Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu J-Stars Victory VS+

Dragarock

Recommended Posts

es gibt 4 Online Trophähen:

Erste Online-Schlacht

Nimm an einen Kampf im Online-Kampf-Modus teil.

Breitbandrabauke

Nimm an 20 Kämpfen im Online-Kampf-Modus teil.

Dein allererster Titel

Gewinne einen Titel im Online-Kampf-Modus.

Erstes Spielersymbol

Gewinne ein Spielersymbol im Online-Kampf-Modus.

wo ich dazu mall fragen wollte was muss man den Online machen um ein Titel und ein Spielersymbol zu bekommen?

Einfach ein Online-match beschreiten und man bekommt beides bei einem Sieg oder Niederlage.

Nach den 20 online-kämpfe hat man alle online-trophäen.

Wie gut das man da gegen den CPU kämpfen kann.

Namco hat das Spiel hier recht schlecht vermarktet, so das die meisten nichtmal wissen das es das Spiel gibt.

@Firestorm

Die Trophäen sind hier eig recht selbsterklärend.

Ich hätte ihn gerne gemacht, aber habe kein Laptop oder Computer ohne dem ist es bisschen zu sehr umständlich.

Vllt findet sich bald einer. :)

ist mir auch aufgefallen ich hab auch erst ne woche später rausgefunden das es draußen war

Hab es das erste Mal angespielt und ich muss für den Ersteindruck sagen, dass es interessant ist.

Dachte zuerst das geht schnell zur Sache wie Naruto Ultimate Storm oder Dragon Ball Raging Blast, aber an z.B. den langsamen Sprints die ich mit Toriko und Naruto gemacht habe, muss ich mich dran gewöhnen.

Allerdings bin ich von den Details der beiden positiv überrascht. Es fühlt sich wirklich an als würde ich mit Toriko bzw. Naruto spielen :)

Schade, dass es nur eine Trophäen Liste gibt. Hätte dann danach die Vita Version geholt.

Hab es das erste Mal angespielt und ich muss für den Ersteindruck sagen, dass es interessant ist.

Dachte zuerst das geht schnell zur Sache wie Naruto Ultimate Storm oder Dragon Ball Raging Blast, aber an z.B. den langsamen Sprints die ich mit Toriko und Naruto gemacht habe, muss ich mich dran gewöhnen.

Allerdings bin ich von den Details der beiden positiv überrascht. Es fühlt sich wirklich an als würde ich mit Toriko bzw. Naruto spielen :)

Schade, dass es nur eine Trophäen Liste gibt. Hätte dann danach die Vita Version geholt.

Ja jeder char spielt sich anders, das find ich sehr gut.

Du kannst dir aber die china und die englische version holen, da gibt es ne seperate Trophy-liste.

Ja jeder char spielt sich anders, das find ich sehr gut.

Du kannst dir aber die china und die englische version holen, da gibt es ne seperate Trophy-liste.

und wenn du das ganze zum höhepunkt bringen willst dann auch noch die japanische und sozusagen eine 4 fach platin machen. :D

hm ich glaub das für 49,14 bei amazon war nur ein fehler. jetzt ist es wieder bei 59,14.:dozey:

und wenn du das ganze zum höhepunkt bringen willst dann auch noch die japanische und sozusagen eine 4 fach platin machen. :D

hm ich glaub das für 49,14 bei amazon war nur ein fehler. jetzt ist es wieder bei 59,14.:dozey:

Ich hatte wohl Glück mit meiner japanischen Vita Version :D

amazon hat es wieder für 50 euro für die ps4 neu.

denkt ihr es lohnt sich für den preis?

Habs für 25 ergattert für die ps4, einfach mal bei shpock , kleinanzeigen und co im Auge behalten, da es keine Codes usw gibt, braucht mans nicht unbedingt neu. Gebraucht tuts da auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...