstört werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ist diese Trophy verbuggt? Weil ich hatte in einer Runde 3 Fahrzeuge markiert und diese wurden auch zerstört, aber die Trophy kam net, obwohl unten dieser Schriftzug kam mit den Hilfepunkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ist diese Trophy verbuggt? Weil ich hatte in einer Runde 3 Fahrzeuge markiert und diese wurden auch zerstört, aber die Trophy kam net, obwohl unten dieser Schriftzug kam mit den Hilfepunkten. Der Online Modus ist total verbuggt! Hatte das selbe Problem Hatte dann einfach weiter gemacht und kriegte sich irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.