Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist besser Stick oder Controller?

Mercer1992

Recommended Posts

Ja, nicht dass er dann am ende sagt, dass er den stick umsonst geholt hat (sind ja immerhin 70 bis 100eur über die wir hier reden), denn mir kommt es so vor, dass immer noch viele denken, dass so ein stick wunder vollbringen kann, tatsächlich ist er aber auch nur so gut wie sein benutzer ;) ich würde zwar grundsätzlich JEDEM bemu spieler einen stick nahe legen, aber mercer hat ja bereits selber gesagt, dass er nicht über die basics hinaus lernen will bei tekken (er will juggles können, aber advanced techniques wie korean back dash cancel oder wave dash sind erstmal unintressant) - und dafür braucht man nicht unbedingt nen stick

- Werbung nur für Gäste -

Es ist nun mal so , das die Steuerkreuze einfach zu nahe beieinander liegen, deswegen drücke ich versehentlich immer auf zwei gleichzeitig, oder schaffe es nicht rechtsseitig den anderen zu drücken. Das kommt immer auf das Timing an. Du hast ja auch erwähnt, dass ein Stick dazu fungiert, um sich schneller zu bewegen. So ein Arcade Stick wäre also gar nicht mal so übel. Glaub mir so ein Teil kann ehrlich Wunder vollbringen. xD

Ich habe auch das Gefühl dass du mich bezüglich bemu's sehr schlecht einordnest, so schlecht bin ich eigentlich gar nicht. Muss aber auch erwähnen das ich mich abundzu ziemlich braindead formuliere :)

Vorheriger Post um 14:41

Post hinzugefügt um 14:45

Vielleicht liegt es auch einfach an den Fingern...Hat auch schon was mit Fingergeschicklichkeit zutun^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...