Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Upgrade der Festplatte

Jeffboy24

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

ich wollte meine PS4 Festplatte gerne mit der Festplatte Upgraden (http://www.amazon.de/Samsung-Spinpoint-M9T-2TB-Festplatte/dp/B00LB5Y450/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1430421563&sr=8-2&keywords=ps4+festplatte+2+tb).

Laut Reviews soll das ja Problemlos klappen. Nun hab ich leider keine externe 500 GB Festplatte zur Hand auf der ich ein Backup machen kann. Nun bin ich am Überlegen einfach bei Amazon eine 500 GB Festplatte zu bestellen, das Backup drauf zu machen, die neue Festplatte einzubauen und dann die 500 GB Festplatte wieder zurück zu schicken da ich die Festplatte selber nicht benötige außer jetzt zum einmaligen Backup.

Ich wollte Fragen nimmt Amazon die Problemlos wieder zurück oder machen die das mit Festplatten nicht?

Geschrieben

Schon aber keine Lust 50 € wegzuschmeißen nur für ein Backup. Schade das man nicht einfach alles von der alten auf die neue Spiegeln kann so hätte man die Probleme nicht.

Geschrieben
Schon aber keine Lust 50 € wegzuschmeißen nur für ein Backup.

Dann muss das jemand anders für dich bezahlen - Versandkosten, Gebrauchtzustand. Hast du keine Bekannten oder Kollegen? Irgendwer hat doch immer mal so eine Platte vorrübergehend abkömmlich.

Geschrieben

Wo ist das Problem?

Neue einbauen, mit dem USB Stick das System neu aufspielen und im Anschluss eben alles neu runterladen.

Also bitte, so lang kann das nun auch nicht dauern!

War bei mir in einem Tag alles erledigt.

Geschrieben
Wo ist das Problem?

Neue einbauen, mit dem USB Stick das System neu aufspielen und im Anschluss eben alles neu runterladen.

Also bitte, so lang kann das nun auch nicht dauern!

War bei mir in einem Tag alles erledigt.

Problem ist das dann Sachen wie P.T usw. verloren gehen da man sie nicht wieder Downloaden kann.

Geschrieben
Problem ist das dann Sachen wie P.T usw. verloren gehen da man sie nicht wieder Downloaden kann.

Also ich hab meine Festplatte heute gewechselt, ohne Backups (außer den Speicherdaten auf 'nem USB Stick) und ich konnte alles, was ich je mal heruntergeladen hatte, wieder Downloaden...auch P.T.

Sogar Betas und das ganze Zeug...hat alles geklappt ;) Kannst alles ja sooft du willst aus deiner Bibliothek wieder runterladen

Geschrieben

Eigentlich sollte man die Anfrage direkt an Amazon weiterleiten... oder wenigstens das Thema schließen bevor man das hier ernsthaft diskutiert... Sachen gibts die gibts halt einfach nicht...

Geschrieben
Fast alles! P.T. ja zum Beispiel nicht mehr!

Das ist jetzt aber weniger ein Beispiel, sonder mehr ein Einzelfall, zudem noch eine Demo.

Gesendet mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...