Sora_Vanitas Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Wenn man das hier so liest, schreckt es einen fast ab sich das Spiel selbst zu holen. So als nette Variante gegenüber Brawl hätte es mir durchaus gefallen. Gibt es ne Alternative für das Spiel, die man empfehlen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 ne alternative kenn ich nicht.Aber lass dich nicht abschrecken, es macht schon Spaß ^^ Nur halt nicht so die Victory road. Ich kann nur von mir sprechen, es machte mir sehr viel spaß und nächste Woche kauf ich es mir erneut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Für 70€ Digital Bundle hätte ich es mir für PS3 und PS4 gleich geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 welche animes/mangas sind da so alles dabei? ich kenne da vom cover eigentlich nur dbz, one piece, naruto, bleach und hitman reborn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Dabei sind noch: Toriko, Doctor Slump, Fist of the North Star, Gintama, Kuroko no Basket, Ruijin Kenshin, Beelzebub, Assassination Classroom, Saint Seiya, Yu Yu Hakusho - Im Store gibt es dazu nen Trailer, wo noch einige genannt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 hm vielleicht hol ich mir das spiel auch noch später nachdem ich mit xenoverse auf der ps3 durch bin. gibt es unterschiede zwischen ps3 und ps4? bei xenoverse läuft das spiel auf der ps3 deutlich schlechter und hängt oft in den pqs. was schnell nervig wird. da lief es auf der ps4 besser und wenn man dieses zufall drop system ignoriert macht es auch spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 hm vielleicht hol ich mir das spiel auch noch später nachdem ich mit xenoverse auf der ps3 durch bin.gibt es unterschiede zwischen ps3 und ps4? bei xenoverse läuft das spiel auf der ps3 deutlich schlechter und hängt oft in den pqs. was schnell nervig wird. da lief es auf der ps4 besser und wenn man dieses zufall drop system ignoriert macht es auch spass. Ich habs mir auf der PS3 geholt weil ich für so ein Spiel definitiv nicht noch 10€ mehr ausgeben wollte. Selbst die 45€ waren es find ich nicht wert. Also bisher hab ich mich um die MP Trophys gekümmert (die man auch solo machen kann) und da hatte ich jetzt 1 Kampf der absolut nicht ging. Es hat geruckelt ohne Ende. Weiss jetzt nicht ob das an der Konsole lag weil nachm Neustarten lief es wieder flüssig. Hab jetzt mal die Story angefangen und bisher läuft es auch recht flüssig obwohl auf dem Bildschirm einiges los ist. Sollte es gravierend schlimmer werden werd ich es hier berichten. Also meine bisherige Meinung von dem Game: Es ist absolut nix. So sehr ich auch Manga/Anime Fan bin und einige der Charaktäre zu meinen absoluten Lieblingschars zählen so muss ich sagen das es für Zwischendurch mal ganz nett ist und auf jeden Fall ne easy Platin. Aber wer sich richtig die Köpfe einschlagen will der soll sich lieber die Serienspezifisfhen spiele zu den Serien holen. Das Charakter Balancing ist echt unter aller sau. Hinzu kommt noch die Ki als Partner die selbst mit Befehlej nicht wirklich das Tut was sie soll. Die Krönung ist allerdings der "God Mode" nach dem Aufstehen. Charaktäre bleiben ne gefühlte Ewigkeit unsterblich und prügeln dir dann mit ner Partner Kombo erstmal fast 2/3 deiner HP weg. Also Fan Service wird echt gross geschrieben aber das wars auch. Und leider is der Roster nicht gerade "fair gestaltet" während bei einer Serie 3-4 Charaktäre dabei sind so is von ner anderen Serie nur 1 Kämpfer am Start. Allerdings muss ich es Bandai wenigstens Hoch anrechnen das die das Game überhaupt bei uns Released haben. EDIT: Ok vergesst es. Ich hab das Gefühl je höher mein Level und je kürzer die Kämpfe werden desto mehr fängt das Game an extrem zu ruckeln -.