ItachiSaix Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 oh da ist meine schwester direkt enttäuscht. sagte eben: dann brauchen wir das spiel nicht.die ist law verrückt.:'> Das ist genauso das gleiche wie bei diesen arroganten Soldaen aus Atttack on Titan. Das liegt an den Synchronsprecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Hier hat das Spiel ein + im Namen, weil es den arkade-modus mehr gibt.Die Trophäen sind aber dieselben. @L3G3ND Guck mal im Leitfaden, da hat jemand ein Bild gepostet. Erkennen kann man es eig nicht aber es reicht ja meist zu wissen das Goku und Vegeta sich kennen oder Naruto und Sasuke oder halt Gintoki und Kagura. ^^ Ach habt ihr manchmal auch schwierigkeiten im Ladebildschirm beim Quiz. Man meint man kennt sich aus und liegt trotzdem falsch Sind ja auch manchmal gemein gestellt die Fragen. Vielen Dank für den Hinweis. Weiß denn jemand, wie man im Freundschaftskampfmodus gegen einen CPU kämpft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Hier hat das Spiel ein + im Namen, weil es den arkade-modus mehr gibt.Die Trophäen sind aber dieselben. @L3G3ND Guck mal im Leitfaden, da hat jemand ein Bild gepostet. Erkennen kann man es eig nicht aber es reicht ja meist zu wissen das Goku und Vegeta sich kennen oder Naruto und Sasuke oder halt Gintoki und Kagura. ^^ Ach habt ihr manchmal auch schwierigkeiten im Ladebildschirm beim Quiz. Man meint man kennt sich aus und liegt trotzdem falsch Sind ja auch manchmal gemein gestellt die Fragen. Schade so lohnt es sich nicht das spiel nochmal zu kaufen da reicht einmal Platin drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 naja für mich hat es sich im dem sinne gelohnt, dass es halt auf Deutsch. Mit freunden kann ich es auch online zocken....ansonsten lohnt sich nicht es doppelt zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Brauche keine Antwort mehr, habe nun die Platin, danke nochmal für die Hilfe, die ich bis dahin bekomme habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Schade so lohnt es sich nicht das spiel nochmal zu kaufen da reicht einmal Platin drin. wenn es einem nur um die platin geht kann man sogar vierfach platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Muss man die Nebenquest eigentlich alle machen von allem oder reicht es nur die 30 zu machen und sich dann weiter nur noch um die Hauptquests zu kümmern? oder hängt noch eine andere Trophäe mit den Nebenquests zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Muss man die Nebenquest eigentlich alle machen von allem oder reicht es nur die 30 zu machen und sich dann weiter nur noch um die Hauptquests zu kümmern? oder hängt noch eine andere Trophäe mit den Nebenquests zusammen? 30 reichen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Mal ne dumme Frage aber weis zufällig jemand wie man spottet? Ist für ne Tropähe und einige Herausforderungen ja notwendig auch wenns nicht mein Stil ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 das machst du mit L3 mall ne frage wen mall alle karten hat kann man dann immer noch karten ziehen oder kommt dann nix mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 das machst du mit L3mall ne frage wen mall alle karten hat kann man dann immer noch karten ziehen oder kommt dann nix mehr? Du kannst den keine Karten mehr ziehen, Münzen kaufen für die Kartenmaschine geht aber noch. Also aufpassen das du nicht zu viele Münzen kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 oki gut zu wissen mall aus Neugier, was bringt das lvln eigendlich (und was ist max) spüre da nicht wirklich ein unterschied bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 oki gut zu wissen mall aus Neugier, was bringt das lvln eigendlich (und was ist max) spüre da nicht wirklich ein unterschied bis jetzt 50 ist die maximalstufe. Beim Leveln hab ich auch nie ein unteschied gemerkt. Hätten sie auch sein lassen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 wie kommt es das noch keiner sich an dem leitfaden versucht hat? oder benutzt da jeder den jp leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natsu-Tsuna Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 kommt nur mir das vor oder hat j stars zu wenig spieler bzw. spieler die sich noch nicht zutrauen online zu spielen weil ich seh sehr oft nur bis zu 2 serven wenn überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 kommt nur mir das vor oder hat j stars zu wenig spielerbzw. spieler die sich noch nicht zutrauen online zu spielen weil ich seh sehr oft nur bis zu 2 serven wenn überhaupt Namco hat das Spiel hier recht schlecht vermarktet, so das die meisten nichtmal wissen das es das Spiel gibt. @Firestorm Die Trophäen sind hier eig recht selbsterklärend. Ich hätte ihn gerne gemacht, aber habe kein Laptop oder Computer ohne dem ist es bisschen zu sehr umständlich. Vllt findet sich bald einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkshivakiss Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Sry wenn ich so blöd frage aber wie verspottet man jemanden? Ich Blicks einfach nicht hab glaub jede tasten Kombi probiert und es steht auch nirgends oder ich hab es 100 mal überlesen irwi muss man die Trophäe ja kriegen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Auf den Linken Stick drücken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Gibt es Online Trophäen bei den Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 es gibt 4 Online Trophähen: Erste Online-Schlacht Nimm an einen Kampf im Online-Kampf-Modus teil. Breitbandrabauke Nimm an 20 Kämpfen im Online-Kampf-Modus teil. Dein allererster Titel Gewinne einen Titel im Online-Kampf-Modus. Erstes Spielersymbol Gewinne ein Spielersymbol im Online-Kampf-Modus. wo ich dazu mall fragen wollte was muss man den Online machen um ein Titel und ein Spielersymbol zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.