Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu J-Stars Victory VS+

Dragarock

Recommended Posts

Ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe :facepalm:

und zwar muss man ja für 2 Trophäen Siege in diesem Korin-Turm erreichen und ich muss sagen ich habe damit echt so meine Schwierigkeiten.

Jeden Kampf mit 5 Sternen gewinne ich locker, aber sobald es mit 6 Sternen losgeht habe ich echt keine Chance mehr, ich weiß nicht woran es liegt :banghead:

Deshalb wollte ich mir hier mal ein paar Tipps holen.

Also wenn irgenjemand weiß, wie er mir das Leben etwas erleichtern kann, wäre ich sehr dankbar :)

Ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe :facepalm:

und zwar muss man ja für 2 Trophäen Siege in diesem Korin-Turm erreichen und ich muss sagen ich habe damit echt so meine Schwierigkeiten.

Jeden Kampf mit 5 Sternen gewinne ich locker, aber sobald es mit 6 Sternen losgeht habe ich echt keine Chance mehr, ich weiß nicht woran es liegt :banghead:

Deshalb wollte ich mir hier mal ein paar Tipps holen.

Also wenn irgenjemand weiß, wie er mir das Leben etwas erleichtern kann, wäre ich sehr dankbar :)

Ich hatte die 10 Kämpfe mit ruffy gemacht und hatte null Probleme bis auf einen Gegner (das war diese kleine Ratte mit den Windeln keine Ahnung wie das Ding heißt) ich hatte immer seinen Special eingesetzt mit dem er auf den Gegner zurennt, ihm mehrere Hits verpasst und mit dem letzten hit weit wegschlägt. So hat man noch Zeit die Ausdauer aufzuladen und erneut die Attacke einzusetzen wenn der Gegner auf dich zurennt und je nach Möglichkeit sollte man noch die ultima einsetzten.

Danke euch beiden für die Antworten :D

Ich hab mich nach meinem Hilferuf mal etwas mit Naruto auseinandergesetzt und gemerkt, der Gute hat ja auch ein paar ganz schön eklige Attacken ^^

Mit ihm hab ich's dann zum Glück geschafft. Hat zwar noch ein Weilchen gedauert, aber ich wurde für meine Hartnäckigkeit belohnt :)

Wie viele Siegesstraßen gibt es eigentlich?

Eine Seite mit den Städten habe ich bereits geschafft, nun kann man eine Seite weiterblättern. Ist das dann alles oder besteht das ganze aus mehreren Seiten und wenn ja, aus wie vielen?

Du sagst es...

Noch ne Frage, mir fehlt auch noch die Trophäe mit dem Tag-Team-Angriff.

Meist in den Kämpfen kommt das Symbol, drücke dann Dreieck und das ganze wird ausgeführt. Aber muss ich das eigentlich selbst starten oder zählt das auch wenn mein COM-Buddy das startet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...