- Dabei bin ich wirklich erst am Anfang der Story (Gerade lvl 12 beim Naruto Arc. Mache nur Shiffe oder Sidequests). Keine Ahnung ob das am Game liegt oder weil meine PS3 so langsam in die Jahre kommt und die Grätsche macht. Ich glaub eher ersteres aber das seh ich morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 ok also falls ich es mir jemals hole dann eher für die ps4. da es alles die selben trophäenliste hat kann man eh nicht mehr als 1 platin holen in der eu version. seit xenoverse kommt es mir so vor als wären die spiele die gleichzeitig für beide kommen eher für ps4 gemacht aber dann auch noch auf die ps3 gedrückt worden. was bei xenoverse den nachteil hat, dass das spiel extrem schlecht läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Naja, wenn man die richtigen J Star Karten platziert, wäre Son Goku sicherlich der stärkste, doch wenn du die Jet Gatling Combo mit der Cannon ausübst, ziehst du dem Gegner mehr ab, als mit Son Goku's Combo. Was ich an dem Spiel zu bemängeln habe, ist die viel zu kurze Story, da machen die mal ein Spiel mit vielen Anime Figuren, die aufeinander treffen, hast es aber innerhalb 48 Stunden durch, dazu kommt noch, dass manche Charaktere nur 3-4 Sätze in der ganzen Story ausprechen, danach nichts mehr, ein gutes Beispiel ist Chitoge Kirisaki, sie hat maximal 5 Sätze raus gehauen, danach keinen Ton mehr von sich gegeben. Das so viele Anime Figuren zusammen kommen, ist ja so gesehen was besonderes, das Spiel wurde ja auch nur wegen dem 45. Jubiläum entwickelt, dann sollte schon mehr Story drin sein, so das man auch Charaktere aus Animes, die man nicht kennt/kannte, kennen lernen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Das ist eher nen Fazit, wo man doch die Finger vom Spiel lassen könnte. Ich beobachte man den Thread weiter, um zu schauen was noch an Meinungen kommt. Auf der Konsole fehlt nen richtig guter Brawler als Ausgleich für Super Smash Brothers, was Nintendo bietet. Abgesehen von Tekken; Street Fighter, Dead or Alive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 So hab es mir heut gekauft für die PS4...kurz wieder angezockt. Jetzt verstehe ich endlich alles und das game bietet viele insider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 hab mir das spiel heute auch im expert klein angeschaut aber da war es mir zu teuer. je länger ich warte desto großer wird mein verlangen es auch zu holen. aber ich denke wenn ich es mir hole dann doch eher für die ps4. spielt einer es auf der ps3 und läuft es da flüssig ohne ruckler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ja den gibt es. Man muss die Story 4 mal durchspielen sind 4 Story Arcs aber die sind fast gleich. Ich verstehe so oder so nicht, wieso alles gleich sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 wie ich eben erst gemerkt, das Gintoki bei sterben die Pose von Yamchu annimmt, als yamchu damals vom saibaiman getötet wird. Musste so hart lachen. @Firestorm die JP-Version hatte ab und zu ein paar ruckler aber unspielbar ist es nicht gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hätte da mal eine Frage an alle. Und zwar geht es um die Charaktere. Weiß einer von euch welcher Charakter die stärksten Agriffe hat bzw. am meisten Leben abzieht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich glaub Vegeta haut mit seinem Final Flash ordentlich rein.Zebra hat auch noch Wumms in den Fäusten, dafür ist er aber sau-langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 wie ich eben erst gemerkt, das Gintoki bei sterben die Pose von Yamchu annimmt, als yamchu damals vom saibaiman getötet wird. Musste so hart lachen. @Firestorm die JP-Version hatte ab und zu ein paar ruckler aber unspielbar ist es nicht gewesen. ist das spiel echt so lustig? ihr macht mir grad lust es zu spielen nach xenoverse. da der preis zwischen ps3 und ps4 version sehr gering ist der ich mir lieber die ps4 version holen. xenoverse nervt auf der ps3 wenn die pqs ständig extrem langsamer laufen als auf der ps4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Es gibt manchmal schon lustige stellen ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hätte da mal eine Frage an alle.Und zwar geht es um die Charaktere. Weiß einer von euch welcher Charakter die stärksten Agriffe hat bzw. am meisten Leben abzieht ? Raffy mit jet gattling oder goku mit kamehameha spammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Nun, ich habe nur 5 Sterne Karten und 2 J Star Karten auf den K-Satz 5 platziert, dennoch ziehe ich den wenig Leben (habe ich so das Gefühl). Selbst Gon und Killua ziehen mehr mit jeweils 1 ihrer Combos ab. Top Dog: Ja Ruffy's Jet Gatling ist sehr gut, doch zieht auch nur die Hälfte, Gokus O (Kreis) Combo ist meiner Meinung stärker, müsste eigentlich stärker sein, aber Ruffys Combo fällt da besser aus. Womit spamt man denn Kamehame Ha ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.