Black Taipan Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo Community , Ich würde gerne bei einem Spiel (Cod AW) den aktuellen Patch löschen, problem ist nur ich habe den DLC Havoc Heruntergeladen ... Ich möchte nicht beides löschen sondern lediglich nur den Patch, wie stelle ich das an? Kann ich ganz einfach unter Einstellungen, Systemspeicherverwaltung, Anwendungen ohne Probleme den Patch ohne DLC löschen? Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen Mit freundlichen Grüßen Black Taipan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Zuko95 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Soweit ich weiß, geht das leider nicht. Aber Ansicht stellt es doch kein Problem da, das dlc dann einfach gerade auch nochmal herunterzuladen, ohne Patch kannst du es so oder so nicht benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Man kann nur das komplette Spiel löschen. DLC und Patch müssen dann erneut heruntergeladen werden. Nur das eine oder nur das andere geht leider nicht. Jedenfalls meines Wissens nach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.