faalloo Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hallo, wollte mal fragen ob man den wagen gewinnen kann oder nur durch einen bonus code bekommt? und wen ihn jemand schon hat wie fährt er sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hätte da ne andere frage und zwar habe ich von meinem gamestop händler 2 codes bekommen,aber die 2 gehen nicht,liegt es daran dases das spiel erst morgen offiziel gibt?hat da jemand schon erfahrung mit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faalloo Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 also habe jetzt den code eingegeben und bei steht nur ein graues bonus auto da mehr auch nicht vllt kommt es erst am 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hätte da ne andere frage und zwar habe ich von meinem gamestop händler 2 codes bekommen,aber die 2 gehen nicht,liegt es daran dases das spiel erst morgen offiziel gibt?hat da jemand schon erfahrung mit?? probier's einfach morgen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Meiner hat problemlos funktioniert :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Meiner hat problemlos funktioniert :emot-raise: Bei mir kam auch eine Nachricht, dass es funktioniert hat jedoch wo ist denn dieser Wagen finde diesen nirgendswo. Kann es sein, dass der erst morgen freigeschaltet wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Bei mir kam auch eine Nachricht, dass es funktioniert hat jedoch wo ist denn dieser Wagen finde diesen nirgendswo. Kann es sein, dass der erst morgen freigeschaltet wird ? Du kannst den Wagen nur im Quickrace verwenden (ob online auch weiß ich noch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Du kannst den Wagen nur im Quickrace verwenden (ob online auch weiß ich noch nicht) Jo online auch. Nur gibt es da teilweise viel schnellere Serienwagen wie den Maserati wie ich gerade feststellen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Frechheit habe beim Gamestop keinen Code dazu bekommen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hatte es auch erst zuhause bemerkt habe dort angerufen und habe 2 stück bekommen,aber leider gehen die beiden nicht......werde wohl oder übel morgen früh dort nochmal anrufen müssen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 magst mir net gütigerweise einen geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 gehen beide nicht,werde da nochmal anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Vielleicht geht ja einer bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ist der BMW wirklich der schnellste wagen der NFS geschichte ? hat jemand es schon ausprobiert ??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 gehen beide nicht,werde da nochmal anrufen dann geben sie dir noch einen , oder du forders eine preissenkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remi Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich habe auch den Code bekommen, der Wagwn steht aber nur im Quickrace zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Der Code kann nur einmalig eingegeben werden und dann ist der Code ungültig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 also ich habe mir vorhin nochmal einen geholt....und der funktioniert....ist nicht schlecht der wagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 woher bekommt man die codes kosten die was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 woher bekommt man die codes kosten die was? ne kosten tun die nix,die bekommen alle,die bei gamestop vorbestellt haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.