ItachiSaix Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo liebe Zockerfreunde ich weiß nicht ob ich J-Stars für die PS3 oder Vita holen soll. Was würdet ihr mir empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hii brauche schnell eure Hilfe. Bin gerade an der quest dran " Finde den heiligen Rosekranz" Damit ich nachher ace und seiya vom fluch befreien kann. Bei der questübersicht steht das er in heitersland ist aber ich finde überhaupt nichts. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hii brauche schnell eure Hilfe. Bin gerade an der quest dran " Finde den heiligen Rosekranz" Damit ich nachher ace und seiya vom fluch befreien kann.Bei der questübersicht steht das er in heitersland ist aber ich finde überhaupt nichts. Danke schonmal Ganz Ganz links in der Mitte der Karte ist ne Kiste...da ist es drin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Nun, mich nervt eben nur der zu kurze Story Modus, sonst habe ich nicht so viel zu meckern. Klar, dazu kommt noch, dass alle Arcs gleich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Muss man bei der siegesstraße alle kämpfe machen bzw alle wege. Oder reicht es nur einen weg zu machen und dann die nächste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Muss man bei der siegesstraße alle kämpfe machen bzw alle wege. Oder reicht es nur einen weg zu machen und dann die nächste ? Für die Trophäe musst du alle machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hii brauche schnell eure Hilfe. Bin gerade an der quest dran " Finde den heiligen Rosekranz" Damit ich nachher ace und seiya vom fluch befreien kann.Bei der questübersicht steht das er in heitersland ist aber ich finde überhaupt nichts. Danke schonmal Den heiligen Rosenkranz findest du ganz links auf der Karte, auf dem kleinen grünen stück Land neben der Wüste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo zusammen habe ein kleines Problem mit den 3 Schlüsseln die man finden muss um die Story weiter führen zu können ich habe 2 gefunden wo der letzte ist , ist mir ein Rätzel kann mir jemand weiter Helfen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo zusammen habe ein kleines Problem mit den 3 Schlüsseln die man finden muss um die Story weiter führen zu können ich habe 2 gefunden wo der letzte ist , ist mir ein Rätzel kann mir jemand weiter Helfen?LG Die infos zu den 3 schlüsseln bekommst du: Im Yoshiwara-paradies von Otae veraten (aufm rechten kontinent) In der Gefrorenen Stadt im Norden. Und im Himmel, beim Gemüsehimmel von Komatsu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Danke für die Schnelle Antwort =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Kann mir jemand sagen der die jp Version gespielt hat es neue Sachen in der "eu" Version gibt oder ist alles gleich geblieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ist soweit ich weiß alles gleich. Sag mal, weiß jemand von euch, woran man bei einer Karte erkennt, dass sie mit einer anderen Karte ein Pasch ergibt ? Ich bräuchte das für die ''Perfekter Anpasser'' Trophäe. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Kann mir jemand sagen der die jp Version gespielt hat es neue Sachen in der "eu" Version gibt oder ist alles gleich geblieben ? Hier hat das Spiel ein + im Namen, weil es den arkade-modus mehr gibt. Die Trophäen sind aber dieselben. @L3G3ND Guck mal im Leitfaden, da hat jemand ein Bild gepostet. Erkennen kann man es eig nicht aber es reicht ja meist zu wissen das Goku und Vegeta sich kennen oder Naruto und Sasuke oder halt Gintoki und Kagura. ^^ Ach habt ihr manchmal auch schwierigkeiten im Ladebildschirm beim Quiz. Man meint man kennt sich aus und liegt trotzdem falsch Sind ja auch manchmal gemein gestellt die Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hier hat das Spiel ein + im Namen, weil es den arkade-modus mehr gibt.Die Trophäen sind aber dieselben. @L3G3ND Guck mal im Leitfaden, da hat jemand ein Bild gepostet. Erkennen kann man es eig nicht aber es reicht ja meist zu wissen das Goku und Vegeta sich kennen oder Naruto und Sasuke oder halt Gintoki und Kagura. ^^ Ach habt ihr manchmal auch schwierigkeiten im Ladebildschirm beim Quiz. Man meint man kennt sich aus und liegt trotzdem falsch Sind ja auch manchmal gemein gestellt die Fragen. das mit dem quiz könnten auch übersetzungsfehler sein. war auch so beim letzten naruto spiel auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 das mit dem quiz könnten auch übersetzungsfehler sein. war auch so beim letzten naruto spiel auch. Ne die sind schon manchmal schwer die Fragen und dann noch auf Zeit zu lösen. Klar wurde manches komisch übersetzt. zb: die 13 Hofgarden von Bleach heißen hier Gokai 13 Da kommen so ne fragen wie "Was hat Ino damals Sakura geschenkt" A:Haarband B:Haarschlaufe C:Haargummi D: Eine Kischblüte Sowas gemeines halt Wirklich gemein wa Und so ne fragen gibt es zu jedem Manga und fast alle sind so aufgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 vorallem wenn man die animes nicht kennt und fragen beantworten muss. kann man da wenigstens auf pause drücken und dann online die lösung suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 vorallem wenn man die animes nicht kennt und fragen beantworten muss.kann man da wenigstens auf pause drücken und dann online die lösung suchen? Die fragen kommen manchmal im Lade Bildschirm man kriegt dort wenn man richtig liegt ein wenig Geld. Die fragen muss man nicht beantworten und geben einem nur keine langeweile wenn man wartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Die fragen kommen manchmal im Lade Bildschirm man kriegt dort wenn man richtig liegt ein wenig Geld. Die fragen muss man nicht beantworten und geben einem nur keine langeweile wenn man wartet.also wie bei db raging blast wo man im lad bildschirm kapseln einsammeln kann. Gibts da auch law? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Law aus One Piece gibt es nicht. Es ist auf der Vita sehr gut spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Law aus One Piece gibt es nicht.Es ist auf der Vita sehr gut spielbar? oh da ist meine schwester direkt enttäuscht. sagte eben: dann brauchen wir das spiel nicht. die ist law verrückt.:'> edit: scheiss amazon jetzt kostet das spiel da für die ps4 60 euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.