ItachiSaix Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo Leute ich bin zurzeit total angepisst, weil ich sich wegen Youtube auf meiner PS3 hängen geblieben ist. Und als ich die herkömmliche Wiederherstellung machen musste, ist diese auch noch hängen geblieben. So blieb mir nichts anderes übrig als diese zu formatieren und all meine gespeicherten Spiele plus Spielstände sind jetzt weg. Kann mir einer weiter helfen, wie ich zumindest meine Speicherstände von den Spielen wieder zurück bekomme?
Biest221 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Nur durch PS+ oder du hast mal alles auf ein anderes Medium kopiert. Ansonsten wenn alles formatiert ist...keine Chance!
ItachiSaix Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Geschrieben 4. Mai 2015 Das ist nicht dein Ernst, oder? Oh mann da waren wichtige Speicherstände drin gewesen. Und jetzt ist er so weit gegangen, dass all meine Accounts weg sind. Jetzt muss ich die ganzen Passwörter zusammen suchen.
Biest221 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Das ist nicht dein Ernst, oder?Oh mann da waren wichtige Speicherstände drin gewesen. Und jetzt ist er so weit gegangen, dass all meine Accounts weg sind. Jetzt muss ich die ganzen Passwörter zusammen suchen. Leider ist es so.Eine Formatierung kann man leider nicht rückgängig machen. Das mit den Passwörtern ist natürlich auch Mist.
Tainted Coil Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Genau das gleiche ist mir mit meiner PS3 auch passiert. Und das ebenfalls beim YouTube gucken. Plötzlich hies es, der Systemspeicher sei defekt und müsste wiederhergestellt werden. Hat natürlich nicht funktioniert, deswegen musste auch ich alles formatieren. Leider gibt es keine Möglichkeit Savedaten wiederzubekommen, wenn du sie vorher nicht kopiert hast.Habe damals auch eine Menge verloren, aber zumindest funktionierte es wieder. Und die YouTube App fass ich auf der PS3 nicht mehr an...
ItachiSaix Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Geschrieben 4. Mai 2015 Die Youtube APP werde ich auch garantiert nicht mehr anrühren. Wäre schön, wenn man irgendwie Schadenersatz dafür bekommen könnte Naja jetzt kann ich auch ein paar Spiele verkaufen.
sufferbrother Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Sowas ist mir vor etwa zwei Jahren auch passiert, es war zwar nicht die Youtube App sondern irgendwas anderes mit dem Browser, aber plötzlich war der Bildschirm schwarz und die PS3 hat sich ohne weiteres Piepsen oder so einfach aufgehängt. Danach lief nichts mehr, die FP war fratze. Als ich sie dann von 'nem Kumpel am PC hab durchsehen lassen, war sie nach einer simplen Formatierung wieder o.k. Aber alle Spielstände waren natürlich weg.
GewinnerTyp Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Das ist nicht dein Ernst, oder?Oh mann da waren wichtige Speicherstände drin gewesen. Und jetzt ist er so weit gegangen, dass all meine Accounts weg sind. Jetzt muss ich die ganzen Passwörter zusammen suchen. Wieso hast du dich nicht vorher informiert, was so eine Formatierung bewirkt? Da kann man doch nur sagen, dass du selbst Schuld bist.
No|Af Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Hatte auch mal genau das Gleiche. Während dem Spielen ist die PS3 eingefroren und danach musste die Festplatte formatiert werden. Da gingen sehr vieleSpielstände flöten. Daher immer alles in die Cloud und auf einen USB-Stick packen. @ GewinnerTyp: Seine PS3 ist eingefroren. Beim Einschalten kommt die obligatorische Wiederherstellung des Systems, was nix Schlimmes ist. Wird diese, wodurch auch immer, unterbrochen, kannst Du alle Daten auf der Fesplatte vergessen, weil diese dann beschädigt werden. Und bei ihm ist genau während dieser Wiederherstellung die PS3 noch einmal eingefroren. Ergo, kann er nichts dafür, da er diese Formatierung durchführen musste.
Biest221 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Wieso hast du dich nicht vorher informiert, was so eine Formatierung bewirkt? Da kann man doch nur sagen, dass du selbst Schuld bist. Und du solltest mal die Überschrift lesen;) Er wurde zur Formatierung gezwungen und hat sie nicht freiwillig gemacht. Ich glaube das er es sonst nicht getan hätte.
ItachiSaix Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Geschrieben 4. Mai 2015 Ja, da kann man leider nichts machen. *Seufz* Naja, da werde ich nochmal an einigen Spiel rangehen Dafür bin ich extra motiviert. Und @GewinnerTyp: Den scheiß Beitrag hättest du dir sparen können.
ItachiSaix Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Geschrieben 9. Mai 2015 Ist es eigentlich normal, dass die Trophäen Synchronisierung nach der Formatierung so langsam synchronisiert?
Biest221 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Natürlich. Je mehr Synchronisiert werden muss desto länger dauert es.
redfox1993 Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Also das ist ja wirklich ärgerlich, ich hatte das auch mal nur bei mir ist es so das ich eh spiel für spiel spiele und dann das nächste anfange ^^ darum hatte ich noch Glück im Unglück ^^ lange speicherstaende lade ich seit ps plus, sowieso hoch, sicher ist sicher. Aber mein beileid hast du auf jeden fall und ich hoffe das dir nicht "soo" viel verloren gegangen ist
ItachiSaix Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Geschrieben 10. Mai 2015 Also das ist ja wirklich ärgerlich, ich hatte das auch mal nur bei mir ist es so das ich eh spiel für spiel spiele und dann das nächste anfange ^^ darum hatte ich noch Glück im Unglück ^^ lange speicherstaende lade ich seit ps plus, sowieso hoch, sicher ist sicher. Aber mein beileid hast du auf jeden fall und ich hoffe das dir nicht "soo" viel verloren gegangen ist Einige Spiele habe ich auch kurz angefangen, aber es sind auch einige Spiele dabei wo ich viele Stunden investiert habe, darunter Bleach Soul Ressourction, One Piece Pirate Warriors 2, Resident Evil Operation Racoon City... Vorallem bei Bleach überlege ich mir, ob ich das gane nochmal machen möchte.
StanislavP Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Ach, dieses Problem kenn ich allzu gut.. das erste mal vor etwa 2 Jahren... so viele Speicherstände., insbesondere das von Assassins Creed II wo ich nur noch die Federn für Platin gebraucht habe.. da hatte ich einfach keine Lust mehr.
Nikdai Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Natürlich. Je mehr Synchronisiert werden muss desto länger dauert es. Bei mir waren es zum Synchen 3 Anläufe die immer wieder nach ner ewigkeit abgebrochen sind bis der misst wieder drauf war is ne menge Zeit vergangen. Ansonsten würde ich nichtmal unbedingt der youtube app die Schuld geben, mir ist das ganze schon wenn auch mit nem großen zeitlichen abstand 2 mal pasiert einmal bekam ich nen freeze als ich ein Spiel beenden wollte und das andere mal als ich nachsehen wollte was für eine trophy ich gerade bekommen hatte. Waren 2 unterschiedliche Spiele auf 2 verschiedenen PS3s mein einziges glück war das ich eben 2 PS3s im Haushalt habe und meine Savegames auch auf beiden sind so hatte ich am Ende nur die Kopiergeschützten Saves von meinem 2ten account und die Kopiergeschützten meiner Frau zu beklagen der Rest war sicher auf der anderen oder eben in der Wolke.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.