Thefifty Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Wie schon oben beschrieben habe ich ein kleines Problem. Wenn ich meinen controller anmachen will blinkt es nur. Aber er,erkennt nix. Sobald ich ihn ans Kabel anschliesse lädt er und ich kann spielen aber sobald ich das kabel wieder rausziehe blinkt es wieder und er geht aus. Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Vllt. ist das Akku von deinem Controller deffekt/beschädigt. PSP kannst du auch ohne Akku spielen wenn es am Kabel angeschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Vllt. ist das Akku von deinem Controller deffekt/beschädigt.PSP kannst du auch ohne Akku spielen wenn es am Kabel angeschlossen ist. Aber warum zeigt mir dann an der ps3 an das der akku geladen wird? Kann von heute auf mrogen einfach so ein akku kaputt gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Versuch mal einen Reset am Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Versuch mal einen Reset am Controller. ist so en kleines Loch hinten im Contoller, Zahnstocher rein für ein paar sekunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Kan vermutlich mit Wasser in Berührung gekommen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hast du das Problem nur mit einem Controller oder mit allen? Ich hatte mal dasselbe Problem, dass meine Controller sich nicht mit der PS3 verbunden haben, das lag aber an den Bluetooth-Headset meines Vaters, dass wohl irgendwie das Signal gestört hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ah kenn das Problem. Warte mal ein Tag dan funzt das alles wieder. Ich hab gelesen das liegt an der 3.0. Fals einer nun meint ach quatsch. Also dan müssten 8 Controller von mir kaput sein :emot-raise:. Ich hab das 1 tag mal gehabt 1 tag später ging es wieder. So ist/war es bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 war bei mir auch gewessen mit meine 2 controller gewessen dachte auch das die kaput wären es geht wieder weg^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 mach ma n update zur 3.01 firmware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich hats auch schon 2mal odre so da hat der meinen controllre nur mit kabel erkannt und mein headset gar nicht mehr, weils nur wlan is. aber nach 1-2 tagen gings wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Also mit dem Reset am Controller sollte es funktioniert. Hatte das Problem auch shcon mal und konnte es so beheben. Weiß jemand woher das kommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfear Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hatte das Problem auch scvhon mal und das war vor dem fw 3.0 . Der controller funzt aber wieder weiss nur net mehr obs von alleine ging oder ob ichs mit den reset konpf gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hatte das Problem auch schonmal, geht aber sofort nach Reset den Controllers wieder. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 1. An die letzten 3 Leute die etwas gepostet haben: -->"schon mal" wird so geschrieben. 2. Das die Controller öfters mal nicht erkannt werden, ist ein bekanntes Problem bei Sony (trat schon bei 60 GB-Version auf), es hebt sich meist am nächsten Tag auf. Laut Sony wird weiterhin daran gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 1. Danke für den Hinweis man bist du schlau! 2. Warum bis zum nächsten Tag warten wenn mans gleich durch nen Reset erledigen kann. Und nun geh Spielen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Und nun geh Spielen. gruß Was soll ich von der Aussage denn halten ? Also ich bin kein Kind mehr. Das einzige was wir gemeinsam haben ist wohl der Lieblingsverein der auf deiner bzw. meiner (nicht hier im Forum) Trophycard steht ! AFDFCH Gruß und Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 danke herg` hatte grad das selber problem und nachdem ich den controler resetet hab geht wieder alles perfekt wuste gar nich das man den contoller reseten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Danke für die vielen Antworten habe 1 Tag gewartet und er ging heute wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.