Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu J-Stars Victory VS+

Dragarock

Recommended Posts

Den Schaltest erst Später frei.

meiner meinung nach waren Son Goku und vorallem Vegeta am Stärksten oder vll auch am einfachsten handzuhaben.

Seh grad das diese neue version jetzt schon eine 3 fach Platin ist mit der alten dann 4 fach glaub.

Bin ehrlich gesagt nicht wirklich informiert. Wird es einen Story Mode geben?

Ja den gibt es. Man muss die Story 4 mal durchspielen sind 4 Story Arcs aber die sind fast gleich.

ist J-Stars Victory Versus + das gleiche spiel das bei uns diesen monat erscheint?

um was geht es in dem spiel? ist das so ein beat up aus mehreren anime serien so wie man es aus den nintendo spielen kennt so verschiedene charaktere im selben spiel sind?

da sind einige animes dabei die ich schon seit jahren gerne gucken unter anderem dbz, naruto, one piece, bleach und hitman.

Sagt mal sind diese Trophäen die im ps3trophies als verpassbar beschrieben zu übersehen oder kriegt man alles vor die Füße geworfen? Habe jetzt die japanische Vita Version und wäre mal so ein guter Zeitvertreib bis die deutsche Version erscheint?!

Ok danke habe nu angefangen damit? Es gibt ja englische Bilder dazu im Netz, aber ich finde bei mir die Speicher Funktion nicht im Adventure modus...?

Edit: gefunden, anscheinend tut es automatisch speichern.

Dank der Hilfe in englischen foren ist die Platin sehr leicht gewesen, diese hier wird mich wahrscheinlich sogar nur ne woche beschäftigen.

Aber selbst dann wirds noch mit Freunden gezockt, weil es viel fun macht.

Ich glaub man konnte im Adventure-mode auch manuell speichern, bin mir aber nicht sicher, weil es schon lange her ist.

Dank der Hilfe in englischen foren ist die Platin sehr leicht gewesen, diese hier wird mich wahrscheinlich sogar nur ne woche beschäftigen.

Aber selbst dann wirds noch mit Freunden gezockt, weil es viel fun macht.

Ich glaub man konnte im Adventure-mode auch manuell speichern, bin mir aber nicht sicher, weil es schon lange her ist.

Fun macht es auf jedenfall, noch mehr fun würde es machen wenn ich mal was verstehen würde :D aber ab dem 26. ist es ja soweit :D

Ja laut den Bilder die ich in verschiedenen Foren gesehen habe gab es auch die Speicher Funktion Auswahl aber bei mir ist sie nicht da und wenn ich in das Hauptmenü zurück gehe ist dann alles wieder Save :D

Ist ja auch ganz toll das man ab einem gewissem Punkt nicht mehr weiß wohin?! Nun Madara erledigt aber erscheint kein Symbol außer 2 Quests die ich nicht verstehe und komme ewig in der Story nicht voran..

Und erledigt! ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...