Enix Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wirklich jede Stadt Das finde ich ja mal nicht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThisIsSani Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe und zwar muss man ja für 2 Trophäen Siege in diesem Korin-Turm erreichen und ich muss sagen ich habe damit echt so meine Schwierigkeiten. Jeden Kampf mit 5 Sternen gewinne ich locker, aber sobald es mit 6 Sternen losgeht habe ich echt keine Chance mehr, ich weiß nicht woran es liegt Deshalb wollte ich mir hier mal ein paar Tipps holen. Also wenn irgenjemand weiß, wie er mir das Leben etwas erleichtern kann, wäre ich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe und zwar muss man ja für 2 Trophäen Siege in diesem Korin-Turm erreichen und ich muss sagen ich habe damit echt so meine Schwierigkeiten. Jeden Kampf mit 5 Sternen gewinne ich locker, aber sobald es mit 6 Sternen losgeht habe ich echt keine Chance mehr, ich weiß nicht woran es liegt Deshalb wollte ich mir hier mal ein paar Tipps holen. Also wenn irgenjemand weiß, wie er mir das Leben etwas erleichtern kann, wäre ich sehr dankbar Ich hatte die 10 Kämpfe mit ruffy gemacht und hatte null Probleme bis auf einen Gegner (das war diese kleine Ratte mit den Windeln keine Ahnung wie das Ding heißt) ich hatte immer seinen Special eingesetzt mit dem er auf den Gegner zurennt, ihm mehrere Hits verpasst und mit dem letzten hit weit wegschlägt. So hat man noch Zeit die Ausdauer aufzuladen und erneut die Attacke einzusetzen wenn der Gegner auf dich zurennt und je nach Möglichkeit sollte man noch die ultima einsetzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Mit Son Goku und seinen Spamehameha ist es ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThisIsSani Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Danke euch beiden für die Antworten Ich hab mich nach meinem Hilferuf mal etwas mit Naruto auseinandergesetzt und gemerkt, der Gute hat ja auch ein paar ganz schön eklige Attacken ^^ Mit ihm hab ich's dann zum Glück geschafft. Hat zwar noch ein Weilchen gedauert, aber ich wurde für meine Hartnäckigkeit belohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criticallyill Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hallo, wie laüft das hier ab mit 3 Fach Platin ? Muss ich das dafür 3 mal durchspielen oder geht das so wie bei Sound Shapers ? Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hallo, wie laüft das hier ab mit 3 Fach Platin ? Muss ich das dafür 3 mal durchspielen oder geht das so wie bei Sound Shapers ? Lieben Gruß für 3 fach platin brauchst du die eu, us und china versionen des spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criticallyill Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ja aber muss ich diese 3 Versionen auch durchspielen oder reicht es wenn ich die eu Version auf Platin spiele und dann den Spielstand übertrage ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ja aber muss ich diese 3 Versionen auch durchspielen oder reicht es wenn ich die eu Version auf Platin spiele und dann den Spielstand übertrage ? keine ahnung ich hab die eu version bisher noch nicht angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Einfach ein Online-match beschreiten und man bekommt beides bei einem Sieg oder Niederlage.Nach den 20 online-kämpfe hat man alle online-trophäen. Wie gut das man da gegen den CPU kämpfen kann. Ich habe die Trophäe gegen andere Spieler gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Wie viele Siegesstraßen gibt es eigentlich? Eine Seite mit den Städten habe ich bereits geschafft, nun kann man eine Seite weiterblättern. Ist das dann alles oder besteht das ganze aus mehreren Seiten und wenn ja, aus wie vielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Sind "nur" 2 Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Sind "nur" 2 Seiten Danke ^^ Dann habe ich ja ein Ziel in Sicht :'> Finde diese Kämpfe, die man machen MUSS um Platin zu bekommen, ziemlich langwierig - zieht sich wie Gummi. Vor allem weil es immer das gleiche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ja man hat iwie das Gefühl, dass es kein ende findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Du sagst es... Noch ne Frage, mir fehlt auch noch die Trophäe mit dem Tag-Team-Angriff. Meist in den Kämpfen kommt das Symbol, drücke dann Dreieck und das ganze wird ausgeführt. Aber muss ich das eigentlich selbst starten oder zählt das auch wenn mein COM-Buddy das startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Es zählt auch wenn der COM es ausführt, nur kommt das zu selten vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kennt jemand von euch ein gutes Kartendeck, um richtig viel Schaden auszuteilen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Kann mir mal einer diese Kombinations-Bonus Dinger erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJohnes Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 wie kann man sich denn auf die schnelle alle Spieler freischalten?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ganz normal den Story Modus spielen, so sammlst du Punkte und kannst diese im Shop kaufen. Sollte nicht so lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.