Santos_B_1994 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich hatte auch vorbestellt und habe keinen dazubekommen , geben die nachträglich noch nen code??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich habe ihn nachträglich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ok ich werd mir dann noch einen besorgen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Komme gerade von meinem Gamestoppladen.Die haben mir gerade gesagt das die keinen funktionirenden Code für die PS3-Version zur Zeit hätten.Angeblichen haben sie nur einen für die X-Box.Soll mich aber nochmal in einiger Zei bei denen melden. Schauen wir mal. Es macht mir nicht gerade Mut wenn ich hier lese das welche ihn haben und der klappt, dass ich meinen noch nachträglich bekomme. Arcorman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 geben die die codes auch wenn man das spiel nicht da bestellt haat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Weiss ich nicht.Habe aber ja bei Gamestop vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Achtung !!!! Wenn ihr NFS Live gewonnen habt bekommt ich das Auto auch ohne Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Achtung !!!!Wenn ihr NFS Live gewonnen habt bekommt ich das Auto auch ohne Code das letzte tunier oder watt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Genau - habe mich auch gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich habs gewonnen aber den Wagen nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Alle Sterne geholt ?? in Stufe 5 bzw. unter NFS Live ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Genau - habe mich auch gewundert. ok thx da bin ich mal gespannt,den gibts aber nur im quick race stimmts?? die hätten mal einen schonen Corrado machen sollen g60 o. vr6:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 stimmt leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Komme gerade von meinem Gamestop-Shop.Die sagen mir aufeinmal das es nie vorgesehen, war den Promocode für die PS3 bei Vorbestellung. Kann mir mal einer sagen ob das stimmt? Gruss Arcorman P.S.: Voll den Hals schieb auf Gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ok thx da bin ich mal gespannt,den gibts aber nur im quick race stimmts??die hätten mal einen schonen Corrado machen sollen g60 o. vr6 oder nen golf mit gleicher motorisierung..... herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 mein promo code war kein auto dafür eine rennserie mit dem nissan skyline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Komme gerade von meinem Gamestop-Shop.Die sagen mir aufeinmal das es nie vorgesehen, war den Promocode für die PS3 bei Vorbestellung. Kann mir mal einer sagen ob das stimmt? Gruss Arcorman P.S.: Voll den Hals schieb auf Gamestop mein promo code hab ich von amazon,normalerweise werden schon die codes bei vorbestellung vergeben das ist ja schliesslich eine belohnung für die warterei und die kosten gruss schlatzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 also ich habe auch so nen code dabei bekommen... und es funktionierte alles einwandfrei... allerding fährt sich der bmw wie nen sack nüsse -.-* und man hat so finde ich es eine sehr schlechte sicht im gegensatz zu anderen Boliden LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Sag mal wo hast du den her.Sag bitte nicht von Gamestop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ok thx da bin ich mal gespannt,den gibts aber nur im quick race stimmts??die hätten mal einen schonen Corrado machen sollen g60 o. vr6:biggrin5: Das wäre sehr geil gewesen... Da ich selber einen fahre, umso mehr Aber gibt ja leider kaum ältere Modelle... Insbesondere ein VR6 ist natürlich nice... hat einfach nen brutal geilen Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.