Mrmiku90 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Lass mich raten endweder war es 1) Eine Monster Kill quest 2) Eine geh zum dem Ort quest 3) Besieg den Typen quest 4) Die Kiste einsammel im mitt-westen der Karte 5) Der Stern war auf einer anderen Karte. 6) Oder so ein event Trigger, wie das man lernen muss höher fliegen zu können. 7) Durch die Wind-tornados auf der Karte kann man durch fliegen. Das waren so meine probleme in der Japanischen Version.
Apo Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Nein ich musste in irgendwelche Häuser damit sich das Haupt Event zeigt Das Spiel ist sehr gut! Aber die eigenen npcs haben als nie wirklich den Drang mal zu helfen bleiben als ganz hinten und beobachten wie man sie aufs Maul kriegt ... Und dieser victory Mode, wie kommt man auf so eine Idee? egal nur noch 10 Stages und 3mal Story dann Platin, dann kann die deutsche Version kommen in der ich dann auch mal was verstehe
Mrmiku90 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Ja der Victory mode ist sehr langweilig, wenn man ihn am stück abschließen will, vor allem weil man dort ein paar kämpfe öfter machen darf um alle Routen abzuschließen. War auf dauer sehr öde. Die 4 storys kamen mir alle sehr gleich vor, hab kein unterschied festgestellt, die Dialoge sind aber schätze ich mal anders. Auf die deutsche version freu ich mich schon richtig
Apo Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Muss mich korrigieren, bin in der 3.stage und habe jetzt schon kein Bock mehr drauf wieso kann es nicht nur bei der 20 Siege Trophäe bleiben Ich hoffe das man dann wenigsten mal, wenn man mit seinem Schiff unterwegs ist, die Kamera mal bewegen kann, ist ja furchtbar was man da an Kurven drehen muss wenn man sich mal umgucken will und ein gegnerisches Ding rein kracht Habe letztens festgestellt das sich die Platin Bilder verändert haben. Die von der usk Version sieht ja richtig langweilig aus im Gegensatz zu der japanischen.
Mrmiku90 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Ich denke nicht, das sie das mit der Kamera ändern.Platinbild ist auch nicht sonderlich schön, einfach nur das J vergrößert. Aber ich hab im allgemeinen mehr erwartet von allen Bildern bei diesen crossover-game
Apo Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 So schnell kann man wieder ein Spiel stornieren!
FireStorm Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 So schnell kann man wieder ein Spiel stornieren! hab auch anfangs überlegt das zu holen wegen den animes aber so sehr hat es mir nicht gefallen. gibts ja auch keine vorbesteller bonis.
Apo Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 hab auch anfangs überlegt das zu holen wegen den animes aber so sehr hat es mir nicht gefallen.gibts ja auch keine vorbesteller bonis. Es Ist einfach seine 70€ auf der ps4 absolut nicht wert! Werde es vielleicht holen wenn es 30-40 kostet, was glaube ich nicht allzulange dauern wird.
FireStorm Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Es Ist einfach seine 70€ auf der ps4 absolut nicht wert! Werde es vielleicht holen wenn es 30-40 kostet, was glaube ich nicht allzulange dauern wird. 70 euro scheint wohl der standard preis für alle ps4 spiele geworden zu sein und 60 euro für ps3. die ps3 version kostet ja 50 euro. früher war ps3 70 euro, davor ps2 70 euro und davor waren ps2 spiele 70 dm.
Mrmiku90 Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Jop für ein Port auf der PS4 ist es schon zu teuer.Ich werde es mir aber dennoch holen, weil ich denn neben Yoshis Wolly World was anderes neues brauche. Mit ein bisschen mehr Gewalt versteht sich Meine Kumpels schlagen auch zu, nachdem es billiger wird, deswegen kann ich es gut verstehen.
FireStorm Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 also der preis dafür ist aber schon stark gefallen sogar vor dem offizielen release. ps4: erst 70€ für lange zeit dann 60€ und jetzt schon 51€ bei amazon. ps3: erst 60€ und jetzt schon 45€. kämpf man in dem spiel nur oder hat es auch eine story?
Apo Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 also der preis dafür ist aber schon stark gefallen sogar vor dem offizielen release.ps4: erst 70€ für lange zeit dann 60€ und jetzt schon 51€ bei amazon. ps3: erst 60€ und jetzt schon 45€. kämpf man in dem spiel nur oder hat es auch eine story? Hat auch eine Story die du 4 mal auch abschließen musst, aber von den gegner her (habe ja die Jap Version gespielt) habe ich keinen Unterschied gemerkt. Und zu dem Preis: Kein wunder bei dem drecksunternehmen!
FireStorm Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Hat auch eine Story die du 4 mal auch abschließen musst, aber von den gegner her (habe ja die Jap Version gespielt) habe ich keinen Unterschied gemerkt.Und zu dem Preis: Kein wunder bei dem drecksunternehmen! sind die charaktere wenigstens genau wie im original anime? ich kenne da nur einige wenige und der rest ist mir unbekannt und interessiert mich nicht. vielleicht hol ich es mir irgendwann später wenn der preis noch weiter gefallen ist. die jap version ist ja ganz schön teuer im vergleich zu der version die bei uns erscheint. fehlen dir immer noch fähigkeiten in xenoverse? ich spiel es grad zum zweiten mal jetzt auf der ps3 aber irgendwie ist es auf der ps3 noch nerviger als auf der ps4. das spiel hängt ständig.
Apo Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 sind die charaktere wenigstens genau wie im original anime? ich kenne da nur einige wenige und der rest ist mir unbekannt und interessiert mich nicht.vielleicht hol ich es mir irgendwann später wenn der preis noch weiter gefallen ist. die jap version ist ja ganz schön teuer im vergleich zu der version die bei uns erscheint. fehlen dir immer noch fähigkeiten in xenoverse? ich spiel es grad zum zweiten mal jetzt auf der ps3 aber irgendwie ist es auf der ps3 noch nerviger als auf der ps4. das spiel hängt ständig. Die meisten Charaktere kenne ich nicht. Leider ist naruto und goku doch nicht so stark wie ich es mir gewünscht hätte. Vielleicht kam ich mit denen auch nicht klar. Die jap Version ist echt Scheise teuer aber habe meine Vita Version ziemlich billig bekommen. Hör mir auf mit xenoverse dieses Ding würde ich am liebsten in tausend Teile zerscherberln...! Nur noch 3 Fähigkeiten und nichts Dropt. Überall nen z Rang aber überflüssig, denn was bewirken tut es nicht. Kriege nicht mal die 0815 Fähigkeit von radditz diesen strahlenden hässlicher Laden namco Freitag....
Apo Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 ich muss sagen das gam es sau geil Bis man im Victory Road ist, dann war es das mit dem Spaß, den dann ist es nur Monotones rumgeboxe und man wünscht sich, das es schnell ein ende findet
FireStorm Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Bis man im Victory Road ist, dann war es das mit dem Spaß, den dann ist es nur Monotones rumgeboxe und man wünscht sich, das es schnell ein ende findet ich denke wenn man die texte versteht macht es mehr spass als wenn da alles auf japanisch ist und man nur bahnhof versteht. sind da eigentlich online trophäen?
Mrmiku90 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ja sind online Trophäen bei, bei der JP version von j-stars kann man online gegen CPU kämpfen was auch zählt :)Müsste hier auch wieder gehen. Victory Road hat keine Texte....nur kämpfen...nur kämpfen..kämpfen..kämpfen Nach ne Zeit ist das doch schon sehr monoton.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.