Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu J-Stars Victory VS+

Dragarock

Recommended Posts

Ab wann werden die Geheimnissvolle Stimmen Schiffe zu anderen ?

Hab mindestens schon 40 Stück gemacht, aber bei mir kommt einfach keine Trophäe. Liegt es daran das sie schon die Propellerfeder haben ?

Ungefähr nach dem Turnier in der Story tauchen die ersten in der Welt auf. Gegen Ende der Story sind dann nur noch schwarze Phantom-Schiffe unterwegs.

Kann mir mal einer diese Kombinations-Bonus Dinger erklären? :D

Das ist leider auch im Leitfaden nur unzureichend erklärt.

Also die meisten Karten haben ja einen positiven und einen negativen Effekt.

Es gibt aber 26 (für den Spieler nicht einsehbare) Kartengruppen und wenn 3 Charaktere derselben Gruppe in einer 3er-Reihe stehen, dann werden die negativen Effekte ignoriert.

Hier eine Liste aller Gruppen (Aus dem Jump Heroes Bible Guide Book - Seite 157):

Group A: Momotaro, Ichigo, Sasuke, Hiei, Madara, Kenshin, Shishio, Allen, Rukia

Group B: Nube, Edajima, Reborn, Korosensei

Group C: Toriko, Kenshiro, Momotaro, Akainu, Zebra, Edajima, Raoh, Bo-bobo, Toguro

Group D: Luffy, Toriko, Goku, Naruto, Zebra, Ace, Gatchan, Neuro

Group E: Momotaro, Ichigo, Yusuke, Oga, Tsuna, Arale, Lala, Medaka, Chitoge, Kuroko, Kumagawa, Bossun, Himeko, Switch, Saiki, Hinata

Group F: Luffy, Goku, Seiya, Bo-bobo, Kenshiro, Sasuke, Oga, Toguro, Killua

Group G: Bo-bobo, Don Patch, Arale, Gatchan, Ryotsu, Gintoki, Kagura, Sadaharu, Luckyman, Jaguar, Taro, Babaa, Saiki

Group H: Don Patch, Baby Beel, Reborn, Gatchan, Sadaharu, Babaa

Group I: Killua, Ryotsu, Gintoki, Joseph, Allen

Group J: Bo-bobo, Toguro, Arale, Bossun, Switch, Saiki

Group K: Oga, Gon, Killua, Arale, Hisoka, Jonathan, Kuroko, Hinata

Group L: Lala, Medaka, Hancock

Group M: Luffy, Toriko, Seiya, Kenshiro, Raoh, Yusuke, Jonathan, Joseph

Group N: Ryotsu, Gintoki, Kagura, Bossun, Himeko, Switch

Group O: Goku, Vegeta, Hancock, Kagura

Group P: Zebra, Raoh, Vegeta, Don Patch, Sasuke, Hiei, Hisoka, Kumagawa

Group Q: Akainu, Freeza, Madara, Toguro, Aizen

Group R: Rukia, Kagura, Chitoge, Himeko

Group S: Akainu, Ace, Tsuna, Shishio

Group T: Ichigo, Yusuke, Baby Beel, Hiei, Toguro, Aizen, Rukia

Group U: Goku, Freeza, Vegeta, Lala, Kagura, Sadaharu

Group V: Goku, Seiya, Kenshiro, Momotaro, Arale, Ryotsu, Jonathan, Joseph

Group W: Luffy, Naruto, Nube, Yusuke, Gon, Kenshin, Luckyman, Taro

Group X: Bo-bobo, Ichigo, Tsuna, Gintoki, Allen, Jaguar

Group Y: Toriko, Oga, Neuro, Lala, Medaka, Kuroko, Bossun

Group Z: Korosensei, Saiki, Hinata

Da viele Charaktere in mehreren Gruppen vorkommen und es von jedem Charakter mehrere Karten gib, kann man so problemlos das ganze Set kombinieren.

Hätte da eine Frage zum Korin Turm. Muss ich die 10 Kämpfe in einem Story Zyklus machen oder addiert es sich dazu ? Sprich im ersten Zyklus 4, im anderen dann die restlichen 6. Würde ich dann trotzdem die Trophäe bekommen ?

Für die Trophäe zählen die Herausforderungen insgesamt, du kannst die 10 Kämpfe also auf mehrere Zyklen verteilen.

ok, danke. Das macht es gleich viel einfacher :)

Dieser kleiner Halbnackte ist mir schon zu schwer geworden, da klappt meine Tatik mit Ruffy nichtmehr so gut. :(

Die deutsche Fassung des Spiels hat nur eine Trophyliste oder ? Sprich is es egal welche Version ich kaufe ? PS Vita, PS4 oder PS3 ?

Wie kann ich denn Vegeta kaufen ?

Edit: erledigt^^ aber in der Story kann ich den noch net wählen oder doch erst später ?

Frage 2: (Check)

geheimnissvolle Schiffe Tropy: Ausloten der Untiefen

Sobald ma die erste bekommen hat kann ich doch eigtl da rumfahren und die schiffe die da sind besiegen oder ? wenn die eine Trophy kommt. dannmüsste es bei Nr 30 die andere auch geben oder ?

Edit: Sind die Schiffe die auf der Karte rumfahren.

Frage 3: (Check)

Kann man irgendwo sehen wie oft man irgendwas gemacht hat ?

Edit: Nein, kann man nicht^^

Frage 4: Tag Team Nahkampf (CHECK)

Wie genau soll das funktionieren ? Nur durch drücken von Quadrat und Dreieck reicht wohl nicht ! Die CPU is so dumm das die woanders rumläuft...

Müssen alle an einer stelle stehen ? Muss mein Partner daneben sein und ich dann die beiden Tasten drücken ?

Edit: GLEICHZEITIG drücken (Quadrat+Dreieck) wenn beide chars in der Nähe des Gegners sind.

es gibt noch eine möglichkeit eine 4. platin zu machen durch die japanische version.

naja stimmt zum teil. kann man zwar noch eine 4 platin machen aber da haltet es sich nicht um vs+ sondern um die erste version vs.

die gabs aber nur in japan.

naja stimmt zum teil. kann man zwar noch eine 4 platin machen aber da haltet es sich nicht um vs+ sondern um die erste version vs.

die gabs aber nur in japan.

Stimmt, obwohl die Trophäen diesselben sind :D In der +Version gibt es den für die Platin unrelevanten arcade modus.

vor 13 Stunden schrieb Vegeta10000:

Ich bin gerade dabei die Korin Turm Tropähe zu holen, starte die Kämpfe aber mit fast 0 Energie, ein Treffer ich bin hin un ddie karte is auch weg ! Wieso ist das denn so ?

Wie kann ich denn mehr schaden machen ? Ich krieg nur auf die schnauze^^ und mach wenig gegenschaden !!!  xD

ich glaub hier wird dir keiner mehr auf deine probleme antworten. nicht viele haben das spiel gespielt und noch weniger schauen hier wohl noch rein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...