SouLjaaH Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Hab ein kleines problem und zwar leuchtet bei mir die led am controller nicht... wenn ich den USB steceker rein mache dann leuchtet es gelb... aber sobald ich es rausnehme dann nichts Wenn mein bruder sich anmeldet mit seinem profil leuchtet es bei ihm! Schon seltsam Zitieren
deHeru Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Sei doch froh, wie hast du das angestellt? Ich will das auch. Zitieren
SouLjaaH Geschrieben 2. Mai 2015 Autor Geschrieben 2. Mai 2015 Sei doch froh, wie hast du das angestellt? Ich will das auch. hahahaha keine ahnung nur wenn ich mich mit meinem account anmelde leuchtet es nicht Zitieren
SouLjaaH Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 Mann bin ich froh.... akku immer noch voll Thread kann geclosed werden! Zitieren
SouLjaaH Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Geschrieben 4. Mai 2015 Wieso kann der zu? Was wars? Keine ahnung warum das so ist.... aber spart eine menge akku laufzeit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.