Jeffboy24 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Hey, ich wollte meine PS4 Festplatte gerne mit der Festplatte Upgraden (http://www.amazon.de/Samsung-Spinpoint-M9T-2TB-Festplatte/dp/B00LB5Y450/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1430421563&sr=8-2&keywords=ps4+festplatte+2+tb). Laut Reviews soll das ja Problemlos klappen. Nun hab ich leider keine externe 500 GB Festplatte zur Hand auf der ich ein Backup machen kann. Nun bin ich am Überlegen einfach bei Amazon eine 500 GB Festplatte zu bestellen, das Backup drauf zu machen, die neue Festplatte einzubauen und dann die 500 GB Festplatte wieder zurück zu schicken da ich die Festplatte selber nicht benötige außer jetzt zum einmaligen Backup. Ich wollte Fragen nimmt Amazon die Problemlos wieder zurück oder machen die das mit Festplatten nicht?
Biest221 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Die nehmen das zurück aber findest du das selbst nicht ein bisschen dreist?
Jeffboy24 Geschrieben 30. April 2015 Autor Geschrieben 30. April 2015 Schon aber keine Lust 50 € wegzuschmeißen nur für ein Backup. Schade das man nicht einfach alles von der alten auf die neue Spiegeln kann so hätte man die Probleme nicht.
XLiveX Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Schon aber keine Lust 50 € wegzuschmeißen nur für ein Backup. Dann muss das jemand anders für dich bezahlen - Versandkosten, Gebrauchtzustand. Hast du keine Bekannten oder Kollegen? Irgendwer hat doch immer mal so eine Platte vorrübergehend abkömmlich.
Kujko Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Wo ist das Problem? Neue einbauen, mit dem USB Stick das System neu aufspielen und im Anschluss eben alles neu runterladen. Also bitte, so lang kann das nun auch nicht dauern! War bei mir in einem Tag alles erledigt.
Jeffboy24 Geschrieben 1. Mai 2015 Autor Geschrieben 1. Mai 2015 Wo ist das Problem? Neue einbauen, mit dem USB Stick das System neu aufspielen und im Anschluss eben alles neu runterladen. Also bitte, so lang kann das nun auch nicht dauern! War bei mir in einem Tag alles erledigt. Problem ist das dann Sachen wie P.T usw. verloren gehen da man sie nicht wieder Downloaden kann.
Prinz_Zuko95 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Problem ist das dann Sachen wie P.T usw. verloren gehen da man sie nicht wieder Downloaden kann. Also ich hab meine Festplatte heute gewechselt, ohne Backups (außer den Speicherdaten auf 'nem USB Stick) und ich konnte alles, was ich je mal heruntergeladen hatte, wieder Downloaden...auch P.T. Sogar Betas und das ganze Zeug...hat alles geklappt Kannst alles ja sooft du willst aus deiner Bibliothek wieder runterladen
Biest221 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Alles was du jemals aus dem Store geladen hast, kannst du jederzeit aus deiner Bibliothek wieder runterladen.
attitude2011 Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo zusammen, kann mir jemand eine gute und günstige 1,5 TB Festplatte für die PS4 empfehlen? Danke schon mal vorab. MfG Marcus
XLiveX Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Gibt dazu extra hier im Forum einen großen Thread, dort wirst du die Antwort finden. Gesendet mit Tapatalk
Hutzelzwerg Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Eigentlich sollte man die Anfrage direkt an Amazon weiterleiten... oder wenigstens das Thema schließen bevor man das hier ernsthaft diskutiert... Sachen gibts die gibts halt einfach nicht...
sufferbrother Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Hallo zusammen,kann mir jemand eine gute und günstige 1,5 TB Festplatte für die PS4 empfehlen? Danke schon mal vorab. MfG Marcus Guckst Du hier. http://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/118246-werdet-ihr-die-festplatte-austauschen-wenn-ja-mit-welcher.html
Fischphone Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Alles was du jemals aus dem Store geladen hast, kannst du jederzeit aus deiner Bibliothek wieder runterladen. Fast alles! P.T. ja zum Beispiel nicht mehr!
XLiveX Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Fast alles! P.T. ja zum Beispiel nicht mehr! Das ist jetzt aber weniger ein Beispiel, sonder mehr ein Einzelfall, zudem noch eine Demo. Gesendet mit Tapatalk
Prinz_Zuko95 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Fast alles! P.T. ja zum Beispiel nicht mehr! Also ich hab es erst letzte Woche wieder runtergeladen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.