Moonkey Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Guten Tag Leute. Ich habe auf der PS4 die Platin erspielt. Wollte mal fragen wie es bei Minecraft ist wenn ich das Spiel in die PS3 und in die PS Vita lege. Ploppen die trophies alle von alleine auf oder muss ich die neu erspielen ? Lg Affe.
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Guten Tag Leute.Ich habe auf der PS4 die Platin erspielt. Wollte mal fragen wie es bei Minecraft ist wenn ich das Spiel in die PS3 und in die PS Vita lege. Ploppen die trophies alle von alleine auf oder muss ich die neu erspielen ? Lg Affe. Ich denke du mußt alles neu erspielen. Hab zuerst Platin auf PS3 gemacht und musste auf PS4 auch alles erneut erspielen
Moonkey Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 Ich denke du mußt alles neu erspielen. Hab zuerst Platin auf PS3 gemacht und musste auf PS4 auch alles erneut erspielen Okey dann wird es anders rum nicht anders sein. Super danke dir
BM42 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Da die Frage geklärt ist, schließe ich hier mal ab. -Close-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.