Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller oder Lenkrad

_Snoop_

Lenkrad oder Controller?  

59 Stimmen

1. 1. Lenkrad oder Controller?

• Controller
      38
    • Lenkrad 0
      21
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab das Spiel gerade eingelegt und gemerkt das mein Lenkrad nicht unterstütz wird für die PS4 aber für den PC schon warum das?

Logitech Driving Force GT

Wenn das Lenkrad nicht nachreicht wird war das 59€ aus dem Fenster geworfen

Könnte kotzen

Logitech wird von der PS4 nicht unterstütz, desswegen muss ich auch zum Pad greifen, aber egal.

Hab das Spiel gerade eingelegt und gemerkt das mein Lenkrad nicht unterstütz wird für die PS4 aber für den PC schon warum das?

Könnte kotzen

Naja das Logitech Lenkräder von der PS4 nicht unterstützt werden ist seit etwa 2 Jahren bekannt, das liegt weniger an Project cars sondern eher an Logitech/Sony/Immersion (da sagt jeder was anderes von denen)

Naja das Logitech Lenkräder von der PS4 nicht unterstützt werden ist seit etwa 2 Jahren bekannt, das liegt weniger an Project cars sondern eher an Logitech/Sony/Immersion (da sagt jeder was anderes von denen)

Und das traurige ist dass Logitech einfach schweigt

Und das traurige ist dass Logitech einfach schweigt

Jap. Aber sie hatten ja damals gesagt, dass sie aus dem Konsolenmarkt aussteigen und seit dem sagen sie dazu gar nix mehr.

Ich hab vor nem 3/4 mein G27 verkauft (bevor die Rennspiele kommen und die Masse merkt dass das G27 nutzlos wird) und dafür noch gut Geld bekommen. Davon hab ich mir das Thrustmaster T500RS gekauft und ich muss schon sagen das Lenkrad ist nochmal 2 Stufen über dem G27. Einziges Manko ist, dass es weniger Grip hat (Kunststuff statt Leder) aber ich fahre eh mit Handschuhen damit es nicht verschwitzt wird :D

Jap. Aber sie hatten ja damals gesagt, dass sie aus dem Konsolenmarkt aussteigen und seit dem sagen sie dazu gar nix mehr.

Ich hab vor nem 3/4 mein G27 verkauft (bevor die Rennspiele kommen und die Masse merkt dass das G27 nutzlos wird) und dafür noch gut Geld bekommen. Davon hab ich mir das Thrustmaster T500RS gekauft und ich muss schon sagen das Lenkrad ist nochmal 2 Stufen über dem G27. Einziges Manko ist, dass es weniger Grip hat (Kunststuff statt Leder) aber ich fahre eh mit Handschuhen damit es nicht verschwitzt wird :D

Würde ich auch gerne machen aber liegt leider Finanziell nicht ganz drin.

Hab mir auch schon überlegt mein G27 zu verkaufen und für ein T300 drauf zu zahlen aber ich werde das Spiel auch aufm PC spielen und da vermisse ich dann den H-Shifter und die Extraknöpfe:D

Würde ich auch gerne machen aber liegt leider Finanziell nicht ganz drin.

Hab mir auch schon überlegt mein G27 zu verkaufen und für ein T300 drauf zu zahlen aber ich werde das Spiel auch aufm PC spielen und da vermisse ich dann den H-Shifter und die Extraknöpfe:D

Naja wenn du es aufm PC zockst geht ja auch das G27 also halb so wild. Der H-Shifter is schon geil:drool5:

Naja bis jetzt gab es halt kein Rennspiel für die ps4 das es sich gelohnt hätte es zu kaufen für mich.

Und ich bin einfach davon ausgegangen das es unterstützt wird. Naja dann Verkauf ich das Spiel wieder.

Naja bis jetzt gab es halt kein Rennspiel für die ps4 das es sich gelohnt hätte es zu kaufen für mich.

Und ich bin einfach davon ausgegangen das es unterstützt wird. Naja dann Verkauf ich das Spiel wieder.

Probier doch erst mal mit Controller. Soll auch gut sein hab ich gehört

Könnte kotzen

Ist doch seit Wochen bekannt, dass Logitech Lenkräder bis dato nicht unterstützt werden, dass Geld hättest du geschickter investieren können. ;)

Ohne Lenkrad hätte ich mir das Spiel sicherlich nicht gekauft.

Ich will ohne Fahrhilfen, mit manueller Schaltung und vor allem schnell fahren. Keine Ahnung wie man das mit einem Controller schaffen soll.

Lenkrad: Thrustmaster T500RS.

Hallo

Habe für Lenkrad abgestimmt. Habe die ersten 14 Tage mit Controller gespielt, was meiner Meinung nach sehr gut spielbar war. Aber da es ja wohl doch ein Spiel ist, welches mich länger beschäftigen wird habe ich mir dann doch ein neues Lenkrad gegönnt Da es ja nicht abzusehen ist wann mein G25 unterstützt wird.:frown: Also gab es das Fanatec Porsche GT3 RS, weil ich damit wenigstens die Pedale meines anderen Lenkrades nutzen konnte. Und was soll ich sagen, ein Lenkrad hat den Spielspass doch noch mal gesteigert, nachdem ich die für mich passenden Einstellungen gefunden hatte.

Im Moment beklage ich nur die geringe Fahrzeugauswahl. Nicht falsch verstehen, es sind zwar viele Autos aber da es ja auch so viele verschiedene Klassen gibt ist mir die Fahrzeugauswahl für die einzelnen Klassen zu gering.

Gruß RoadRunner

P.S Her mit dem SeasonPass und neuen Fahrzeugen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...