Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hey Leute ich mach mal den Anfang wehr Lust hat mit mir die Online Trophys zu erspielen bitte hier melden. Lg:Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 wer lust hat kann mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo an alle! Hab mir das Spiel heute für PS4 geholt, wer also bock hat mit mir die Online Trophäen zu erspielen kann mich gerne mit betreff adden! Bearbeitet 26. Juni 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich Schreibe euch beiden an Helfe gerne aus mit den Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geistermacher Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Habs für Ps3 wer will kann mch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Sämtliche Online Trophys kann man auch solo machen. Dazu einfach ""Freundschaftskampf" - "Raum erstellen" - "Privater Platz 3" . Dann Bestätigen das man alleine kämpfen will. Ihr spielt dann mit 3 weiteren CPU's Da es kein Zähoer gibt wie viel Matches ihr schon gemacht habt solltet ihr diese mit 1 Charakter spielen da es Embleme gibt wie z.b "Spiele 15 Matches mit Charakter XY" so hat man nen leichten Hinweis wie viel Matches man schon gespielt hat. In der Jap. Version sind die beiden "Spiele X Matches im Online Modus" Trophäen Verbugt da der Counter oftmals nicht gezählt hat wenn man Spieleinladungen von anderen Spielern erhalten hat. Deshalb sollte man immer der Host sein wenn man die Trophys erspielt. Ob es bei der EU Version immernoch der Fall ist kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wer mich adden will, der darf das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aloska Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Mag mir wer bei den Online Trophies helfen? (Vita) Vorheriger Post um 11:37 Post hinzugefügt um 11:46 Mag mir wer bei den Online Trophies helfen? (Vita) E: done, dank solo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Solo gemacht, vergessen nachzutragen Bearbeitet 3. Januar 2016 von SH187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wieso machst du das nicht gegen nen CPU ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffFighter1988 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Suche auch jemand für die online Trophäe einfach schreiben ..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Hallo Ich weiss dass spiel ist schon alt. Aber vllt gibt es hier noch welche die Online Trophäen brauchen. Dann bitte melden Name. RU_07_Krasnij_87 Betreff J-Star Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Hallo Leute, ich habe vor mir das Spiel zu holen und bräuchte noch jemanden, der mir bei den paar Online Trophäen hilft. Mein Name ist: XAlexX34 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karmal Rex Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Am 2.4.2021 um 23:46 schrieb Gast: Hallo Leute, ich habe vor mir das Spiel zu holen und bräuchte noch jemanden, der mir bei den paar Online Trophäen hilft. Mein Name ist: XAlexX34 MfG ich hab das Spiel grad wieder mal eingelgt und hab bemerkt, das ich A, noch gar keine trophäen hab und mit den Online trophäen würd ich gern anfangen. wenn du also noch zockst, ich bin dabei. auf der PS3 versteht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.