Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller oder Lenkrad

_Snoop_

Lenkrad oder Controller?  

59 Stimmen

1. 1. Lenkrad oder Controller?

• Controller
      38
    • Lenkrad 0
      21
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hallo Community,

mich würde es mal interessieren, ob ihr Project Cars mit einem Lenkrad oder dem Controller zockt? Ich werde vorerst mal mit dem Controller zocken, da es bei mir einfach an der Zeit fehlt, dass sich meiner Meinung nach ein Lenkrad für knapp 300 Euro rentiert (wenn dann sollte es was Wertiges sein) Falls ihr mit Lenkrad zockt, wäre es cool, wenn ihr schreibt welches ihr euer Eigen nennt.

Ich würde es gerne mit meinem G27 spielen, aber leider wird das von der PS4 nicht unterstützt. Bei Thrustmaster Lenkrädern bin ich etwas vorsichtig & Fanatec Lenkräder sind mir im Moment noch zu teuer (da sollen ja welche von P. CARS unterstützt werden)

Habe ein Thrustmaster T80 für knapp 40€ geschossen, was nach meiner ureigenen Meinung jeden Controller schlägt. Dass das Lenkrad Project Cars unterstützt, ist bereits seitdem bekannt, seit es rauskam. Ich brauche kein Force Feedback, hat mein realer Wagen auch nicht. :D Habe es mit DriveClub getestet und muss sagen, dass es sehr viel besser ist als hier im Internet aus vielen Tastaturen behauptet wird.

Habe ein Thrustmaster T80 für knapp 40€ geschossen, was nach meiner ureigenen Meinung jeden Controller schlägt. Dass das Lenkrad Project Cars unterstützt, ist bereits seitdem bekannt, seit es rauskam. Ich brauche kein Force Feedback, hat mein realer Wagen auch nicht. :D Habe es mit DriveClub getestet und muss sagen, dass es sehr viel besser ist als hier im Internet aus vielen Tastaturen behauptet wird.

Wie findest du es von der Größe - also Durchmesser des Lenkrades - habe jetzt schon oft gelesen, dass es zu klein ist? Weißt du evtl. den Unterschied, zwischen dem T80 und dem TM300

Wie findest du es von der Größe - also Durchmesser des Lenkrades - habe jetzt schon oft gelesen, dass es zu klein ist? Weißt du evtl. den Unterschied, zwischen dem T80 und dem TM300

Der Unterschied beträgt exakt 3 cm.

T80 = 25 cm

TM300= 28 cm

Ich finde es völlig okay.

Also ich werde vorraussichtlich mit dem Pad zocken, es ei denn es geschieht ein Wunder und Logitech Lenkräder werdnen doch noch irgendwann unterstützt von der PS4. Ich sehe es wirklich nicht ein 300€ für ein T500 auszugeben, und das T80 ohne Force Feedback ist doch auch kacke irgendwie...

Hab das Spiel gerade eingelegt und gemerkt das mein Lenkrad nicht unterstütz wird für die PS4 aber für den PC schon warum das?

Logitech Driving Force GT

Wenn das Lenkrad nicht nachreicht wird war das 59€ aus dem Fenster geworfen

Könnte kotzen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...