Mrmiku90 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Kurz eine Frage:Die 100 Karten kann man locker per Shop Kauf über die Münzen machen, oder? Ja, soweit ich mich erinnere brauch man lediglich nur Bronze Münzen für kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 hab mir das spiel heute auch im media markt geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 hab mir das spiel heute auch im media markt geholt. Konntest doch nicht wiederstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Konntest doch nicht wiederstehen ne. hab eine weile bei ebay auktion beobachtet aber da wollte ich nicht kaufen. im laden konnte ich direkt sehen ob die hülle einwandfrei ist. nach xenoverse wird es gespielt. also los einer muss mal den leitfaden machen.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Brauchst du nicht. Viele Trophäen lassen sich auch ohne Anleitung freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 ne. hab eine weile bei ebay auktion beobachtet aber da wollte ich nicht kaufen. im laden konnte ich direkt sehen ob die hülle einwandfrei ist. nach xenoverse wird es gespielt. also los einer muss mal den leitfaden machen.:'> Hach ja Anime-spiele und Ebay, versuch da mal ein gut erhaltenes DBZ spiel zu bekommen, vor allem die PS2 spiel sind so gut wie unmöglich heil von dort zu bekommen. Ist definitiv was anderes als Xenoverse, hier gibt es kein Random zeug was die Spielzeit streckt, nur ein bisschen Durchhaltevermögen ist gefragt. @Leitfaden...ich würde ihn gerne machen nur kann ich es nicht, weil kein PC etc. Aber ich werde da schon soviel wie nötig hilfe leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 meine ps2 anime spiele oder auch alle sehen immer noch gut aus. hab mal zu ps2 zeiten mit meinem cousin kurz getauscht gegen seine ps1 und seine disks waren auf der rückseite total zerkratzt. hab dann meine konsole und spiele schnell wieder zurück geholt. xenoverse auf ebay zu kaufen ware reine zeitverschwendung. hat 3 versuche gedauert bis es endlich mal im top zustand kam obwohl die alle als neu kamen. daher nie wieder ebay bei neuen spielen. entweder im laden kaufen oder auf amazon. da lohnen sich die paar euro mehr auf ebay nicht wenn man damit nur probleme hat und beim wieder verkauft ebay immer einen großen teil sich für selber haben will. hab nach fast 10 jahren ohne ebay nutzen jetzt 2 artikel verkauft für 60 euro und davon wollten die 6 euro für sich selber haben. könnte dir da helfen. bin oft am pc. zudem gibts es ja diese leitfaden schablonen. nur die infos zum spiel fehlen mir weil es noch lange dauert bis ich mit xenoverse durch bin und wohl als erste (hoffe ich ) die doppel platin hab. zudem hab ich mit den leitfäden auch noch keine erfahrung gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ich hab mir die schablone mal angekuckt, vereinfacht vieles, nur ist es für 100x umständlicher als am PC.Weil ich muss beim Spoiler, Unterstrich oder Fettschrift alles manuell eingeben. Da ist es nicht so einfach wie ein Mausklick auf die Felder oben. Ich werde mal mein Bruder fragen vllt leiht er mir mal fürn abend sein Laptop ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 ja die schablone macht es einfacher. da muss man nur noch die trophäen namen, beschreibung und die infos zur trophäe eintragen. hab mir die regeln dazu durchgelesen und gemerkt das ich selber den leitfaden nicht machen dürfte weil ich das spiel noch nicht gespielt hab. dann spiel spass beim leitfaden machen. ich will irgendwann auch mal einen machen. sowieso wird es bestimmt noch über 1 monat dauern bis ich bei xenoverse erneut durch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hallo wie verspottet man jemanden welche taste muss man drücken. Spottexperte Verspotte Feinde insgesamt 50 Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hallo wie verspottet man jemanden welche taste muss man drücken.Spottexperte Verspotte Feinde insgesamt 50 Mal. L3 (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 die frage kann man auch mit suchen selber lösen. das wird immer wieder gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Nur manche sind echt zu faul irgendwas in der Anleitung zu lesen! Das Ding wird nur zum Luxus mitgepackt und man sollte da auch nie einen Blick rein werfen, sonst würde man sich ja die simpelsten Fragen sparen, oder mal in die Einstellungen zu schauen schadet auch heutzutage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Nur manche sind echt zu faul irgendwas in der Anleitung zu lesen! Das Ding wird nur zum Luxus mitgepackt und man sollte da auch nie einen Blick rein werfen, sonst würde man sich ja die simpelsten Fragen sparen, oder mal in die Einstellungen zu schauen schadet auch heutzutage... da gibts eine anleitung? bei vielen spielen ist sowas ja gar nicht mehr drin. meist ist da nur eine 2 seiten anleitung mit blöden telefon nummern. oder am besten wir antworten nicht mehr auf solche fragen dann müssen die die lösung wo anders suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Also bei meiner PS4 version war nur ein Poster bei.Bei der JP version war aber ein Handbuch bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Es müsste bei jedem Game eigentlich dieses blaue "Flyer" nenne ich es mal der alle tastenbelegungen beschreibt beiliegen. Oder über die software im System aber egal lassen wir es gut sein. Warte immer noch auf einen Preissturz damit ich es holen kann. Wäre die Liste identisch mit der jap Version hätte ich den Leitfaden dazu geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Es müsste bei jedem Game eigentlich dieses blaue "Flyer" nenne ich es mal der alle tastenbelegungen beschreibt beiliegen. Oder über die software im System aber egal lassen wir es gut sein. Warte immer noch auf einen Preissturz damit ich es holen kann. Wäre die Liste identisch mit der jap Version hätte ich den Leitfaden dazu geschrieben. sowas gibts aber eigentlich nur noch in 2 von 10 spielen als gedruckte version. wollte auch warten aber da tut sich nichts. ich denke das wird noch ewig dauern bis der preis fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Frage zur Siegesstraße. Muss man auf einer Karte alle Kämpfe bewältigen, oder auf allen um die Trophäe frei zu schalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 musst in jeder stadt 100% der kämpfe haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.