FireStorm Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Danke, ja im allgemein Thread blättert man nie alle Seiten durch. Wobei die 12 Mikrigen hier ja noch gehen... aber so Antworten bekommt man auch teils in 250+ Seiten Themen, lächerlich. wenn man nicht blättern will, kann man auch die suchfunktion benutzen. wenn man öfters mit ließt, merkt man schnell wann sich die fragen wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich hab gestern alle kämpfe im Quittenturm abgeschlossen....mehr als ein "Gut gemacht" kam nicht :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Finde etwas blöd, dass sie nicht Gon und Killua aus der 2011er Hunter x Hunter Serie übernommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Finde etwas blöd, dass sie nicht Gon und Killua aus der 2011er Hunter x Hunter Serie übernommen haben. Wieso ? Sind sie da so anders ? Ich hab die 2011 version von HXH noch nicht gekuckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Sehen anders und besser aus und haben auch mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Weiß einer von euch wie man die Tag Team Trophäe freischaltet? Hab eigentlich alles richtig gemacht. Hab meinen Gegner immer hochgeschlagen, dann hat mein Partner ihn mit Dreieck runtergestoßen und dann habe ich die Combo mit Dreieck beendet. Aber die Trophäe erscheint nicht nach dem Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Weiß einer von euch wie man die Tag Team Trophäe freischaltet?Hab eigentlich alles richtig gemacht. Hab meinen Gegner immer hochgeschlagen, dann hat mein Partner ihn mit Dreieck runtergestoßen und dann habe ich die Combo mit Dreieck beendet. Aber die Trophäe erscheint nicht dem Kampf. Wenn der Kampf zuende ist ploppt sie auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich habe gemerkt, dass ein Wort bei mir gefehlt hat. Also nein, es ist noch nicht gekommen und dabei habe ich 6 Runden gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ist die Combo auch komplett zuende gegangen 20x ?Also Gegner hochschlagen Mitglied haut ihn mit dreieck runter. Du drückst dreieck und dein mitglied auch und ihr beide schlagt gleichzeitig auf ihn ein. Dabei sollte ne Schrift oder sowas auftauchen wie "Tag-team angriff" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hi Leute brauche Hilfe bei der Tagteam trophy was sind tag team Kämpfe? kann man sie nur in der story spielen oda auch im freien kampf und wie wird diese ich sag mal Quicktime event zur Taste drücken überhaupt ausgelöst geht das nur mit einer bestimmten Team aufstellung nimm sehr gerne Ruffy:) könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Danke dir Mrmiku90 Jetzt weiß ich wo der Fehler war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hi Leute brauche Hilfe bei der Tagteam trophy was sind tag team Kämpfe? kann man sie nur in der story spielen oda auch im freien kampf und wie wird diese ich sag mal Quicktime event zur Taste drücken überhaupt ausgelöst geht das nur mit einer bestimmten Team aufstellung nimm sehr gerne Ruffy:) könnt ihr mir helfen? Die Tag-team attacken kannst du in in jedem Modus einsetzten...dazu brauchst du nir ein Team-mitglied. Wenn du mit Ruffy zb: die Combo einsetzt, dann ist der Gegner in der Luft und es leuchtet ein beim Gegner...jetzt muss dein Partner drücken damit die combo anfängt. Sobald der Gegner runtergeschlagen wurde, leuchtet wieder ein , jetzt müssen du und dein Partner beide drücken, damit es ein Tag-Team Angriff ist. Es erscheint auch ein Text! In welchen Modus du es machst ist egal, es muss nur 20 mal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hallo eine frage zu der zweiten goldenen trophäe wo man alle storyzyklen durchspielen muss muss ich da auch die ganzen Nebenquests machen oda reichen alle hauptmissionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hallo eine frage zu der zweiten goldenen trophäe wo man alle storyzyklen durchspielen muss muss ich da auch die ganzen Nebenquests machen oda reichen alle hauptmissionen Es reichen alle Hauptmissionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 muss ich auf der Siegesstraße nur die Kämpfe machen das ich die nächste Freischalte oder muss ich in jede Stadt 2 mal rein um wirklich alle Kämpfe zu machen? Gibt ja immer 2 Routen die man gehen kann pro Stadt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 muss ich auf der Siegesstraße nur die Kämpfe machen das ich die nächste Freischalte oder muss ich in jede Stadt 2 mal rein um wirklich alle Kämpfe zu machen?Gibt ja immer 2 Routen die man gehen kann pro Stadt ... Du musst wirklich alle kämpfe machen, also öfter rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Gut das ich mich für nen anderes Beat´em Up entschieden habe ^^ Ich bin echt froh, mir nicht J-Stars geholt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Du musst wirklich alle kämpfe machen, also öfter rein. hab ich leider schon erfahren ja ist ja echt nen Krampf ... hört ja gar nicht mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 ich will mir das spiel eigentlich auch noch holen aber zögere grad. ich warte erstmal bis mal einer einen leitfaden gemacht hat und will noch vorher bei xenoverse die doppelplatin erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Kurz eine Frage: Die 100 Karten kann man locker per Shop Kauf über die Münzen machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.